Was passiert nach dem Krieg mit den Föderationskriegsschiffen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was passiert nach dem Krieg mit den Föderationskriegsschiffen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bevor das mehr wie 10 trekiis ansehen können, ist das bereits gerichtluich verboten. und wir hinter gittrn. nein danke.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


      In der Tat glaube ich wirklich nicht, dass es auf diese Weise möglich wäre sich die Freundshcaft und Unterstützung von Paramount zu sichern.
      Das würde wohl eher wirklich damit enden, dass man ganz schön viel Ärger bekäme und im Endeffekt mehrere Millionen Strafe zahlen dürfte oder sowas in der Art.

      Ich denke das würde nichts werden.

      Kommentar


        Eigentlich ist doch klar, was mit den Kriegsschiffen der Föderation passiert. Die werden ja vom Oberkommando nicht nur dann eingesetzt, wenn Krieg ist. Die Besatzungen bzw. Schiff bekommen dann andere bzw. die gleichen Aufgaben zugeteilt, wie die restlichen Schiffe.

        Kommentar


          Original geschrieben von Admiral K.Breit
          Eigentlich ist doch klar, was mit den Kriegsschiffen der Föderation passiert. Die werden ja vom Oberkommando nicht nur dann eingesetzt, wenn Krieg ist. Die Besatzungen bzw. Schiff bekommen dann andere bzw. die gleichen Aufgaben zugeteilt, wie die restlichen Schiffe.
          Soviele Kriegsschiffe gibt es doch ohnehin nicht, daher haben natürlich auch alle Schiffe die gleichen Aufgaben und nicht umsonst besteht die Sternenflotte zu einem großen Teil aus Forschungsschiffen in der Art der Enterprise D etwa und ihren Vorgängern.

          Hätte man ein reines Militär aufbauen wollen, dann wäre es mit Sicherheit nicht so gewesen, dass mandermaßen viele Schiffe im Dienst hätte, die auch als Forschungsschiffe ausgewiesen sind.

          Kommentar


            stimmt. das haben wir ja schon zu ebginn festgestellt. da die meisten schiffe nur schwer bewaffnete forschungsschiffe sind, werden sie ihre ganz normale forschungstätigkeit wieder aufnehemen.
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


              wiedermal stichwort funmovie ist den keiner von euch anwalt oder studiert den schmarn und könnte sich die rechtsgrundlage so zurecht drehen dass das geht??
              http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

              Kommentar


                Original geschrieben von Doc R.Giuliani
                wiedermal stichwort funmovie ist den keiner von euch anwalt oder studiert den schmarn und könnte sich die rechtsgrundlage so zurecht drehen dass das geht??
                Nö, ich hab damit niuchts zu tun, ich glaube Gene hat da irgendwie Ahnung oder so ähnlich.

                Aber dennoch sage ich dir, dass man da nichts drehen können wird, das ist einfach unmöglich, weil die nunmal die Rechte haben, sie haben Geld und Macht und das haben wir nicht, also ist nach amerikanischem Recht schon klar wer gewinnen würde.

                Kommentar


                  da hast du keine chance, an die rechte zu komen. außer du weist nach, das du st erfunden und roddenberry es geklaut hat.
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                    Original geschrieben von squatty
                    da hast du keine chance, an die rechte zu komen. außer du weist nach, das du st erfunden und roddenberry es geklaut hat.
                    Das dürfte allerdings denkbar schwierig sein, da es hier wohl auch kaum einen geben dürfte, der überhaupt so alt ist, dass er das behaupten könnte.

                    Oder du würdest einen Richter mächtig bestechen, aber selbst das dürfte dafür noch nicht reichen, nehme ich mal an.

                    Kommentar


                      roddenberry hat meinem großvater die idee von ST geklaut!!!!!!!! Ich verklag euch alle!!!!!!
                      So ungefähr??????????????????????
                      Ne aber es gibt doch genug billigproduktionene warum haben die k. probleme!!??
                      nur weil die comunikatoren anders ausschaun??
                      http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

                      Kommentar


                        hm? es gibt genug ableger von st? wo?
                        wenn du jetzt noch beweisen kannst, das ers wirklich von deinem opa geklaut hat, bist du neuer eigentümer von allen rechten an st. nach amerikanischem recht.
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                        Kommentar


                          GIBT ES HIER JEMANDEN DER SOLCHE SACHEN FAKEN KANN ALSO WAS VON Urkundenfälschung VERSTEHT????

                          So langsam verlässt mich mein optimismus!!
                          http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

                          Kommentar


                            nachdem die shier kein hackerforum ist, dürftest du hier nicht fündig werden. da musst du schon auf anderen seiten vorbeischaun.
                            oder wende dich an eure örtliche mafiavertretung.
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                            Kommentar


                              Ich leb in 'ner kleinstadt da gibts sowas wie illegale organiesation oder bandenkriminalität nicht!!!ROFL
                              Aber ich habe das Vorurteil, dass ein großteil von "PC-Spezis/Crackern" auch Trekkis sind!!
                              http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

                              Kommentar


                                gerade in kleinstädten gibt es sowas oft.

                                wieso soll das so sein? nur weil st aúch viel mit computern zu tun hat?
                                Veni, vici, Abi 2005!
                                ------------------------[B]
                                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X