Beste Spezies in DS9? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Spezies in DS9?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Cardassianer sind ja erst so richtig in DS9 herausgearbeitet wurden. In TNG waren sie doch recht hölzern. Daher bekommen sie meine Stimme. Der Clan um Qark, Rom, Nog u. Moogi hätte meine Entscheidung fast gerissen. Die waren auch weit besser als die Energiepeitschen schwingenden Männchen zu Beginn von TNG..

    Kommentar


      Die Formwandler was sonst ! Als ich damals Oddo zum ersten mal sich verwandeln gesehn habe war das ein WTF Moment! da waren Spock und Data die man vorher als Kurios kannte 2Nr kleiner als dieser neuer Character der eingeführt worden ist.

      Kommentar


        Odo war war ein ganz toller Charakter, ohne Frage. Die restlichen Formwandler waren mir zu blass. Da waren die Weyoun's und die anderen Vorta schon eine andere Klasse im Dominion.

        Kommentar


          Ganz klar die Cardassianer. Die haben DS9 erst richtig interessant gemacht.

          Ich hätte gerne noch mehr von der Besetzung von Bajor gesehen, weil ich Gul Dukat einfach großartig fand und die Bajoraner eh nicht mag.

          Kommentar

          Lädt...
          X