Deep Space Nine und Next Generation Crossover - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine und Next Generation Crossover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    du hast von recoucen geredet, wir davon, das sich das nicht lohnen würde.
    recourcen hätten die genug, baer die ham keine lust, sie sinnlos rauszupulvern.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


      Ross, das was du erzählst und als Argument anführst, ist eigentlich ohnehin sinnlos, da wir hier ein fiktives Universum diskutieren, daher müssen wir uns zuallerst einmal an die vorhandenen "Fakten" halten und nicht gleich die Autoren-Antwort heranziehen, denn das könnte jede Diskussion ganz schnell beenden.

      Kommentar


        Original geschrieben von The_Borg
        Ross, das was du erzählst und als Argument anführst, ist eigentlich ohnehin sinnlos, da wir hier ein fiktives Universum diskutieren, daher müssen wir uns zuallerst einmal an die vorhandenen "Fakten" halten und nicht gleich die Autoren-Antwort heranziehen, denn das könnte jede Diskussion ganz schnell beenden.

        Sorry muss jetzt sein

        Voyagerantwort..
        Da hat ein Schiff so viel Feuerkraft, wie man sie gebrauchen kann auch eine Denuba kann ein Komplex zerbomben .p

        (SORRY MUSSTE SEIN)

        Ressourcen ist eben das wichtigste... alles sind Resourcen Waffen, SChiffe, Matieral und auch Menschen (DAS IST SO)

        Wenn die Autoren wollen hätte Sisko eine Sovi bekommen, aber sie gaben ihn eine Defaint. Warum auch immer eine Akira oder so wäre alles gegagen, aber einer sagte es schonmal Pheonix aus der Asche...

        Daher meine ich nur es wäre alles möglich. Jetzt mal von der Logik her würde ich da nichtmal eine Defaint hinstellen, da sie eben ein hohes Defensiv sovie offensiv potential hat. Aber man brauch auch mal ein Kampfschiff, die Defaint.

        Sonst noch fragen irgendwer?

        Kommentar


          das ist die st antwort: hier die richtige:

          die zuschauer waren die defiant gewohnt! das schiff war kult. also hat er soeins wiederbekommen!
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


            Eine Defiant dort hinzustellen war durchaus sinnvoll um die Episoden vielfältiger zu machen und Außenmissionenzu ermöglichen, außerdem ist es gelungen das Schiff sinnvoll einzubinden, denn sonst wäre Sisko im Krieg heimatlos geworden, bei der Besetzung, also ist das Schiff ziemlich wichtig für die Serie.

            Kommentar

            Lädt...
            X