Die Veränderung von T'Pol - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Veränderung von T'Pol

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Galaxy21
    antwortet
    Sehr klasse Comics! Und so passend. Das T'Pol Outfit ist definitiv nur für die Quote, wobei mir das blaue jetzt ganz gut gefällt. Das braune aus Season 1&2 fand ich garnicht toll.
    Aber auch so, sollte sie jetzt eine Uniform wie alle anderen auch tragen, wenn sie schon Commander auf der Enterprise ist.

Einen Kommentar schreiben:

• Captain Damon
    antwortet
    Zitat von Sarek.
    Oh, thx^^
    Da freu ich mich jetzt

• Dr.McKay
    antwortet
    hier: http://startrek-index.de/sevtrek/

• Captain Damon
    antwortet
    Zitat von Sarek.
    da die zwei bilder einfach 100 pro zum thema passen. Konnte ich nicht anders..

Das passt einfach per-fekt.
    Wo gibts die ganzen Sev Trek Comics eigentlich?
    Kann mich da jemand aufklären?

• Dr.McKay
    antwortet
    da die zwei bilder einfach 100 pro zum thema passen. Konnte ich nicht anders..
    Zuletzt geändert von Dr.McKay; 14.02.2006, 22:12.

• Dr.McKay
    antwortet
    Zitat von Calex
    Ich glaube kaum, das es auf einem Uboot der Marine oder meinetweigen sogar auf einem Passagierschiff so einfach ist die Kommandogewalt und damit auch die Verantwortung über sämtliche Leben an Bord einer Zivilistin zu überstellen, und selbst wenn diese jahrzehntelang Offizier war. Für solche Dinge gibt es ganz klare Vorschriften, an die sich auch ein Captain zu halten hat.

Aber wie gesagt... ich kann hier ja noch so viele Argumente bringen... bringt ja eh nix.
    Falls es dich beruhigt, ich gebe dir recht. Da gibts nix mit Gewohnheitsrecht oder weil sie eben mal so beliebt ist bei der Mannschaft etc...auch auf einem Raumschiff gibt es Dienstvorschriften die militärischer Natur sind. Sonst würde es wohl auch net lange gut gehen..

• Dr.McKay
    antwortet
    @Galaxy21 Ja zb., nur weil man unter Menschen ist man nicht so absolut untypisch für vulkanier rum laufen.

• Galaxy21
    antwortet
    @MFB
    Da habe ich mich jetzt vielleicht etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt. Ist ewig her, als ich die Folge mal gesehen habe. Mir fiel eigentlich nur der Name noch ein...

@Sarek
    Was denn zum Beispiel? Ihre physische Erscheinung?

• Dr.McKay
    antwortet
    Mit der darstellung von Gefühlen habe ich ja kein Problem. Schließlich haben auch Vulkanier welche, sie unterdrücken sie nur. Und T´Pol in einer Zeit lebt in dem der Kontakt zu den "Menschen" neu ist. Das also ist nicht unbedingt negativ oder irreführend...da gibts bei ihr genug anderes...

• MFB
    antwortet
    Nun, T'Pau kam mir schon sehr emotional vor. Habe mir gerade gestern die Folge "Amok Time" angeschaut und da ist sie mir schon sehr aufbrausend und intolerant vorgekommen. Wo wir aber schon bei der Folge sind, muss ich sagen, dass mich T'Prings logische Motive sehr beeindruckt haben. Ihre Distanziertheit, während sie über eine sehr hinterlistige Intrige sprach, muss für die menschlichen Hälfte Spocks sehr verletzend gewesen sein.

• Galaxy21
    antwortet
    Sie Zeigt ja jetzt auch immer mehr Gefühle, zwar recht versteckt, aber immerhin. Mal sehen was da noch draus wird. Sie ist jetzt sicher nicht mehr die perfekte, typische Vulkanierin, wie man sie sich vielleicht vorstellt, oder von z.B. T'Pau kennt.

• Dr.McKay
    antwortet
    Da ich hier keinen ENT Fan zu nahe treten will, werd ich mich kurz fassen. T´Pol ist von anfang an komisch...also stellt die "veränderung" nun auch kein problem mehr da....

• Galaxy21
    antwortet
    @Calex
    Vielleicht hat T'Pol ja ein Gewohnheitsrecht...?

• Calex
    antwortet
    Ich glaube kaum, das es auf einem Uboot der Marine oder meinetweigen sogar auf einem Passagierschiff so einfach ist die Kommandogewalt und damit auch die Verantwortung über sämtliche Leben an Bord einer Zivilistin zu überstellen, und selbst wenn diese jahrzehntelang Offizier war. Für solche Dinge gibt es ganz klare Vorschriften, an die sich auch ein Captain zu halten hat.

Aber wie gesagt... ich kann hier ja noch so viele Argumente bringen... bringt ja eh nix.

• Spocky
    antwortet
    Zitat von Galaxy21
    Aber so einfach kann doch kein Captain eine(n) Zivilist(in) zum Kommandanten(in) machen.
    Wenn diese Person gewisse Befähigungen hat und den Respekt der Mannschaft genießt, dann geht dies ohne weiteres.

Lädt...
X