Gerüchte und Infos zur 3. Staffel (Spoiler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Infos zur 3. Staffel (Spoiler)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    T'Pol nicht mehr auf der Enterprise, Trip fehlt en paar Folgen... Schock schwere Not, ist denn dann überhaupt noch wer da? Scheint also wirklich drauf rauszulaufen, dass es deutliche Veränderungen geben wird und neue Mitglieder unumgänglich werden. Zumindest für den Chefingenieur braucht man ja eine Vertretung. Naja, mal abwarten, wie das alles ablaufen wird.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #17
      Ist zwar irgendwie dämlich das Trip und T'pol vielleicht nicht mehr dabei sind. Aber ein paar Freunde und ich sind da auf was gekommen.

      Wenn T'pol doch noch ein Bord bleibt und ein paar nicht Starfleet Leute an Bord kommen könnte doch ein andorianischer Agent unter ihnen sein. Der nach und nach lernt den Menschen und T'pol zu trauen und so könnte man erklären warum die Andorianer später in der FED sind.

      Auserdem hab ich noch ein paar Fragen vielleicht weis jemand eine Antwort.
      1. Von was für einer Organisation sind die Leute dich noch an Bord der ENT kommen? Kann mir kaum vorstellen das es Zivillisten sind.
      2. Könnte es sein das auch ein Kind bzw. Jungendlicher mit an Bord kommt der was mit dem TCW zu tun hat?
      3. Gibt es jetzt einen 2 Futurguy der die andere Rasse kontroliert?
      Eine Schlangewache, eine Drachenwache und eine Sethaschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein gefährlicher Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Sethaschwache beginnt zu laufen. Phaaaaaa ein echter Schenkelklopfer

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von HookerT.
        2. Könnte es sein das auch ein Kind bzw. Jungendlicher mit an Bord kommt der was mit dem TCW zu tun hat?

        Wieso denn ausgerechnet ein Kind? Also ich wage es zu bezweifeln, dass wirklich ein Kind an Bord der Enterprise kommt. Genauso unwahrscheinlich halte ich einen andorianischen Spion, da die Andorianern den Menschen ja ein gewisses Vertrauen entgegen bringen.


        Original geschrieben von HookerT.
        3. Gibt es jetzt einen 2 Futurguy der die andere Rasse kontroliert?

        So gesehen, gibt es ja schon zwei... immerhin ist ja auch Daniels nichts anderes als der Future Guy für die Föderation.
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          #19
          Also ich persönlich hoffe, dass dies mit Trip und T'Pol nur Gerüchte sind. Die beiden gehören IMHO zu den beisten von ENT. Vor allem Trip ist ungeheuer sympathisch. Und T'Pols Charakter ist auch sehr interessant (*sabber*sabber).

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von HanSolo
            Also ich persönlich hoffe, dass dies mit Trip und T'Pol nur Gerüchte sind. Die beiden gehören IMHO zu den beisten von ENT.

            Also... Gerüchte sind das vielleicht nicht, allerdings ist ja nur gesagt worden, dass Connor Trinneer mal was anderes machen möchte und dann für ein paar Episoden nicht dabei ist. War ja bei Colm Meaney auch so. Es spricht ja keiner vom Aussteigen.
            Auch Jolene Blalock bleibt ja im Team. Sie ist dann vielleicht nur nicht mehr an Bord der ENT. Aber vielleicht kann man über sie die Handlung im Krieg gegen die Andorianer weitertreiben. Mehr schichtige Storylines wären echt mal cool.
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


              #21
              Eben, nur weil die mal ein paar Episoden nicht vorkommen (eigentlich ist nichtmal das zwingend notwendig, nur weil sie es nicht an Bord schaffen kann das ja heissen daß sie eine zweite Handlungslinie/ebene bekommen und dann eben abseits der ENT handeln dürfen ) geht erstens die Welt nicht unter und zweitens heisst das ja in keinem Fall dass die Rollen "raus" sind... Dann würde man schon offen und ehrlich hören "Sie sind raus", zumindest denke ich das
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #22
                Sektion 31

                Also es sollen doch Leute an Bord der Enterprise kommen die nicht zur Föderation gehören. Aber welcher Organisation gehören sie dann an? Ich kann mir kaum Vorstellen das Zivillisten an Bord kommen, nicht wenn es um eine Kampfmission geht.

                Ich hätte da ein paar Vorschläge.
                1. Sektion 31
                2. Eine neugeründete Militärorganisation der Menschen(wegem dem Angriff auf die Erde)
                3. Leute die mit dem TCW zu tun haben und sich nur irgendwie in die FED geschlichen haben.

                ALSO ICH BIN FÜR #2
                Eine Schlangewache, eine Drachenwache und eine Sethaschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein gefährlicher Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Sethaschwache beginnt zu laufen. Phaaaaaa ein echter Schenkelklopfer

                Kommentar


                  #23
                  Und wenn es Einheimische sind, die sich ala Neelix gut in diesem Bermuda Dreieck der Sterne auskennen?

                  Um Muskel zu sein muss man ja nicht dem irdischen Militär angehören und S31, nun die haben eher Theoretiker wie es scheint, sonderlich "Muskelig" sah Luther Sloan jedenfalls nicht aus

                  Und wenn es darum geht eine Rasse aufzuhalten die die Menschheit komplett auslöschen will, dürfte diese Rasse auch noch andere Feinde haben...
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #24


                    brrr, eure theorien und gerüchte sind ja gruselig!!

                    Wieso soll trip weniger screentime bekommen *wähh* er is einer der besten charas!!

                    Und T´Pol wird niemand wegschreiben, sie ist doch unser qutenbunny ausserdem isse auch wichtig für die vulkanische menschliche beziehung!

                    Porthos weg? oder gar Tot?? *wein* bitte nicht!!

                    Und n Kind an Board? Neeeeeee :/
                    Vieleicht n teenager, okay.. aber kine kinder, die haben auf so einem schiff nix zu suchen!

                    Und zivilisten.. hm.. ich bin immernoch dafür, das ein fremdes alienvieh da angewatschelt kommt, und sich der crew so anschließt, wie die gute T´Pol das getan hat.

                    Aber ansonsten liest sich der "wir verändern alles und belassen es beim alten-text" sehr hut ^^

                    Kommentar


                      #25
                      Also... die guten Vorsätze, die man sich ja nun für die 3.Staffel vorgenommen hat in EHren, aber hat man uns das nicht schon vor Start der Serie V versprochen? Ich höre Berman noch sagen "Eine völlig neue Art von Startrek" "Revolutionäre Änderungen" und so weiter.... naja... was ist draus geworden? Holodecks schon in der 2.Folge, Ferengi, Tarnschirme, langweilige Stories die wir schon aus DS9 oder TNG kannten, Vulkanier, die sich mehr wie Romulaner verhalten, das Aussetzen uns bekannter pysikalischer, und astronomischer Gesetze, die Verädnerung der Startrek - Geschichte, wie z.B. den Erstkontakt mit den Klingonen, einen höchst umstrittenen Temporalen Krieg, der eigentlich nie stattgefunden haben darf, und vor allem einen Captain, der auch schonmal seinen ohnehin überflüssigen Hund mit auf einen unbekannten Planeten mitnimmt und dann ne Nacht auf der Krankenstation verbringt.

                      Aber sehen wir es mal so.... es kann nur besser werden. Im besten Fall setzt man ENT nach der 3.Staffel ab und entschließt sich dann doch zu einer Serie VI mit Riker im 24.jhdt.

                      Also auf Premiere läuft grad die 6. Staffel von TNG. RESPEKT, sowas von geile durchdachte Folge, da kommt ENT lange nicht dran z.B. In der Hand von Terroristen, Phantasie oder Wahrheit und meine persönliche Lieblingsfolge: "Das Schiff in der Flasche", die Folge hat absolut philosophischen Wert regt zum Nachdenken an usw. Und der Witz, nicht ein Schuss, kein Specialeffekt, nochnichtmal ein Raumkampf. Supergute und durchdachte Stories!!! Da sieht man noch, wer die Zielgruppe bei TNG war, nämlich die Trekkies, die was inner Birne haben und nicht die 8 bis 12 Jährigen.

                      Zuletzt geändert von Calex; 29.04.2003, 17:56.
                      Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

                      "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

                      Kommentar


                        #26
                        kein Specialeffekt
                        Ehhh, nicht wirklich.

                        Es gibt keine Star Trek Episode OHNE Spezial Effekte. Allein schon das Auftauchen und Verschwinden der Holodeck-Charaktere und Umgebungen ist ein solcher, die Transportverstärker, der Transportvorgang, alle Schiffsfunktionen.

                        Allerdings gab es keine anderen Schiffe, keine Raumkämpfe oder Phaserschiessereien, also nichts der wirklich auffälligen FX Sachen, falls du das meinen solltest
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Calex
                          . Im besten Fall setzt man ENT nach der 3.Staffel ab und entschließt sich dann doch zu einer Serie VI mit Riker im 24.jhdt.
                          Ist Riker oder das 24. Jhd ein Garant für gute Storys. IMHO steckt in ENT noch sehr viel Potential. Es müsste nur ausgeschüpft werden. Offen gesagt hoffe ich nicht, dass die Autoren die Serie einfach "vergessen" und stattdessen wieder schnell was aus dem Ärmel ziehen. Ich finde ne Kursänderung ist genau das Richtige für die Serie. Solange diese in die richtige Richtung geht. Bin schon neugierig, was Berman und Co daraus machen. Ich für meinen Teil hoffe immer noch auf eine Art neues DS9 anstelle der im Moment vorherrschenden Alien-of-the-Week-Folgen.

                          Kommentar


                            #28
                            Es gibt wieder was neues zum Thema:

                            The news about ENTERPRISE's radical new direction for season three is going mainstream in the May 10th issue of TV Guide, according to a press release from the magazine. Executive producer Rick Berman will reveal all new details about the prequel series' finale "The Expanse" and what it means for the third season of the struggling UPN show that TV Guide recently lambasted for lack of imagination (story).
                            In the season finale, "a mysterious probe from space will blast a swath of destruction across North and Central America, causing epic explosions and annihilating everything between Florida and Venezuela," according to the article. "As viewers will learn, this is a preemptive strike by an alien race known as the Xindi (that’s Zin-dee), who have obtained knowledge that Earth will destroy their home world 400 years in the future. The hour ends on a chilling threat of more devastation to come, but this is no mere summer cliff-hanger. In fact, it marks a whole new direction for the series."

                            Rick Berman says the new direction will be a first for the STAR TREK franchise.

                            "What we are about to do is a first for STAR TREK,” Berman tells TVG. “In the past, our captains have had the general mission to explore outer space and, in the case of Voyager, a mission to find a way back home. But there has never been a Trek series built around a specific mission and specific stakes-in this case, the very future of mankind.”

                            He goes on to say that the new Xindi threat will be the greatest that Captain Archer's Earth will yet have faced.

                            "We find out that the Xindi space probe was merely a test and that they are creating an even more powerful weapon,” Berman says. “It’s up to Captain Archer to go there and stop them from destroying us altogether.”

                            TV Guide also reveals new details about the repercussions of the finale for next season, writing that the Enterprise NX-01 will be "retrofitted for war" and that we'll get our first glimpse at the use of photon torpedos in Starfleet's history. Furthermore, the dangerous Delphic Expanse, likened to the Bermuda Triangle, causes those who enter to "become anatomically inverted (skin on the inside, organs on the outside)." Furthermore, even Jolene Blalock's 'T'Pol', as a result of resigning from the Vulcan High Command, "will sport a new cat suit and hairdo next season."

                            Kleine Kommentare meinerseits...
                            Preemptive Strike (Die Erde wird also von George Bush angegriffen, ja?)

                            Neuer Haarschnitt für T´Pol (ungeheuer wichtig und Quotenbringend)

                            Neuer Cat Suit (wie wärs mal mit was zum anziehen? Ich frage mich was Berman und Braga von ihren Zuschauern halten?
                            HOFFNUNG ist alles!

                            Kommentar


                              #29
                              Das zeigt doch nur wieder, daß Berman längst jeden Hang zur Realität verloren hat... wie oft ging es um "Alles oder nichts" für die Erde, was soll daran neu sein? Oder besonders fesselnd? Ist ja eh klar, daß nie was passieren wird

                              Auch der Nebel klingt ein bisschen sehr nach absolut quotengeil aber nicht wirklich quotensteigernd. wieviele hundert der ENT Crewman wird man wohl nach aussen kehren, wo bis jetzt nicht einer ernsthafte Kratzer hatte...

                              Und das mit dem tollen neuen Catsuit und Haarschnitt sehe ich genauso wie Rhiannon Echt innovativ, hätte man Berman/Braga gar nicht zugetraut
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #30
                                Auch bemerkenswert: Den Machern wird Einfallslosigkeit/mangelnde Fantasie vorgeworfen und wie antworten sie? Mit einer geheimnisvollen Sonde, die die Erde bedroht (Star Trek I, 1979), die alles von Florida bis Venezuela vernichtet (Chicxulub-Impakt, 65.000.000 v.Chr.)
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X