T'Pol und Trip [Spoiler] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T'Pol und Trip [Spoiler]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Und das Bücher non-canon sind haben wir auch schon alle gehört
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #62
      Was aber canon ist...."Horizon": T'Pol hatte ein Date mit Archer Ok, er war der perfekte Gentleman und das einzige was sie geteilt haben , war eine Schüssel Popcorn Aber es war ein Date...

      ... das verwirrende daran, es sah so aus, als hätten auch Trip und Phlox ein Date
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


        #63
        Hihihi, ich glaub so langsam auch, dass irgendwann was zwischen T'Pol und Archer läuft. Ich hab gestern zum ersten Mal "A Night In Sickbay" geschaut. Archer is da ja spitz wie Nachbars Lumpi

        Nur schade, dass T'Pol am Ende darauf hinweist, dass Archer ihr Vorgesetzter ist
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #64
          Original geschrieben von Spocky
          Hihihi, ich glaub so langsam auch, dass irgendwann was zwischen T'Pol und Archer läuft. Ich hab gestern zum ersten Mal "A Night In Sickbay" geschaut. Archer is da ja spitz wie Nachbars Lumpi
          Ach, das war doch nur der Stress und zu wenig Schlaf... sowas wirft doch jeden Mann aus der Bahn " I do the breast.... the best I can !"

          Original geschrieben von Spocky
          Nur schade, dass T'Pol am Ende darauf hinweist, dass Archer ihr Vorgesetzter ist

          Nichts desto trotz wirft sie einen viel sagenden Blick auf Archer, als sie in "Future Tense" herausfindet, dass Menschen und Vulkanier anscheinend doch kompatibel sind und in "Horizon" sieht sie es als sehr wertvolle Fraternisierungs-Erfahrung ein Kino-Date mit Archer zu haben
          Is that a Daewoo?

          Kommentar

          Lädt...
          X