Heute ist es soweit [ENT in Deutschland auf Video] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute ist es soweit [ENT in Deutschland auf Video]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also da ich die Englische Version schon gesehen habe, hab ichs auch nicht so eilig.

    Allerdings bin ich auf die Synkronstimmen gespannt.
    Hab bis jetzt ja nur kleine Ausschnitte gesehen.

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      #17
      @squatty:
      *lol*

      An der Chip-Meldung ist bezüglich der VHS-/DVD-News ja nur sehr wenig richtig...

      Korrekt ist, daß die Verkaufsversionen der ENT-VHS-Kassetten ab Mai in den Handel kommen (siehe Amazon)!

      Viele Grüße,
      Data
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #18
        meine videothek in bad oeynhausen hatte die auch, und die frau wusste auch gleich, was ich meinte (von wegen mangelnde kompetenz... ).
        allerdings waren alle vier kassetten verliehen, is aber nicht sooo schlimm, ich hab ja die originale hier. wenn sich der erste hype gelegt hat, wird es bestimmt auch für mich mal ne kassette zum ausleihen geben...

        Kommentar


          #19
          Ich habs auch nicht eilig, schließlich kenn ich den Pilot schon auf Englisch.

          Mich interessieren eher die anderen (natürlich unsynchronisierten) sechzehn Folgen, die ich morgen bekommen *Hände reib*
          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

          Kommentar


            #20
            ich hab mir "Aufbruch ins Unbekannte" heute ausgeliehen und angeschaut und muß sagen, daß die einzige wirklich gewöhnungsbedürftige stimme die von Archer ist. ansonsten ist es recht ordentliche arbeit.
            mir ist allerdings völlig unklar, warum sie "ensign" nicht übersetzen...
            Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

            Kommentar


              #21
              Archer ist genau die richtige Stimme, ich hab nur Probleme mit "Xena" T`Pol.
              Alles gewöhnungssache ...

              "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

              John Crichton, Farscape

              Kommentar


                #22
                Bei uns war das so:

                In der einen Videothek habe ich nach gefragt und die sagten: "Nein, das haben wir nicht bestellt." Naja das war so ne mini Videothek mit nur ollen Kammellen!

                Und bei einer Größeren Videothek in einer Stadt, hatten das zwar aber es war leider verliehen und die hatten auch blos ein einziges. Morgen geh ich noch mal hin und wenns da ist lass ich es mir zurück legen, denn die geben die Videos und DVDs erst ab 18 Jahren raus (ich bin übrigens 17½)

                Aber noch mal wegen dem deutschen ja das ist ein deutscher Film!
                Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Night Watch
                  Archer ist genau die richtige Stimme, ich hab nur Probleme mit "Xena" T`Pol.
                  Alles gewöhnungssache ...
                  Es gibt ja kontroverse Meinungen über Archers Stimme, aber ich persönlich finde sie auch gut. Hat mir bei "Zurück in die Vergangnheit" schon gefallen! Die Folge selber fand ich auf Deutsch dann auch ganz gut, obwohl ich sagen muss, dass beide, sowohl die Deutsche und Englische Version was für sich haben.
                  Und zu T´Pol: Die Frau ist ... wie soll ich sagen... Ich mag sie!
                  Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

                  Kommentar


                    #24
                    Ja die Stimmen sind für ALLE gut gewählt!
                    Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                    Kommentar


                      #25
                      Prima! Dann werde ich auch 'mal in die Esel-Videothek meines Vertrauens gehen und schauen, ob sich dort 'was findet.

                      (ich bin übrigens 17½)

                      Ach, ist das süß, wenn man noch in einem Alter ist, wo man die Monate mitzählt... :-)

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Uhurababe
                        Prima! Dann werde ich auch 'mal in die Esel-Videothek meines Vertrauens gehen und schauen, ob sich dort 'was findet.

                        (ich bin übrigens 17½)

                        Ach, ist das süß, wenn man noch in einem Alter ist, wo man die Monate mitzählt... :-)
                        unsere Videothek hat von Enterprise auch noch nicht viel erfahren, bedauerlicherweise

                        offtopic
                        @ Uhurababe, ich finde es bewundernswert, dass du mit 17 1/2 bereits Studentin bist, hast schnell gelernt

                        llap
                        t´bel

                        Kommentar


                          #27
                          Off-Topic

                          Original geschrieben von t´bel


                          @ Uhurababe, ich finde es bewundernswert, dass du mit 17 1/2 bereits Studentin bist, hast schnell gelernt
                          Jaja, manche Leute sind einfach dem Durchschnittsvulkanier weit überlegen.
                          Leider gehören wir 2 beiden nicht dazu...ich bin 19 und hab noch ein Jahr bis zum Abi...aber unterlegen fühle ich mich hier trotzdem irgendwie nich...frag mich nicht, wieso

                          Kommentar


                            #28
                            @ Uhurababe, ich finde es bewundernswert, dass du mit 17 1/2 bereits Studentin bist, hast schnell gelernt
                            Hö? Was? Nein. Das bezog sich auf das Posting von Alexslider, zwei Postings über Dir. Ich steuere (leider) schon auf die 23 zu...

                            Kommentar


                              #29
                              [OT]
                              @T'Bel: Man beachte vor allem das "schon" im Posting von Uhurababe.

                              Was sollen wir alte Knochen dazu noch sagen?
                              [/OT]

                              @Uhurababe: Just kidding!
                              ByE Michael
                              webmaster@dailytrek.de

                              Kommentar


                                #30
                                Was sollen wir alte Knochen dazu noch sagen?
                                Eben! Du willst doch nicht behaupten, dass Du gerne schon über 30 bist?? Das geht mir alles viel zu schnell! Gestern 15. Heute 22. Morgen 30 und dann dauert es nicht mehr lange, bis meine Ti... Brüste Bekanntschaft mit meinem Bauchnabel schließen. Ist das schön? Macht das Spaß?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X