T'Pols Augenbrauen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T'Pols Augenbrauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Original geschrieben von Calex
    Wenn du heutzutage mal weibliche Offiziere bei der Navy, Army oder sogar der Bundeswehr siehst kann man klar feststellen, das Schminke dort nicht sehr oft im Dienst benutzt wird.
    @Calex:
    Wenn du dir weibliche Offiziere in TNG, DS9, TOS und VOY anschaust wirst du feststellen dass ALLE geschminkt sind. Troi, Chapel, Torres, Yar.
    Wieso stört das jetzt erst bei ENT?

    ST spielt in der Zukunft. Muss da alles noch so sein wie heute???

    @All
    Mich stört T'Pols Makeup nicht (schon eher ihr Outfit). Auch der Wechsel der Augenbrauen ist verschmerzbar. Hätten sie die Augenbrauen gelassen wie sie derzeit sind wäre wohl ebenfalls gemeckert worden.
    Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
    Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
    B'elanna for Miss-StarTrek!!!

    Kommentar


      #77
      Ihr dürft nicht vergessen, dass jeder Schauspieler geschminkt ist. Selbst Pulaski war das (welche mir btw sympathischer als T'Pol ist).
      Besonders doch Vulkanier, die eine etwas andere Gesichtsfarbe als Menschen haben können (bzw. nachträglich bekommen ).
      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


        #78
        Also statt die Frage nach T'Pols Augenbrauen find ich schon viel ärgerlicher, das man Saavik in Star Trek III neu besetzt hat (bzw. musste). Auch wenn ich Robin Curtis mag, so empfinde ich das doch schon als grosses Kontinuitätsproblem.

        Soweit ich gelesen habe geht T'Pol Augenbrauen in den ersten beiden Staffeln auf die Doppel-Bs zurück. Die Änderung wurde von Jolene Blalock und ihrer Makeup-Astistin eigenmächtig vorgenommen und beibehaten. Und überhaupt hatte ich den Eindruck das sich Blalock sich schon in ihre Rolle reinhängt wenn man so manches Interview liesst.

        Und mal zur Erinnerung es ist eine TV-Sendung ... und keine Doku.
        Zuletzt geändert von Elfenkind; 03.03.2006, 15:48.

        Kommentar


          #79
          Oh Mann, und ich frag mich eine ganze Folge lang, was mich plötzlich an T'Pol in der ersten Staffel so irritiert. Bin momentan bei der 4., habe aber dann noch mal zwei Folgen der ersten Staffel geschaut. Ich wusste daß die Perücke geändert wurde, aber das war es nicht was mich so irritiert hat. Bis mir dann die Augenbrauen aufgefallen sind. Die Änderung hat mich ganz schön rausgebracht

          Schön daß es nachträglich noch angepasst wurde, so fand ich es irgendwie passender und vulkanischer. Schade allerdings daß man es nicht gleich so gemacht hat. Allerdings muss so eine Kleinigkeit ja nicht unbedingt jedem auffallen.

          Sorry für das Threadaufwecken
          "There's coffee in that nebula"

          Kommentar


            #80
            Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
            Ist euch schon mal aufgefallen, dass T'Pau gar nicht die für Vulkanier typischen Augenbrauen hat?
            Normalerweise sind die ja bei VulkanierInnen gerade, also nach außen hin nach oben ansteigend. So sehen zumindest auch die Frauen der Vulkanier in den anderen Serien und den Filman aus.
            Nicht so bei T'Pau. Sie hat gebogene Augenbrauen, wie die Menschen. Anscheinend haben die Kostümierer geschlampt, oder gibt es dafür einen Grund, der erst später erläutert wird?
            Ich schätze das es bei gewissen Vulkanier
            gewisse Abweichungen im Aussehen gibt.

            Wie bei den menschen...
            Und an sich sicher nicht so
            gravierend sind.

            Zitat von T'San Beitrag anzeigen
            Oh Mann, und ich frag mich eine ganze Folge lang, was mich plötzlich an T'Pol in der ersten Staffel so irritiert. Bin momentan bei der 4., habe aber dann noch mal zwei Folgen der ersten Staffel geschaut. Ich wusste daß die Perücke geändert wurde, aber das war es nicht was mich so irritiert hat. Bis mir dann die Augenbrauen aufgefallen sind. Die Änderung hat mich ganz schön rausgebracht
            Was mich irrtiert hat ist das T'Pol in den ersten Staffel RIESEN HUPEN hatte
            und dann ab Staffel 3 oder 4 MINI HUPEN hatte... War sie in einer schönheits OP ? Logisch wäre es sicher gewesen. Je größer diese Dinger, um so schädlicher für den Rücken... Zumindest wurde mir das mal gesagt... So gesehen wäre T#Pol entscheidung daher absolut Logisch gewesen...

            Die Erkärung hätte ich jedenfall besser und logischer gefunden,
            als an ihr einfach eine sooo gravierende Körper Änderung vorzunehmen...

            Zitat von Scudo Beitrag anzeigen
            @Calex:
            Wenn du dir weibliche Offiziere in TNG, DS9, TOS und VOY anschaust wirst du feststellen dass ALLE geschminkt sind. Troi, Chapel, Torres, Yar.
            Wieso stört das jetzt erst bei ENT?
            Nun Ezri war als einzige nicht so überschminkt. Muss ich sagen... Aber genau genommen sind ALLE Darsteller auch die Menschlichen Männer geschminkt, sonst würden die nämlich wie verückt glänzen usw..
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              #81
              Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
              Was mich irrtiert hat ist das T'Pol in den ersten Staffel RIESEN HUPEN hatte
              und dann ab Staffel 3 oder 4 MINI HUPEN hatte...

              GUT daß ich gerade KEINEN Schluck von meinem Kaffee genommen habe, sonst wäre der auf meinem Laptop gelandet
              Das ist mir jetzt nicht aufgefallen, aber gut, da guck ich nicht so drauf. Meinem Freund scheint es aber auch nicht aufgefallen zu sein.... Da muss ich nachher wohl noch mal gezielt drauf achten

              Vielleicht war die Größe ihres speziellen Star Trek BHs einfach gerade aus?
              "There's coffee in that nebula"

              Kommentar


                #82
                Zitat von T'San Beitrag anzeigen
                GUT daß ich gerade KEINEN Schluck von meinem Kaffee genommen habe, sonst wäre der auf meinem Laptop gelandet
                Das ist mir jetzt nicht aufgefallen, aber gut, da guck ich nicht so drauf. Meinem Freund scheint es aber auch nicht aufgefallen zu sein.... Da muss ich nachher wohl noch mal gezielt drauf achten

                Vielleicht war die Größe ihres speziellen Star Trek BHs einfach gerade aus?
                Kann sein. Gut das du dich zurück gehalten hast, der Laptop kann ja nichts für meine Postings... Oder besser gesagt kann dein Rechner nichts dafür,
                das die ST-Macher einen solchen "Schnitzer" in die Serie einbauen...
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  #83
                  Na ja, Schnitzer.... Wenn ihre BH Größe nun gerade nicht mehr da war, dann war es kein Schnitzer, sondern eine Notwendigkeit Obwohl es sicherlich einigen gefallen hätte, wenn sie ganz ohne gegangen wäre.
                  Vielleicht haben sie auch nur die Namensschilder an den Klamotten vertauscht oder die Pushups waren in der Wäsche.

                  Du hast übrigens wirklich recht (nicht daß ich das bezweifelt hätte, aber ich überzeuge mich gerne selber von etwas ), und sie sind tatsächlich geschrumpft. Da sollte ich doch Seven auch mal etwas mehr beobachten
                  "There's coffee in that nebula"

                  Kommentar


                    #84
                    Vielleicht bewirkt ja das Mittel, dass T'Pol gegen den Gestank der Menschen einnimmt nicht nur eine Reduktion der Riechfähigkeit sondern auch der Körbchengröße

                    Kommentar


                      #85
                      Klingt logisch Gut daß ich das nicht nehmen muss
                      "There's coffee in that nebula"

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von T'San Beitrag anzeigen
                        Na ja, Schnitzer.... Wenn ihre BH Größe nun gerade nicht mehr da war, dann war es kein Schnitzer, sondern eine Notwendigkeit Obwohl es sicherlich einigen gefallen hätte, wenn sie ganz ohne gegangen wäre.
                        Vielleicht haben sie auch nur die Namensschilder an den Klamotten vertauscht oder die Pushups waren in der Wäsche.

                        Du hast übrigens wirklich recht (nicht daß ich das bezweifelt hätte, aber ich überzeuge mich gerne selber von etwas ), und sie sind tatsächlich geschrumpft. Da sollte ich doch Seven auch mal etwas mehr beobachten
                        Macht nichts. Sich selbst zu vergewissen ist doch nur verständlich.. Zumal dir als frau das sicher lustig vorkommen muss... Ne,ne T'Pol war einfach logisch, hatte eine Verkleinerungs-OP.

                        Bei Seven ist mir DAS allederings nicht aufgefallen. seven und T'Pol wurden beide zu "Sex-Bomben" degradiert. Die Figuren als Charackter finde ich sher gut geschrieben, aber sowohl Seven als auch T'Pol lieben die Logik, das Sinnvolle, und verstehen das alberne Gebalze der Menschen nicht... Da ist es schon verwunderlich das sie so enge "Catsuits", "Overalls" an haben, wo man jeder Körperform erhaschen kann. Und die Hochhakigen Schuhe von Seven/T#Pol nun sehr Logisch sind die auch nicht.

                        Und zu T'Pol, zu ihr hätte eine ST-Uniform gepasst oder einen Vukanischen Mantel. Aber ne, dann hätte T#Pol ja nicht so "Geil" auf den Cpatains-Stuhl sitzen können - T#Pol sitzt darin ja nicht normal, sondern irgendwie immer in er Pose "Nimm mich, ich bin dein !" ...

                        Musst du mal drauf achten. Alle sitzen normal, aber wenn T'Pol da drin sitzt, sitzt sie echt so da...

                        Dennoch ENT ist neben DS9 meine Libelings ST_Serie.
                        Zuletzt geändert von Dominion; 26.07.2012, 07:33.
                        scotty stream me up ;)
                        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                        aber leider entschieden zu real

                        Kommentar


                          #87
                          Die ist bestimmt Romulanerin - es gibt ja eine Andeutung in der 2. Staffel - aber da seeehr viel in ''Enterprise'' unlogisch ist , wundere ich mich nicht

                          (Klingonen - die anachronistische Enterprise -ein falscher Archer usw....
                          dieser außerirdische Doktor und T'Pol tun Dienst obwohl Spock 80 Jahre später noch als fremd empfunden wurde - ich könnte noch 40 andere Gründe aufführen....)

                          Die ganze Serie ist Weltraummüll - damit man die Trekkies zufriedenstellen konnte....

                          Und dann immer diese dämlichen Zeitreisegeschichten - daber ist dieses Thema absolut unnötig...
                          Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
                          Also sprach Zarathustra (nietzsche)

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von avatarius+solarius Beitrag anzeigen
                            Die ganze Serie ist Weltraummüll
                            Das ist deine Sichtweise, die ich dir auch gönne, aber ich sehe die Serie mit ganz anderen Augen. Und vielleicht wäre ein wenig taktgefühl und Diplomatie in deiner Aussage angebracht. Nur so zum Nachdenken. Also nichts für ungut, ja ?
                            scotty stream me up ;)
                            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                            aber leider entschieden zu real

                            Kommentar


                              #89
                              Auch Weltraummüll ist wiederverwertbar - und höchst wertvoll (für Marsmenschen und Co.)

                              Ich halte ''Enterprise'' trotzden für grottenschlecht - ein reines Kommerzprodukt....(mit einem unmoralischen Captain)
                              Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
                              Also sprach Zarathustra (nietzsche)

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von avatarius+solarius Beitrag anzeigen
                                Auch Weltraummüll ist wiederverwertbar - und höchst wertvoll (für Marsmenschen und Co.)
                                (Auch wenn ich ENT nicht als Weltraummüll sehe, der Spruch war witzig)

                                Ich halte ''Enterprise'' trotzden für grottenschlecht - ein reines Kommerzprodukt....(mit einem unmoralischen Captain)
                                ENT ist meiner Ansicht nach nicht grottenschlecht, grotenschlecht ist genaugenommen TAS (also die Zeichentrick Serie). Aber selbst die schlechtesten ST Serien kann man nicht all zu schlecht sehen. DIe Sets, Kostüme usw.. sind doch Top...

                                Und ja, du hast recht ENT ist ein Reins Kommerz Produkt. Genaugenommen das ganze Star Trek. Aber mal ehrlich welche TV-Serie und Film sind nicht reine Kommerzproodukte ? Sie alle werden im Kapitalismus Produziert, wo es um gewinnmaximierung geht. Eine Serie wird den Quoten angepasst usw.. usw... Oder wird eben dann auch eingestellt sie Ende der 4.Staffel...

                                Es dreht sich nämlich nur ums Geld, ist ja kein ideal Kommunismus in dem wie leben, so wie er in STAR TREK dargestellt wird. Also eine Zukunft in der (siehe TNG, DS9, VOY) es in der Föderation(Menschheit) kein Geld gibt, wo man aus rein ander Freude Arbeitet und die Menschheit voranbringt...

                                Und ja Archer war auch mal Unmoralisch in seinen Verhalten, das macht diese Figur so Realistisch. Schließlich sind Menschen nicht immer Edel und gut. Sieh dich doch mal um. Überall Mord und Totschlag, Kriege, Armut, Hunger, Folter, Diskriminierung usw.usw....

                                Der einzige Unterschied, Archer bereut auch mal, weil das eben Star Trek,
                                siehe die Folge wo Archer den Berg hoch klettert...
                                scotty stream me up ;)
                                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                                aber leider entschieden zu real

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X