Temporaler Kalter Krieg [SPOILER!!!] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Temporaler Kalter Krieg [SPOILER!!!]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich glaube ja, dass der Befehlshaber der Suliban ein Vulkanier ist. Und zwar der Vulkanier vom Hohen Rat aus dem Pilotfilm, mit dem grauen Mantel. Die Stimme auf Englisch kommt dem auch nahe finde ich.

    Warum sollten nicht die Vulkanier an all dem Schuld sein. Sind sowieso ein wenig unvulkanisch in dieser Serie. Aber Spock war wohl auch der vulkanischte Vulkanier aller Zeiten.

    Es Gibt Viel Zu Tun, Hau'n Wir Ab---

    Kommentar


      #47
      Mittlerweile greifen ja die Autoren ganz schön weit aus, waren es früher paar Jahrhunderte (ST4) sind es jetzt schon das 29. & 31. Jahrhundert. Hm aber trotzdem glaube ich es fast nicht das es ein Mensch ist, auch wenn er vielleicht von den Konturen so aussieht wie einer, überlegt doch wieviele humanoiden Spezies in ST gibt, die vielleicht bis auf einen "Höcker" im Gesicht gleich aussehen.
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #48
        Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass Crewman Daniels in "Cold Front" von einer verfeindeten Fraktion (!) aus dem 26. Jarhundert (oder war es das 27.? )gesprochen hat. Es liegt also nahe, dass der "Future Guy" nicht alleine arbeitet. Ich bin aber der Meinung, dass er ein Romulaner ist. Dieses Gefühl hatte ich schon, als ich ihn das erste Mal gesehn hab.
        "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
        "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
        "Life... you can't make this crap up."

        Kommentar

        Lädt...
        X