James Darren alias Vic Fontaine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

James Darren alias Vic Fontaine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich fand das Duett zwischen ihm und sisko am Ende von "Badda-Bing-Badda-Bang" an Besten, weiß aber leider nicht mehr wie das heißt..naja, was ist eigentlich mit ner Platte von James Darren, ich hab mal gehört er hättte eine gemacht!
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #62
      Das Duett hieß "the best is yet to come" und wurde auch in dem Film gesungen, den wir beim treffen im Kino gesehen haben (Heartbreakers), falls du dich nicht mehr dran erinnern solltest...

      Kommentar


        #63
        Jaja, ich erinnere mich, ich glaub das hab ich Dir damals erzählt, gelle

        Na ja, aber dne Namen wußt ich echt nicht mehr, ist aber ein cooles Lied!
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #64
          James Darren alias Vic Fontaine

          Also ich bin ein absoluter Fan von James Darren.
          Ich mag die Art wie er singt. Einfach genial.
          Ich wollte mal fragen, ob es hier gleichgesinnte gibt?
          "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
          Cliff Burton (1962-1986)
          DVD-Collection | Update 30.01.2007

          Kommentar


            #65
            Ja ich will mir kommdende Woche sein Album bestellen.. 17 Lieder sind ja eh nicht wenig und sind sie wohl eh alle gut? 13 Kundenrezessionen hat es bei diesem Internetshop gegeben und alle 13 haben 5 Sterne gegeben, also das beste..
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


              #66
              Wie heißt denn das Album... und... was macht er (das gleiche, wie in DS9) und unter welchem Namen... Vic Fontaine oder James Darren.

              Sollte er das gleiche machen, wie in Star Trek, hab ich da noch einen kleinen CD Tipp für euch:

              Pat Boone - ...sings Heavy Metal.
              Alte Heavy Metal Klassiker (Stairway to heaven, Enter sandman, Smoke on the water, no more Mr. Niceguy...) im Frank sinatra-Format. Supe4r Klasse...


              Gruß Sebastian
              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

              Kommentar


                #67
                Es sind auch Lieder von DS9 oben, aber neu aufgenommen..

                Das Album heißt "This one is from my heart"..

                Und natürlich unter seinem richtigen (Künstler-)Namen "James Darren"..
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                Kommentar


                  #68
                  Vielen Dank. Dann werd ich wohl mal bei Audiogalaxy vorbeischauen und mal reinhören was er so verbrochen hat. Vielleicht lohnt es sich ja die CD zu kaufen...

                  Gruß Sebastian
                  "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                  Kommentar


                    #69
                    Re: James Darren alias Vic Fontaine

                    Originalnachricht erstellt von RvC-Neelix
                    Also ich bin ein absoluter Fan von James Darren.
                    Ich mag die Art wie er singt. Einfach genial.
                    Ich wollte mal fragen, ob es hier gleichgesinnte gibt?
                    Wenn du dir den Thread mal anschaust wrst du sehen, ich bin so ein gleichgesinnter.
                    Wenn mir dieses Album abhanden kommen würde, würd ich mich wohl von der Brücke stürzen. (Wir haben eine in der Stadt. )
                    Ich höre die Musik fast jeden Tag wenn ich nach Hause komme, nach so einem Stress geplagtem Tag braucht man das.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      #70
                      moinsen...

                      hab - wei angekündigt - mal gestöbert. Der gute Mann hat echt viel Scheiße fabriziert, dem Sound nach zu urteilen, sind das aber ältere Sachen. Die neueren im Frank Sinatra - Stil (bzw. von Frank sinatra) finde ich aber auch ganz gut umgesetzt und durchaus hörenswert...


                      Gruß Sebastian
                      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                      Kommentar


                        #71
                        Vic war einfach das Dr. Sommer-Team der Station! Er war die Kummer-Kasten-Tante schlechthin! Man muss ihn einfach lieben!!!

                        Kommentar


                          #72
                          Vic war einfach das Dr. Sommer-Team der Station! Er war die Kummer-Kasten-Tante schlechthin! Man muss ihn einfach lieben!!!
                          Als DS9 Charakter vielleicht... da magst du Recht haben. Aber hier geht´s ja um die Musik von ihm. Und da mag ich sagen, dass er in manchen Sachen ganz und gar nicht symphatisch ist... klingt teilweise, wie früher Pat Boone...

                          Gruß sebastian
                          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                          Kommentar


                            #73
                            Sicher sind die Geschmäcker verschieden.
                            Jedoch weckt die Musik bi mir sehr viele Emotionen. Und entspannenist sie auch. Und auf die Leute auf DS9 wird das genauso zutreffen.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              #74
                              Vic ist .

                              Sein Auftritt in "Auf seine Art" war toll (die Szene wo Odo und Kira miteinander tanzen und dann herausbekommen das sie beide real sind ist super) und sein Auftritt in "Leben in der Holosuite" war auch klasse (der Rückblick auf "Die Belagerung von AR-588" war gut gemacht).

                              In Deep Space Nine wird vor allem in den letzten Staffeln aber schon auf andere Folgen zurückgegriffen. Außerdem finde ich es gut, dass in Deep Space Nine nicht allzu oft das Sprichwort "Aus den Augen aus den Sinn" verwirklich wird.

                              In "Die Karte" wird Pol erwähnt. Oftmals wird von Shakaar oder Bareil gesprochen. Kira erinnert sich in "Die Überwindung" an Furel obwohl es mich doch wundert, dass Lupaza nicht dabei war. In "Glanz des Ruhms" wird sogar noch mal Hudson erwähnt.

                              Also ich kenne auch Serien bei denen so etwas nicht vorkommt.

                              Aber nun wieder zu Vic.

                              Hab die CD von James Darren bestellt und bekomme sie nun bald zugeschickt.

                              Viele Lieder von Vic sind super. Mir gefallen vor allem "I`ve got you under my skin", "Come fly with me" und "I`ll be seeing you". Aber wie schon gesagt sie sind alle gut.
                              Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                              Ach, der ist doch schwul der Ball!
                              He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                              HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                              Kommentar


                                #75
                                Original geschrieben von Lupaza-Ross
                                Viele Lieder von Vic sind super. Mir gefallen vor allem "I`ve got you under my skin", "Come fly with me" und "I`ll be seeing you". Aber wie schon gesagt sie sind alle gut.
                                Naja... das sind ja auch Klassiker, die schon der Gute Frank Sinatra so in Szene gesetzt hat... und das schon ziemlich gut.... ... wenn nicht sogar etwas besser!!


                                Gruß Muli
                                "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X