Enterprise auf Sat1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise auf Sat1

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Enterprise auf Sat1

    Hallo Leute

    am Freitag 11.7. kommt kein ENT. Heißt das kein ENT mehr auf Sat1 ? An anderer Stelle ? Oder nur ausnahmsweise kein ENT ?

    MfG Oli

    #2
    Soweit ich weiß pausiert ENT bis zum 15. August oder so. Ab dann gehen Archer und seine Crew weiterhin freitags im Hauptabendprogramm auf Entdeckunsreise in die unendlichen Weiten des Weltalls.

    Kommentar


      #3
      Bei solchen fragen, kann es durchaus möglich sein, das die Frage schon beantwortet wurde.

      In diesem Fall möchte ich kurz auf einen Thread im News Forum verweisen und erbitte dieses Thema zu schließen.

      SAT.1: Neuigkeiten zu "Enterprise"- und Trek-Kinofilm-Ausstrahlungen

      PS: Willkommen ab jetzt aktiv im Forum ?!?


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar

      Lädt...
      X