Beste Spezies in DS9? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Spezies in DS9?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es gab ja auch einige Folgen die som gut wie überhaupt nicht auf DS9 spielten und dann mal nur das Quarks und Morn zu zeigen, wäre IMO schon gegangen, wenn es auch nicht einfach geworden wäre. Aber mir hätte es gefallen.

    Kommentar


      Also bei DS9 bin und bleibe ich Trill-Fan...
      ach Jadzia, warum nur musstest du überhaupt in den doofen Tempel gehen??
      Am falschen Ort zur falschen Zeit...
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

      Kommentar


        Ich bin bekennender Cardassianer Fan.. *g* Es gibt so in allen Star Trek Serien eine Spezies, die ich am besten finde und bei DS9 sind es nunmal die Cardassianer geworden.

        Kommentar


          Ich finde die Cardassianer da am am besten, besonders Garak und Dukat.

          Die Vorta und Ferengi finde ich auch nicht schlecht. Nur die Bajoraner konnte ich nie richtig leiden.

          Über die Breen weiß mein leider viel zu wenig, als dass ich da etwas handfestes sagen könnte. Darüber hätte es ruhig ein paar weitere Episoden geben können.

          Kommentar


            Also die Klingonen sind doch immer eine gute wahl.
            Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

            Kommentar


              Ich habe für die Cardassianer gestimmt, laut Umfrageergebnis bin ich da eh nicht allein. Sie wurden eigentlich die ganze Serie ganz gut dargestellt, das stetige auf und ab, in der letzten Staffel sah man ja auch dass sie ihre Heimat mit allen Mitteln verteidigen.
              In der Serie waren sie ja ab Staffel 1 die "Bösen", so richtig böse kamen sie mir aber nie vor, zB sah man auch immer wieder nette Züge an ihnen, zB wenn Dukat über seine Kinder erzählt,....
              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

              Kommentar


                Definitv die Cardies

                Kommentar


                  Ich mag die Bajoraner und die Trill sehr. Ferengi und Klingonen sind aber auch OK.
                  Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                  Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

                  Kommentar


                    General Martok vertritt die Klingonen hervorragend. Wegen ihm meine Wahl.

                    Kommentar


                      Ich finde die Jem´Hadar cool . Sie sind sehr ehrenhaft (ein wenig wie die Klingonen ).
                      Leider haben sie dieses dumme Problem mit der Sucht !!!! Wenn sie frei wären, könnten sie
                      schon was bewegen.

                      makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        Du hast recht mit den Jem' Hadar, sie könnten es sicher zu etwas bringen.
                        Vielleicht werden sie irgendwann in der Fortsetzung von Deep Space Nine befreit. Eigentlich wäre eine Deep Space Nine Fortsetzung eine gute Idee für die sechste Star Trek Serie.
                        Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                        Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

                        Kommentar


                          Zitat von Nox
                          Du hast recht mit den Jem' Hadar, sie könnten es sicher zu etwas bringen.
                          Vielleicht werden sie irgendwann in der Fortsetzung von Deep Space Nine befreit. Eigentlich wäre eine Deep Space Nine Fortsetzung eine gute Idee für die sechste Star Trek Serie.
                          Hä.......? was für eine Fortsetzung denn... . Ich glaube nicht, dass es eine geben wird.
                          Schön wäre es ja, aber ich denke wohl kaum, dass uns die Filmstudios diesen Gefallen tun würden

                          Naja, bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt

                          makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            Leider habe ich nicht genug DS9-Episoden gesehen, um mir wirklich ein Urteil bilden zu können, aber aufgrund meines Eindrucks habe ich für die Vorta gestimmt (wobei ich vor allem Weyoun vor Augen habe, der hat mir wirklich gefallen).

                            Kommentar


                              Ich hab Trill angeklickt, aber das ist mein zweite Wahl, denn meine Lieblingsrasse sind nach wie vor die Rihannsu (Romulaner)

                              Kommentar


                                Hallo,
                                die Cardis sind die Besten!Sie probieren es immer wieder und versuchen es immer mit neuen Tricks.Ausserdem sind sie maßgeblich daran beteiligt,daß es nach anfänglichen Schwierigkeiten zu der besten ST-Serie geworden ist!
                                Betrüge nie einen Klingonen,es sei denn,sie sind sicher,daß sie niemand erwischt! 192.Erwerbsregel
                                Jadzia Anna,geboren am 31.12.2008,die Flecken wachsen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X