Die Veränderung von T'Pol - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Veränderung von T'Pol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Stimmt.... hatte er da nicht einen Ständer in der Hand.... ääähhh oder auch woanders.
    Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

    "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

    Kommentar


      #17
      Zitat von Calex
      Stimmt.... hatte er da nicht einen Ständer in der Hand.... ääähhh oder auch woanders.

      Ich finde sie ja auch sooo sexy. Aber mit 2te Haut Anzügen mogelt die bestimmt. Genauso wie Seven of Nine. Die ich auch äußerst attraktiv finde.
      Also wo die Brüste sind wurde bestimmt geschummelt. Am Gesäß eventuell auch.


      Oder kennt jemand Bilder wo sie sich in Unterwäsche ablichten hat. Also ich meine jetzt die Schauspielerin.......

      Ihr könnt mir auch nen Link per PN schicken. Also wo eine leichtbekleidete T-Pol ist. Wenn es geht von Seven of Nine auch. Wenn es sowas nicht gibt dann muß ich bei meiner Phantasie bleiben!

      Kommentar


        #18
        Hallo, hier ein Link von meiner Lieblings Startrek-Satire-Seite:



        Da sind massenhaft halbnackte Bilder von T'Pol drauf.
        Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

        "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

        Kommentar


          #19
          Die Veränderungen die T'Pol in der Season 3 durchmacht halte ich schon für glaubwürdig. Sie kann ja nicht wirklich was dafür. Das es B&B nur um Erotik und Sex geht um die Quote zu pushen ist wohl klar. Oder warum würde T'Pol sonst so einen hautengen Overall tragen? Gut sieht das aus, keine Frage, aber ob's der Story dienlich ist? Wohl eher nicht.
          Warum kam denn Seven of Nine an Bord der Voyager? Ganz einfach: Kes war nicht sexy genug. Und bei ENT gibt es halt ab Season 1 eine sexy Frau an Bord.
          www.Galaxy21.net
          Enterprise Episoden Guide

          Kommentar


            #20
            Ich bin dem sex-sells-kram eh abgeneigt, aber wie man sieht: es wirkt! ENT wird geguckt.. sicher ned, weil Star trek draufsteht, sondern weil Silicon drinnsteckt

            Also muss ich weiterhin mich mit T´Pols wabbeldingern im zentrum des neuen Star trek universums abfinden.. vieleicht gibts irgendwann ja auch ne handlung um die dinger

            Kommentar


              #21
              Zitat von Galax
              ...
              Also muss ich weiterhin mich mit T´Pols wabbeldingern im zentrum des neuen Star trek universums abfinden.. vieleicht gibts irgendwann ja auch ne handlung um die dinger
              Gab es doch! Gleich in der ersten Folge im der DCON-Kammer. Da werden sie bestrahlt um alle möglichen Keime und erreger zu töten und trotzdem darf Trip T'Pol genüßlich eincremen.
              Fand ich so sinnlos diese Szene...
              www.Galaxy21.net
              Enterprise Episoden Guide

              Kommentar


                #22
                Naja einfacher Small-Talk wäre wohl zu dröge gewesen dann halt bisschen Körperkontakt

                die wollen doch nur dem Erfolg von Seven nacheifern

                Kommentar


                  #23
                  Das scheint ja auch zu funktionieren, oder?
                  www.Galaxy21.net
                  Enterprise Episoden Guide

                  Kommentar


                    #24
                    leider.
                    echt bedauerlich.

                    Ich würde es sehr begrüßen, wenn T´Pol wieder extrem Vulkanisch werden würde, n tradionelles gewand trägt und die Handlung in ENT sich wieder auf forschen und neu entdecken konzentrieren würde ^^

                    Kommentar


                      #25
                      Das wäre für den Star Trek Fan sicher sehr begrüßenswert, aber für die breite Masse und für die Quote wäre das sicher nicht so gut. Und im TV ist nunmal die Quote, was zählt. Leider.
                      www.Galaxy21.net
                      Enterprise Episoden Guide

                      Kommentar


                        #26
                        Was Jolene Blalock über Nacktszenen und ihre Rolle in der vierten Staffel denkt, könnt ihr hier in einem Interview nachlesen.
                        Das ganze auf Deutsch aus dem DailyTrek:
                        Trotz der Neuigkeiten über eine anstehende Hochzeit für T'Pol auf Vulkan erwartet Jolene Blalock, dass T'Pol mit Trip Tucker zusammenkommen wird.
                        Dies verriet die Schauspielerin in einem Interview mit dem "Stuff"-Magazin. Die Website der Zeitschrift hat einige Auszüge aus dem Gespräch, in denen sie auch über einen möglichen Auftritt Shatners und ihre Nacktszenen spricht, online veröffentlicht.
                        ---
                        Stuff: Wird dies die Staffel sein, in der T'Pol endlich einen Kerl bekommt?

                        Jolene Blalock: Ja, ich denke schon. Und ich glaube, dieser Kerl wird Connor Trinneers Charakter, Trip, sein. Die Autoren machten mich von - um Gottes Willen, wie zum Teufel hieß das noch? - Trillium -D abhängig. T'Pol ist Trillium-D-süchtig. Weil mein Charakter drogensüchtig ist, kann sie ihre Emotionen nicht mehr kontrollieren. Wegen dem Trillium-D könnte sie also eine Beziehung anfangen.

                        Stuff: In einer Episode hast du die Hälfte deines Rückens gezeigt. Aber die Leute behaupten, du wärst in der europäischen Version der Serie nackt. Existiert so eine sagenhaft sexy Folge wirklich?

                        Blalock: Das stimmt. Das war Teil der Massage-Szene, kurz bevor Trip und T'Pol es richtig angehen lassen. Ich ziehe meinen Anzug aus. Die vollständige Szene wurde an der Ostküste ausgestrahlt, aber als das Network herausfand, dass es da etwas zu sehen gab - das war nach dieser ganzen Janet-Jackson-Kostüm-Sache -, sind sie ausgeflippt und haben es aus der Ausstrahlung für die Westküste rausgenommen.

                        Stuff: Fühlst du dich bei Nacktszenen wohl?

                        Blalock: Wahrscheinlich wohler als viele andere Schauspieler. Aber ich habe dieselben Vorbehalte wie alle anderen Kerle. Oder Mädchen.

                        Stuff: Ich habe keine Vorbehalte.

                        Blalock: Wirklich nicht?

                        Stuff: Dich nackt zu sehen? Nein.

                        Blalock (lacht): Danke.

                        Stuff: Es gibt Gerüchte über einen eventuellen Gastauftritt von William Shatner in dieser Staffel. Würdest du es cool finden, wenn er an Bord käme?

                        Blalock: Bringt ihn an Bord. Bringt sie alle an Bord, es ist mir egal. Lasst uns einfach alle Serien miteinander verbinden. Das ist wahrscheinlich eh unser letztes Jahr, also was solls.

                        Stuff: Wer würde den Kampf gewinnen: Shatner oder Enterprise-Captain Scott Bakula?

                        Blalock: Du weißt genau, dass Scott gewinnen würde. Kirk ist alt. Komm... (lacht).
                        Besonders krass finde ich den Kommentar, den ich hervorgehoben habe. Scheinbar scheint es sie nicht wirklich zu kümmern, was die Fans so denken. Macht irgendwas, ST ist eh am A..., scheint sie sich zu denken.
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #27
                          warum wurde das hier vom Daily Trek ned übersetzt?

                          Will this also be the year your character gets it on regularly ?
                          You mean pon far. That’s where Spock would go into heat once every seven years on the original Star Trek—this manic, uncontrollable, burning passion of the loins. It’s never been established for females, but in the third season, we established it for T’Pol.
                          ich find das schon wichtig, das die Blalock das weis..
                          wollen die deutschen Trek-macher uns etwa wiedermal vorenthalten, das B&B mit ENT fehler machen?

                          Ich erinnere mich wieder an diesen Artikel, wo ein aufgebrachter Autor eines SF magaziens sich darüber ärgerte, das die Fans ENT so kritisch gegenüberstehen, und er betohnte, diesem keine beachtung mehr zu schenken und ENT schönreden tut, wo er nur kann...

                          hat das auswirkung auf alles, was in Deutschland an ST rauskommt?
                          Wird die meinung und die Wahrheit vertuscht????

                          Kommentar


                            #28
                            In der Tat ist das schon ein wenig merkwürdig, dass der Teil nicht übersetzt wurde, aber die Aussage ist ja nicht, dass es ein Fehler gewesen sei, sonderm lediglich, dass das Pon Far nur nie für Vulkanierinnen eingeführt wurde vor ENT. In ST3 heißt es auch nur, dass vulkanische Männer alle 7 Jahre durchs PF gehen, nicht aber, dass dies bei Frauen nicht der Fall ist.
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              #29
                              Ich persönlich bin eigentlich nie davon ausgegangen, dass NUR Männer das Pon Farr erleben. Und auch einige andere - darunter der Schriftsteller Peter David - haben das nie so interpretiert. Saavik könnte in ST3 nur von Männern gesprochen haben, weil es ihr peinlich war, über sich selbst in diesem Zusammenhang zu sprechen.
                              Hat jemand die originale Folge von "Weltraumfieber" gesehen? Wird da auch nur von Männern gesprochen oder von Vulkaniern?

                              Früher bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass Vulkanier als Kinder vermählt werden und durch Mentalverschmelzung aufeinander abgestimmt werden, so dass sie gleichzeitig durch das Pon Farr gehen - allerdings ist T'Pring doch recht diszipliniert in der oben genannten Folge ... sie ist allerdings auch Vollblut-Vulkanierin.

                              Ich habe die Folge Bounty leider noch nicht gesehen: Geht T'Pol wirklich durch das Pon Farr oder werden bei ihr nur Gene wachgerufen, die sie sich so benehmen lassen, wie ihre undisziplinierten Vorfahren?
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                #30
                                Leute... es gibt nur einen Grund, warum T'Pol ein Ponfarr bekommt! SEX SELLS! Es geht hier nicht um eine inhaltliche Darstellung, es geht hier nicht wie in "Weltraumfieber" um Tod oder Leben und einen Auseinandersetzung mit den Traditionen eines anderen Volkes! Es geht hier einzig und allein darum , das man eine halbnackte, silikonvergrößerte Jolene Blalock zeigen kann. Inhaltlich ist die Folge "Bounty" total arm und das Ponfarr von T'Pol trägt aber auch garnix zur inhaltlichen Tiefe der Folge bei!

                                Lt. Saavik sagt in STIII, im originalen "Vulcan males", das heißt ganz klar, das vulkanische Männer das bekommen. Hätte sie gemeint, das es "beide" bekommen hätte sie gesagt "vulcans". Und das war nicht der Fall. Ein ganz klarer Widerspruch, der nicht diskutiert werden kann!!!
                                Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

                                "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X