T'Pol und Trip [Spoiler] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T'Pol und Trip [Spoiler]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Saavic
    was habt ihr eigentlich mit Mayweather? kommt da noch ne Folge, die ich ned verpassen sollte, oder hackt ihr nur so n bissl rum? *kopfkratz*

    Nein, keine Angst, du kannst bei Mayweather keine Episode verpassen... da gibt es nämlich keine Episode Außer "Favourite Son" ... aber die ist so uninteressant, dass man die ruhig verpassen kann

    Nein, wir hacken nur so ein bisschen auf ihm rum



    Original geschrieben von NicolasHazen
    Also so langsam ist der Thread so vollgespoilert dass IMO ein zuständiger Mod das Wörtchen "Spoiler" in den Threadtitel einfügen könnte !

    Ich war mal so frei...

    Aber was will man machen... die einen kennen schon jede Episoden, die anderen die ganze erste Staffel und andere eben erst den Pilotfilm... Spoiler lassen sich da nie so ganz vermeiden
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Saavic

      ach so: was habt ihr eigentlich mit Mayweather? kommt da noch ne Folge, die ich ned verpassen sollte, oder hackt ihr nur so n bissl rum? *kopfkratz*
      ich glaub, wir hacken nur n bissel auf ihn rum

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von DocBashir
        Nein, keine Angst, du kannst bei Mayweather keine Episode verpassen... da gibt es nämlich keine Episode außer "Favourite Son" ... aber die ist so uninteressant, dass man die ruhig verpassen kann
        Erstens heisst die Episode "Fortunate Son" (Familienbande) und zweitens iat sie nicht nur spannend, sondern auch noch extrem detailliert und tiefgrüngig. Dies ist eine meiner Lieblingsepisoden der ersten Staffel da sie sich vorallem auch mit der Moralfrage beschäftigt.
        PS.: Sorry, ich bin ein wenig vom THema abgekommen,,,

        Kommentar


          #34
          Lustige Träume mit T'Pol...hm, ich könnte mir vorstellen, dass Phlox sowas noch nicht hatte. Erstens mal braucht der ja weniger Schlaf und dann kann er auch noch vorherbestimmen, was er träumen will, oder hab ich jetzt nur von einer solchen Episode geträumt?
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #35
            Leutz!!! Ich möcht wirklich wissen, wie man spoilert! (Ich verrats auch keinem )
            bitte bitte, erklärts mir! *fleh*
            -> Logische Träume <-
            \V/ Tai nasha no karosha!
            KEEP ON TREKKING!!!!!!

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Saavic
              Leutz!!! Ich möcht wirklich wissen, wie man spoilert! (Ich verrats auch keinem )
              bitte bitte, erklärts mir! *fleh*
              das ist ganz einfach: Du schreibst vor dem teil, den du spoilern möchtest einfach das wort spoiler in eckige Klammern und danach das gleiche mit einem / vor dem Wort, also SPOILERhey, das ist jetzt genau mein 2345. gezählter beitragOder zitier das jetzt einfach, dann siehst du genau, wies dazustehen hat.

              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                #37
                es funzt ned...! ich probiers noch mal
                -> Logische Träume <-
                \V/ Tai nasha no karosha!
                KEEP ON TREKKING!!!!!!

                Kommentar


                  #38
                  SPOILERAh! jetzt geht's! Semara.

                  DANKE!!!!!!!!
                  -> Logische Träume <-
                  \V/ Tai nasha no karosha!
                  KEEP ON TREKKING!!!!!!

                  Kommentar


                    #39
                    Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass wir ein Testboard haben?



                    Original geschrieben von Eendy
                    Erstens heisst die Episode "Fortunate Son" (Familienbande) und zweitens iat sie nicht nur spannend, sondern auch noch extrem detailliert und tiefgrüngig.

                    Bist du dir auch ganz sicher, dass wir von der gleichen Episode reden? Also wenn ich mir so den Episodenthread ansehe.... gut, ich denke, ich weiß jetzt, wer Ce'Rega damals so geschockt hat



                    Original geschrieben von Spocky
                    Lustige Träume mit T'Pol...hm, ich könnte mir vorstellen, dass Phlox sowas noch nicht hatte.
                    Sag ich doch...

                    und nein, du hast nicht geträumt... Phlox braucht nur sowas wie einen Winterschlaf, dann geht's ihm die nächsten Monate ohne Schlaf auch prächtig ( ~~> "Two Days and Two Nights")
                    Is that a Daewoo?

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von DocBashir
                      Bist du dir auch ganz sicher, dass wir von der gleichen Episode reden? Also wenn ich mir so den Episodenthread ansehe.... gut, ich denke, ich weiß jetzt, wer Ce'Rega damals so geschockt hat
                      Offensichtlich bin ichwirklich der (fast) Einzige (habe noch nicht abgestummen... dann gibt es noch den Ce'Rega- Schocker), der die Episode gut fand. Ich möchte mich entschuldigen, dass ich aus der Reihe tanze...

                      PS: Auf der Internetseite Ex-Astris-Scienta.com schafft es "Fortunate Son" auf Platz drei aller bisherigen Episoden...
                      Zuletzt geändert von Eendy; 18.03.2003, 17:34.

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von Eendy
                        PS: Auf der Internetseite Ex-Astris-Scienta.com schafft es "Fortunate Son" auf Platz drei aller bisherigen Episoden...
                        Also für mich war die Episode die erste wirkliche Enttäuschung der serie, aber wie gesagt, über Geschmack lässt sich nicht streiten.


                        Original geschrieben von DocBashir
                        und nein, du hast nicht geträumt... Phlox braucht nur sowas wie einen Winterschlaf, dann geht's ihm die nächsten Monate ohne Schlaf auch prächtig ( ~~> "Two Days and Two Nights")
                        Hm, die Folge muss ich mir auch mal wieder reinziehen
                        SPOILERDie peinliche Situation mit Trip und malcolm ist zu köstlich
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von Spocky
                          Hm, die Folge muss ich mir auch mal wieder reinziehen
                          SPOILERDie peinliche Situation mit Trip und malcolm ist zu köstlich


                          SPOILER


                          Ja, ja

                          Aber irgendwie erinnerte mich das doch an "Der Schuh des Manitu" und irgendwie hab ich nur drauf gewartet, dass Reed sagt : "Jeden Tag sann mir zwei irgendwo g'fesselt!"

                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                            #43
                            LOL!!!! Die Folge muss ich auch ma fucken!
                            -> Logische Träume <-
                            \V/ Tai nasha no karosha!
                            KEEP ON TREKKING!!!!!!

                            Kommentar


                              #44
                              Original geschrieben von Saavic
                              ... ma fucken!
                              !!!Bitte erklär einem Nicht-Chat-Profi, was dieser Ausdruck soll!!!

                              Kommentar


                                #45
                                ahhhhhhhhhhh...ähm...auf einer Tastatur liegt "f" genau neben "g" ...kloeiner Verschreiber...
                                *grünwerd* ähm...ich mein natürlich gucken...*kopfschüttel über mich selbst*
                                -> Logische Träume <-
                                \V/ Tai nasha no karosha!
                                KEEP ON TREKKING!!!!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X