4 Sterne.
Gut war, dass Bashir sich dafür eingesetzt hat, dass die Mutanten für eine gewisse Zeit an Bord bleiben durften. Auch der Schluss war gut, besonders, dass Bashir und Sarina keine Beziehung hatten.
Gut war, dass Bashir sich dafür eingesetzt hat, dass die Mutanten für eine gewisse Zeit an Bord bleiben durften. Auch der Schluss war gut, besonders, dass Bashir und Sarina keine Beziehung hatten.

. Es geht mir nur einfach darum das man diese Leute häte besser behandeln können, Jack und die anderen wollten doch auch z.B etwas gegen denn Dominionkrieg tun und haben Verbesserungsvorschläge eingebracht, zugegeben nicht die besten, jedoch zeigt es ja das sie nicht schlecht sind und nur weil sie anders sind, verschenkte die Sternenflotte unnötig Potential. Ich kann einfach nicht verstehen, das sich eine Organistation ,die sich quasi Toleranz auf die Fahne geschrieben hat, so mit Menschen umgeht. selbst wenn sie anders sind, Geordi aus TNG ist auch anders, durch seine Behinderung ist er Blind und ist mit seinem Visor quasi ein Cyborg, denn normalen Menschen auch in gewisser Weise überlegen ist, in behandelt man jedoch normal. Es geht mir nur einfach darum, das diese Leute etwas haben, wofür sie nichts können, ich hätte mir gut vorstellen können, das nicht nur Sarina, sondern auch der Rest gut hätte in die Föd-Gesellschaft eingegliedert hätte würden können.
Kommentar