Roddenberry Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roddenberry Trek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Sternengucker
    Oh, um "meinen" Jean-Luc abzulösen muss er schon SEHR vernünftig werden und die bisherigen Meldungen/Spoiler klingen ganz und gar nicht nach "sehr"

    Keine Angst, bis dato hat Picard noch Lichtjahre Vorsprung

    Aber Archer dürfte bald an Tante Kathy vorüberziehen, wenn er das nicht schon längst getan hat
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      #32
      An Kathy und Kirk ist er schon lange vorbeigezogen wegen seinen tollen Aussagen:
      Zu Soval in Broken Bow: "Hey, wo bleibt denn da die Logik?"
      Zu Sarin in Broken Bow: "Temporaler Kalter Krieg ... Ich komme nicht mehr mit!"

      Kommentar


        #33
        Oha, damit wird Archer ja beinahe schon ein Klon von Colonel O'Neill

        Obwohl... gerade diese Art Sprüche macht DEN ja schon so sympathisch, da kanns bei Archer nicht schaden
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Sternengucker
          Oha, damit wird Archer ja beinahe schon ein Klon von Colonel O'Neill


          In "Broken Bow" kommt er in der ersten Viertelstunde wirklich ein wenig wie Jack vor. Auch schon die Tatsache, wie er Phlox zu verstehen gibt, dass er mit ihm reden möchte

          Aber noch vor Ende des Pilotfilms wirst du merken, dass er komplett anders ist.
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


            #35
            Also ich finde Cap. Archer eigentlich am besten von allen. Er tut nicht so als ob er alles weis und er behandelt seine Crew wie Freunde und nicht wie untergebene. Auserdem ist er mal wieder richtig menschlich und lässt sich nicht von der obersten Direktive leiten, da es die ja noch garnicht gibt (was mich sehr freut). Auserdem finde ich auch die Art wie er mit Phortos umgeht super lustig.

            Und nochmal zurück zum eigentlichen Thema.
            Ich habe mir heute mehrer ENT Episoden angesehen. Unterandern auch Raumpiraten und Shuttelpod one und ich muss ehrlich sagen das ist das erste mal das ich bei einer Star Trek Serie richtig lachen musst. (Die beiden betrunkenen im Shuttle oder der Ferengi der mit Phortos sprechen will) Und noch was ich finde die Sache mit dem temporalen kalten Krieg und den Suliban und Cabal eigentlich auch gelungen. (Damit meine ich die insbesondere die Folge "In sicherem Gewahrsam".

            Und die Effekte sind sowieso immer super.

            Also meine Rangliste ist ganz klar.
            1. Enterprise
            2. DS9
            3. VOY
            4. Stargate
            5. TNG
            6. Andromeda
            ....

            und weit weit unten TOS
            Eine Schlangewache, eine Drachenwache und eine Sethaschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein gefährlicher Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Sethaschwache beginnt zu laufen. Phaaaaaa ein echter Schenkelklopfer

            Kommentar

            Lädt...
            X