[Spoiler] "The Expanse" - Infos zum 2. Staffelfinale - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Spoiler] "The Expanse" - Infos zum 2. Staffelfinale

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also SIND die Menschen und Vulkanier schon in den TCW involviert, auch wenn sie vielleicht nur am Rande involviert werden.

Warum dann die Unterscheidung
    Schön und gut, aber wenn man sich mal nochmal "Broken Bow" vor Augen hält, wo gesagt wurde, dass die Erde NOCH NICHT so früh involviert werden sollte...

Daraus kann man doch schließen, dass man den historischen Verlauf der Erde verändern möchte, aber irgendwann in naher Zukunft, ergo irgendwo mitten in den 50er oder danach.

Andererseits denke ich nicht, dass die Erde durchaus vom TCW weiss. Ich denke, die Informationslage dürfte so ähnlich sein, wie bei Akte X. Da weiss EINER von einer Verschwörung, und versucht allen Leuten weisszumachen, dasss Aliens existieren. Hmmm... OK, ich denk mal nidd, dass Archer jetzt Fox Mulder für Arme iss, oder T'Pol Scully II oder Adm. Forrest ne Abart von Direktor Skinner ist , aber naja... ich denke nicht, dass alle in der Sternenflotte unbedingt glauben, dass es einen TCW gäbe. Vielleicht hat der Future Guy sogar einen Raucher da drin *gg*

Und was die Sonde angeht... wir hatten ja jetzt schon Star Trek VI Part II gehabt (a.k.a. Judgement), kommt jetzt Star Trek IV ?

Kommentar

Tja, das ist das Dumme am Krieg: Kein Plan haut so hin wie das der Planende vorgehabt hat. Selbst wenn man alle Eventualitäten eingeplant zu haben glaubt stimmt immer noch die Regel aus der Antike (ich glaube Sun-Tzu "Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt auf dem Schlachtfeld"!

Das gilt auch für TCWs....
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Also ich hab mir grad den Trailer reingezogen. Und kann nur noch sagen mir blieb die Spucke weg. Die Erde wird wirklich voll getroffen und dann die Reaktionen der Crew. Da muss man echt mal sagen Schauspielerische Meisterleistung!
        Eine Schlangewache, eine Drachenwache und eine Sethaschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein gefährlicher Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Sethaschwache beginnt zu laufen. Phaaaaaa ein echter Schenkelklopfer

Kommentar

Original geschrieben von HookerT.
          Da muss man echt mal sagen Schauspielerische Meisterleistung!

Naja.... so toll war's dann auch wieder nicht.... wirklich gefallen hat mir eigentlich nur Phlox

T'Pol und Trip hätten da noch einiges mehr rausholen können.
          Is that a Daewoo?

Kommentar

Original geschrieben von DocBashir
            Naja.... so toll war's dann auch wieder nicht.... wirklich gefallen hat mir eigentlich nur Phlox
            Irgendwie passte der Wutausbruch nicht zu Phlox - klar, es war amüsant und lustig, zerstörte aber mein Bild von Phlox. Ich hoffe, der Charakter entwickelt sich nicht von einem "lachen" in ein "wütend sein können"

Zur Meisterleistung:
            So schwierig ist das nicht, unfassbar und geschockt dreinzuschauen. In unserer Zeit passieren viele Katastrophen und die Politiker können das auch immer hervorragend spielen!

Kommentar

Original geschrieben von Eendy
              Irgendwie passte der Wutausbruch nicht zu Phlox - klar, es war amüsant und lustig, zerstörte aber mein Bild von Phlox. Ich hoffe, der Charakter entwickelt sich nicht von einem "lachen" in ein "wütend sein können"
              Mir wiederum würde soetwas sogar gefallen. Es wäre auf jeden Fall eine Entwicklung. Sie muß natürlich durch äußere Umstände herbeigeführt werden.
              HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Original geschrieben von Rhiannon
                Sie muß natürlich durch äußere Umstände herbeigeführt werden.

Zum Beispiel könnten ja die Xindi als nächstes dafür sorgen, dass auf Denobula die seismischen Aktivitäten mal schneller auftreten, weil sie erfahren haben, dass die Denobulaner mal der Föderation beitreten werden und man das dann verhindern möchte.
                Wär doch mal ein netter Grund

Andere Sachen wie Ehebrüche oder Familienstreitigkeiten ziehen ja bei Phlox eh nicht
                Is that a Daewoo?

Kommentar

Ich glaube gar nicht das die Xindi oder Zee-di oder wie auch immer die jetzt heißen andere Völker angreifen. Denn so wie ich das verstanden hab wird es ein Mensch sein der auf den Knopf drückt der Ihre Welt zerstört.
                  Eine Schlangewache, eine Drachenwache und eine Sethaschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein gefährlicher Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Sethaschwache beginnt zu laufen. Phaaaaaa ein echter Schenkelklopfer

Kommentar

Original geschrieben von HookerT.
                    Ich glaube gar nicht das die Xindi oder Zee-di oder wie auch immer die jetzt heißen andere Völker angreifen. Denn so wie ich das verstanden hab wird es ein Mensch sein der auf den Knopf drückt der Ihre Welt zerstört.
                    Da aber in wenigen Jahre eine Föderation gegründet werden muss, könnte es ja sein, dass die Menschen Unterstützung von späteren Gründungsmitgledern erhalten wird.
                    Das erhoffe ich mir aber nur von den Vulkaniern, denn mit den Andorianern hat ja beispielsweise ein anderer Handlungsstrang begonnen, der vielleicht in der 4. oder 5. Staffel abgeschlossen werden könnte, vor den Romulanern....

Kommentar

Weiß eigentlich schon wer, was für ein Typ von Humanoiden die Xindi sind? Bisher kenne ich ja nur diese verkohlte leiche und die hatte schon irgendwas von reptilhaftem Aussehen, so ein bisschen Gorn-like.
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Spocky, irgendwo (ich glaub im "Ausblicke nach The Expanse"-Thread) hat jemand behauptet die Xindi würden eine Multi-Spezies werden, also teilweise Reptilien, andere Säugetiere usw, alles auf einem Planeten entstanden.

Weiss aber nicht ob das nur ein Gerücht oder wirklich fix ist!
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Was ist daran so unwahrscheinlich dass in einem Scifi-Universum ein Planet vorkommt, der mehrere intelligente Arten auf einem Planeten hervorgebracht hat.

Auf der Erde war es mit den Dinos auch nicht anders...
                          Zuletzt geändert von Harmakhis; 28.05.2003, 00:02.
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

Kommentar

Original geschrieben von Harmakhis
                            Auf der Erde war es mit den Dions auch nicht anders...
                            Hab ich was verpasst?

Was bitte sind denn Dions und wo kamen die vor? Sind die canon?
                            Klickt für Bananen!

Kommentar

Also normalerweise sollte man diesen Vertipper doch erkennen oder - Dinos? Dinosaurier, große fette Viecher dies nicht mehr gibt - visuelle Daten dazu: Jurassic Park Trilogie
                              'To infinity and beyond!'

Kommentar

Na Dinosaurier kenn ich schon, nur bebutzt man in der geologie nie den Begriff "Dinos", sondern allenfalls mal "Saurier", um die Reptilien der Trias bis Ende der Kreide zu beschreiben, weshalb meinereiner da jetzt nicht dran gedacht hat.
                                Klickt für Bananen!

Kommentar

Lädt...
                                X