Enterprise" vor dem Aus? US-Quoten sinken in den Keller - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise" vor dem Aus? US-Quoten sinken in den Keller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich denke noch sollte niemand Panik kriegen.
    Das ENT eingestellt wird das glaube ich nicht. Die Quoten waren am Anfang schon oft schlecht. Ich hatte selber erst echt bedenken wegen ENT aber mittlerweile mag ich die Serie.

    Nemesis und ein Flop?
    Das glaubt ihr doch wohl nicht im Ernst?! Niemals!! Denkt doch mal an die letzten beiden ST Filme- die waren einfach nur klasse!!!
    Und was den Trailer angeht, nun es wäre ganz gewiss nicht der erste in dem die besten Actionszenen schon vorweg genommen wären. Ich hoffe doch auf eine gute Story und freue mich schon sehr darauf den Film im Kino zu sehen! =))
    DCP

    Kommentar


      #32
      Da ich bereits den kompletten Plot zu Nemesis kenne kann ich euch nur eins sagen: Nach First Contact wird das der beste ST-Film aller Zeiten. Der Aufstand war ja nun wirklich nicht der Wahnsinnsbringer, am lächerlichsten war ja wohl die Szene mit Riker und dem Joystick!!!

      Nemesis wird wieder ein Megaknaller!

      Im übrigen hab ich mir First Contact mal wieder angeschaut. Da stimmt jede Einstellung, jedes Quäntchen ist exakt getimet. Diese "Zombie" Stimmung! Die verschiedenen Handlungsstränge, die dann zusammengeführt werden (Lili, Data, Zephram, Picard, Worf) sind einfach genial. Dazu noch die Gageinlagen, wie z.B. der Holodoc, die "ich muss mal Schiffen"-Szene und "Definitiv keine Schweden". Der Film ist ein Meisterwerk. Ich kann ihn mir garnicht oft genug ansehen.

      Wenn sich ENT davon mal ein paar Scheibchen abschneiden würde, dann wären die Quoten auch besser. Aber statt dessen werden die FOlgen immer platter und durchschaubarer. Nie geht die Komplexität über einen Handlungsfaden hinaus.

      Wirklich enttäuschend, wenn man bedenkt, das es bereits 4 Serien mit hunderten z.T. genialen Folgen gab.
      Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

      "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Calex
        Da ich bereits den kompletten Plot zu Nemesis kenne kann ich euch nur eins sagen: Nach First Contact wird das der beste ST-Film aller Zeiten. Der Aufstand war ja nun wirklich nicht der Wahnsinnsbringer, am lächerlichsten war ja wohl die Szene mit Riker und dem Joystick!!!


        Also was nun Riker und den Joystick angeht das war ja echt sowas von lachhaft! Als ich damals im Kino saß wußte ich bei der Szene nicht so recht ob ich weinen oder lachen sollte. Hab mich dann aber fürs Lachen entschieden.

        Ich mag den Aufstand schon recht gerne, aber wie du schon sagt: In First Contact stimmt alles und am genialsten ist meiner Meinung nach der Spruch: "Eindeutig keine Schweden!" An die Quali von First Contact reicht ENT nun wirklich bei weitem nicht ran und das ist sehr schade. ENT birgt doch eine Menge Potenzial und vielleicht bewegen die schlechten Quoten die Macher ja zu einigen Überarbeitungen. Das wäre doch nur wünschenswert.
        DCP

        Kommentar

        Lädt...
        X