Wer geht (stirbt) als erster? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer geht (stirbt) als erster?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Also ich finde Porthos ist noch einer von den Vernünftigsten an Bord der Enterprise.
    Wieso hat er auf eienm Raumschiff nichts zu suchen? Okay, in Zeiten von ENT ohne Holodeck und so vielleicht weniger, allerdings gibts sicher ein Aboretum.
    Schoßhündchen sind da bestimmt noch schlimmer dran.
    Im vorzeitigen Ruhestand.

    Kommentar


      #77
      Und irgendein armer Crewman muss mit dem Köter Spazieren gehn.
      Möcht ned wissen wie oft der Hund schon ins quatier des Captains geköttelt hat

      ham sich wahrscheinlich gedacht data hat ne pflegeleichte katze verpassen wir archer nen hund um ihn sympatischer erscheinen zu lassen.
      meinber meinung nach ein schuss in den offen.

      denke aba das der nächste tote wohl einer der marines sein wird.

      Kommentar


        #78
        naja... vieleicht is der nächste Tote auch der Köter selbst....Man darf doch wohl noch hoffen
        Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

        "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

        Kommentar


          #79
          @ calex so direkt wollt ichs ned ausdrücken.Bin ja noch relativ neu hier und kenn die "ich liebe den kläffer" Fanclub nicht
          Könnte mir schon nen Szenario vorstellen.
          Ersetzte die container im Frachtraum in der folge Xindi durch den Hund

          Kommentar


            #80
            Falls einer der Haupt-Charaktere (H-C) stirbt/versetzt/neutralisert wird sind vorher wahrscheinlich zig namenlose Fähnrichs geopfert worden (wie immer). Jecoch tendierte ich dazu das in dieser Serie keine Charaktere geopfert werden.
            Vision of: 8of5 Facing of: pic-8of5-01 pic-8of5-02

            .pixel

            Kommentar


              #81
              Es sei denn, jemand will aussteigen. Wie Tasha bei TNG zum Beispiel.
              Falls das passiert wäre es schon interessant zu sehen ob und duch wen der/die jenige ersetzt wird. (hoffentlich nicht durch soeinen Seven verschnitt)
              Tante²+²

              Kommentar


                #82
                Nash, der Seven Verschnitt ist doch bereits an Bord. ...und zwei davon wären wirklich nicht nötig.
                “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                Kommentar


                  #83
                  Original geschrieben von Kilana
                  Nash, der Seven Verschnitt ist doch bereits an Bord. ...und zwei davon wären wirklich nicht nötig.
                  Na wahrscheinlich kommts noch so weit, dass auf der Ente Schlammringen stattfindet und die Siegerin die Nacht in der Kabine des Captains verbringen darf
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    #84
                    Na wahrscheinlich kommts noch so weit, dass auf der Ente Schlammringen stattfindet und die Siegerin die Nacht in der Kabine des Captains verbringen darf :Silly:
                    Ach deshalb wurde diese Macho-Offizierin eingeführt. ...wenn kein Kinofilm mehr da ist, wird das Abendprogramm auf Schlammringen mit Hoshi und McKenzie umgestellt und die Siegerin darf dann gegen T'Pol kämpfen.
                    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                    Kommentar


                      #85
                      mayweather hat bis jetzt am wenigsten "gewicht". der wäre denkbar. aber im grunde haben alle ihren festen platz. wenn archer sterben sollte, wäre es langweilig, die trockene t'pol auf dem sessel zu sehen und trip ist ein beschissener captain, wie man in der letzten folge gesehen hat.
                      "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
                      Im Krieg die Väter ihre Söhne."


                      (Herodot)

                      Kommentar


                        #86
                        Wäre es Mayweather oder einer der wenigen Crewmen die man sah wäre es doch langweilig, weil man doch wieder Redshirts hätte wenn auch in blauen Ganzkörper-Schlafanzügen

                        Wenn schon jemand abtreten muss, dann sollte es mindestens Reed oder Trip sein... Halt jemand, dessen Fanclub mehr als 5 Mitglieder weltweit besitzt
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #87
                          Ich weiß wer der erste Tote war....! Das war so n Typ mit dem Nachnamen "Niveau". Und wenn Berman nicht aufpasst, dann heißt der letzte "Startrek".

                          Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

                          "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

                          Kommentar


                            #88
                            In diesem Forum dreht sich alles um die neueste Star Trek Serie "Enterprise". Hier kannst Du über alle Folgen, Gerüchte, News, Hoffnungen und Wünsche diskutieren, die diese Serie betreffen
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              #89
                              Wer geht (stirbt) als erster?

                              Crewman Fuller!!!!!

                              Was habe ich Crewman Fuller gemocht!
                              Ja, seine einsätze waren immer zur richtigen zeit am richtigem ort.
                              er war für spass und überraschungen gut.

                              seine letzte überraschung war, das er starb, obwohl er kein rotes shirt trug o.o

                              *weitere neue ENT folgen sich nun reinzieht...*

                              Kommentar


                                #90
                                Wer bitte ist Crewman Fuller?

                                Finde ich jetzt nicht gut, dass es doch ein typischer Redshirt-Kandidat (egal welche Streifen er trägt) geworden ist... Naja, langsam muss man das ja wohl einführen, damit Kirk nicht als erster diese lange Tradition begründen kann
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X