T'Pols Augenbrauen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T'Pols Augenbrauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hm, kanns sein, dass T'Pols Augenbrauen gegen Ende der zweiten Staffel endlich aussahen, wie vulkanische Augenbrauen, oder lag das an meiner...äh...nicht immer ganz nüchternen Betrachtungsweise ?
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #32
      Daran lag es wohl, sie sahen nicht anders aus. Außerdem glaube ich nicht das Ms Blalock dagegen war sich die Augenbrauen ab zu rasieren. Sie hat ohnehin keine! Wenn man sie bei dem ENTERPRISE Interview für UPN gesehen hat weiß man das sie komplett gezupft sind und nur noch aufgemalt, es wäre also kein Problem sie vulkanisch aussehen zu lassen. Man wollte es wohl nicht, vielleicht um sie weniger andersartig wirken zu lassen.
      "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
      " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Spocky
        OK, laut startrek.com wird sie T'Pol geschrieben. Ich werde das dementsprechend abändern
        Das andere hab ich nie gehört... Im ST-Magazin steht grundsätzlich: T`Pol.
        Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

        (Andrè Breton)

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von das TOBI - AS
          Das andere hab ich nie gehört... Im ST-Magazin steht grundsätzlich: T`Pol.
          T'pau gibt es auch, irgendwo im Thread steht auch genau, wo.

          T'Pau war übrigens auch eine Band in den 70ern oder 80ern.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #35
            Die Hohepriesterin in "Amok Time" (auf Deutsch meist als "Weltraumfieber" verunstaltet - die am gruseligsten geschnittene Folge der ST Geschichte neu IIRC als Pon Farr synchronisiert) hiess T'Pau.
            Sie hat als einzige Person jemals abgelehnt einen Sitz im Föderationsrat zu übernehmen... deshalb ist wohl auch das Schiff aus " Unification? " nach ihr benannt worden
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #36
              die augenbrauen sind halt hier und da verschieden. es gibt ja sogar schwarze vulkanier, was ich allerdings ein bisschen albern finde. man kann doch nicht davon ausgehen, dass sich die vulkanier genauso entwickelt haben wie die menschen und es deshalb vulkanier mit dunkler hautfarbe gibt.
              somit müsste es ja auch asiatische vulkanier geben und indische, indianische...
              "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
              Im Krieg die Väter ihre Söhne."


              (Herodot)

              Kommentar


                #37
                Nun ja, man kann aber davon ausgehen dass es auf jeder Welt eine Rasse in verschiedenen Farben gibt. Denn die dunkle Hautfarbe ist eine Anpassung an das Klima in der Äquatorregion. Diese Klimaunterschiede gibt es auf sogut wie jeder Welt, deshalb auch Farbige und weiße. Die chinesischen Augen sind zum Beispiel eine biologische Reaktion auf das gleißende Licht des Schnees im Himalaya.
                "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
                " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Highcommander
                  die augenbrauen sind halt hier und da verschieden. es gibt ja sogar schwarze vulkanier, was ich allerdings ein bisschen albern finde. man kann doch nicht davon ausgehen, dass sich die vulkanier genauso entwickelt haben wie die menschen und es deshalb vulkanier mit dunkler hautfarbe gibt.
                  somit müsste es ja auch asiatische vulkanier geben und indische, indianische...
                  Die Frage hierbei ist nur ob die Vulkanier ihre Kontinente auch Asien oder die Länder Indien tauften
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von Highcommander
                    somit müsste es ja auch asiatische vulkanier geben und indische, indianische...
                    Asiatische Vulkanier sind unlogisch, da die asiatische Form eine Anpassungen an kalte schneereiche Klimata darstellt, wie sie für den Himalaya typisch ist. Die Schlitzaugen z.B. sind eine natürliche Schneebrille. Asiaten können nicht schneeblind werden im Gegensatz zu den anderen Formen. Auf Vulkan gibt es aber keine Gletsscher.
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      #40
                      Da hast du mich ja sehr schön zitiert Spocky
                      "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
                      " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von T'Varrêl
                        Da hast du mich ja sehr schön zitiert Spocky
                        Ädu irgendwo schonmal dasselbe geschrieben?
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von T'Varrêl; Heute 01:49
                          Nun ja, man kann aber davon ausgehen dass es auf jeder Welt eine Rasse in verschiedenen Farben gibt. Denn die dunkle Hautfarbe ist eine Anpassung an das Klima in der Äquatorregion. Diese Klimaunterschiede gibt es auf sogut wie jeder Welt, deshalb auch Farbige und weiße. Die chinesischen Augen sind zum Beispiel eine biologische Reaktion auf das gleißende Licht des Schnees im Himalaya.
                          So in etwa
                          "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
                          " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

                          Kommentar


                            #43
                            Wobei das ja nicht rein asiatisch ist, auch die Inuit haben nach mehreren tausend Jahren immer noch ähnliche Merkmale. und die meisten "Schlitzaugen" leben heute weit ausserhalb von Himalaya und vergleichbaren Gegenden

                            Aber bei den Vulkaniern würde ich es auch für übertrieben halten... Eis dürfte es höchstens direkt an den Polen geben, da dürfte genug Land übrig bleiben um ausserhalb der Arktischen Regionen zu überleben.


                            Hautfarben sind aber durchaus drinne.. wer weiss schon wie das Kupfer im Blut die Pigmentierung beeinflusst
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #44
                              Eigentlich müssten ja alle Vulkanier "dunkel" sein, da Vulkan aufgrund seiner 2 Sonnen immer als durchwegs heisser und sonniger Planet bezeichnet wurde. Die Vulkanier haben sich daran durch ein 2. Augenlid angepasst - das hätte eigentlich auch mit der Pigmentierung passieren sollen.

                              Oder Vulkanier sind eigentlich nicht schwarz wie Tuvok, sondern bei ihnen ist die "Schutzpigmentierung" eben anders als bei Menschen. Nur bei Tuvok ist es so dunkel, weil sich in seiner Ahnenreihe ein dukelhäutiger Mensch findet.
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                #45
                                Achja? Nenne deine Quellen!
                                "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
                                " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X