Die Veränderung von T'Pol - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Veränderung von T'Pol

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MFB
    antwortet
    Selbst wenn T'Pol eine richtige Uniform tragen würde, hätte das auch keine Bedeutung. Die Maquis-Crewmen auf der Voyager trugen ja auch alle Sternenflottenuniformen obwohl einige nicht die Akademie absolviert haben. (Ich frage mich, wie Torres es zum Lieutenant gebracht hat - vielleicht um ihr mehr Autorität bei der Maschinen-Crew zu geben?)

Einen Kommentar schreiben:

• Spocky
    antwortet
    Jupp, man kann es zumindest so auslegen, dass die Sternenflotte der Föderation gemeint ist. Da aber T'Pol auch nur Mitglied der Crew, aber nicht der Sternenflotte ist, ist das ohnehin unerheblich. Davon, dass Spock der erste Vulkanier war, der auf einem Sternenflottenschiff gedient hat wird AFAIR nie was gesagt.

• Challenger
    antwortet
    Ziemlich sicher der Erste Vulkanier in der STERNENFLOTTE.. aber dennoch kann es sein, dass damit die FÖDERIERTE Sternenflotte gemeint ist, nicht die IRDISCHE.

• Galaxy21
    antwortet
    T'Pol bekommt keine Starfleet Uniform. Wenigstens nicht in den ersten 4 Episoden der Season 4.

• Rhiannon
    antwortet
    Zitat von Lope de Aguirre
    Wärauch nicht so gut, da Spock ja der erste Vulkanier bei Starfleet sein sollte.
    Ich muß da noch mal genau nachfragen. Sagte man damals (ich weiß nicht in welcher Folge), daß Spock der erste Vulk in Starfleet war, oder der erste Vulk der die Academy abgeschlossen hatte?

• Lope de Aguirre
    antwortet
    Zitat von FirstBorg
    Also bisher weiss ich nur, das sich ihr Anzug leicht ändert.
    Sie bekommt ein paar blaue streifen, und einen Enterprise aufnäher drauf.

Ich glaube das Gerücht, sie würde eine Uniform bekommen, stammt aus den ersten tagen nach S3.
    Wärauch nicht so gut, da Spock ja der erste Vulkanier bei Starfleet sein sollte.

Zitat von FirstBorg
    Achso, und noch ein Grund wieso sie mir in S3 besser gefällt...
    Die stimme
    Was isn mit der Stimme???

• FirstBorg
    antwortet
    Also bisher weiss ich nur, das sich ihr Anzug leicht ändert.
    Sie bekommt ein paar blaue streifen, und einen Enterprise aufnäher drauf.

Ich glaube das Gerücht, sie würde eine Uniform bekommen, stammt aus den ersten tagen nach S3.

Achso, und noch ein Grund wieso sie mir in S3 besser gefällt...
    Die stimme

• MFB
    antwortet
    Zitat von Rhiannon

Öhm... was? Echt?
    Nein, eigentlich nicht. Nur eben diese Starfleet-ähnlichere Uniform (siehe weiter oben, erstes Bild) mit dem Abzeichen am Ärmel, nach dem du schon gefragt hast. Ist wohl falsch aufgefasst worden.

• Rhiannon
    antwortet
    Zitat von matrix089
    Ich find auch das sie in S3 gut aussieht. Über die Frisur lässt sich streiten, aber ich denke die Leute haben das Beste herausgeholt, wenn man bedenkt das alle Vulkanier so eine dämliche Frisur haben.
    Leider muß ich hier sagen, daß mir die Blalok nur in S3 wirklich gut gefällt. Denn die langen Haare, die sie Privat trägt stehen ihr IMHO überhaupt nicht.

Bin schon gespannt auf S4 dort soll sie ja angeblich eine Starfleetuniform bekommen...
    Öhm... was? Echt?

• Spocky
    antwortet
    @ Rhiannon: Ja, die war es ja gerade, die ihre Kopfform so eckig wirken ließ. War wirklich nicht gelungen, die Matte

• matrix089
    antwortet
    Ich find auch das sie in S3 gut aussieht. Über die Frisur lässt sich streiten, aber ich denke die Leute haben das Beste herausgeholt, wenn man bedenkt das alle Vulkanier so eine dämliche Frisur haben.

Bin schon gespannt auf S4 dort soll sie ja angeblich eine Starfleetuniform bekommen...

• Rhiannon
    antwortet
    Zitat von Spocky
    Das hängt immer davon ab, wieviel es davor war

Auf jeden Fall gefällt mit T'Pol in S3 nicht nur wegen der Klamotten besser, sondern auch vom Gesicht her. Die Kopfform ist nicht mehr so eckig, wie v.a. in S1 und sie hat auch endlich vulkanische Augenbrauen, die sie vorher nicht hatte.
    Und die Bubikopf-Frisur sieht nicht mehr so beknackt aus.

• Spocky
    antwortet
    Zitat von FirstBorg
    Mir gefällt sie in S3 am besten bis jetzt... sieht einfach natürlich aus, und die Uniform ist etwas schicker als dieses trostlose Grau aus S1/2.
    Ich glaube auch nicht das da Silikon drin ist... dafür sind sie nicht groß genug
    Das hängt immer davon ab, wieviel es davor war

Auf jeden Fall gefällt mit T'Pol in S3 nicht nur wegen der Klamotten besser, sondern auch vom Gesicht her. Die Kopfform ist nicht mehr so eckig, wie v.a. in S1 und sie hat auch endlich vulkanische Augenbrauen, die sie vorher nicht hatte.

• FirstBorg
    antwortet
    Will noch was zu TPol, bzw. Jolene loswerden

Mir gefällt sie in S3 am besten bis jetzt... sieht einfach natürlich aus, und die Uniform ist etwas schicker als dieses trostlose Grau aus S1/2.
    Ich glaube auch nicht das da Silikon drin ist... dafür sind sie nicht groß genug

• MFB
    antwortet
    Phil Farrand (Beckmesser No.1 ) hat ausgerechnet, wie groß das Raumdck hätte sein müssen, wenn der Flug wirklich so lange dauert, bis man endlich den freien Weltraum sieht. Ich habe es jetzt nicht so in Erinnerung, aber das Ding hätte sicher größer als die Erde sein müssen .

Aber auch hier biete ich eine Erklärung an: Vielleciht müssen die Impulstriebwerke erst noch warmlaufen. In STVI sieht man schön, wie die Ent-A regelrecht aus dem Raumdock rausspringt und immer schneller wird.

Zu den Shuttle im Inneren und den Stromausfall ... äh ... naja ... ... vielleicht haben die das Dock ja auch mit Sauerstoff gefüllt

Lädt...
X