Paramount verarscht uns alle - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paramount verarscht uns alle

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich seh schon, es wird sehr schwer sein, euch von Pre-TOS zu überzeugen. Aber wartet nur: so lange die Produzenten nicht das ganze interessanten Konzept versauen, werdet ihr am Schluss, glaube ich, von Star Trek: Enterprise genauso begeistert sein wie ihrs von TNG oder DS9 (oder sogar VOY :-) ) wart... wartet nur. :-)
    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

    Kommentar


      #32
      Originalnachricht erstellt von DocBrown
      Ich wäre auch gegen ein Pre-TOS!
      1.Mich hat schon TOS genervt, ich weiss auch nicht warum.
      Heißt das, dass die die Pre-TOS Serie dann automatisch auch nerven würde?. An Tos hat dich sicher genervt, dass es in den 60ern produziert wurde, das nervt auch mich manchmal. Aber dieses Problem (schlecht Spezieleffekte usw.) könnte man heute eliminieren.
      Warum seid ihr bloss so voreingenommen?
      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

      Kommentar


        #33
        Warum findet ihr Prä-Tos den schlecht? ich und mehrerer meiner Freunde halten die idee für sehr gut nur die umsetzung für schwierig
        Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
        Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

        Kommentar


          #34
          Originalnachricht erstellt von Mr. Vulkanier
          Warum findet ihr Prä-Tos den schlecht? ich und mehrerer meiner Freunde halten die idee für sehr gut nur die umsetzung für schwierig
          Also durch diese vielen Zeitreisen wissen wir so ziemlich genau, was geschehen ist - und du darfst die Geschichtlichen Rückblicke nicht vergessen! - Kitomer-Massaker, der 3. Weltkrieg, Entwicklung der Computer, der 1. Transporter, der Anfang der Planung der Enterprise - der 1. Warpantriep von Cocrane, Kämpfe zwischen Föderation und Klingonen / Romulaner , ...

          Und außerdem muß alte Technik verwendet werden, denn sonst stimmt die TOS-Area nicht mehr! - Und ein Super Kampf wäre da ein Phaserschuss auf ein Shuttle! - Da habe ich lieber die unverwüstliche Voyager, die gegen die überdimensionierten Borg kämpfen !!


          OK ICH BIN NICHT BLUTGEIL - ABER DIE KÄMPFE SIND SO EINFASCH INTERESSANTER!!!!!!!!!
          DS9 und die Defiant kommen wieder !!!!

          Kommentar


            #35
            Kleine Geschichtsauffrischung:

            1992 bis 96: eugenidische Kriege, Khan und ein paar andere fliehen von der Erde, nachdem sie einst ein viertel davon beherrschten.

            2032: Bell-Aufstände in den Sanctuary-Districts in San Francisco, die die Grundlage der zukünftigen Verfassung der Föderation legen.

            2033: Los Angeles versinkt nach einem Erdbeben im Meer.

            2053: 3. Weltkrieg, 600 Mio Tote, Zerstörung der alten Weltordung.

            2063: Zefram Cochrane führt den ersten Warpflug durch. Erstkontakt mit den Vulkaniern.

            2073: Die Erde erholt sich immer noch vom Post-Apokalyptischen Horror.

            2113: Es gibt keine Krankheiten, keinen Hunger und keinen Krieg mehr auf der vereinigten Erde.

            2156: Kriegserklärung der Vereinten Erde an das romulanische Sternimperium.

            2161: Gründung der Vereinigten Föderation der Planeten, Gründungsmitglieder Vulkan, Erde, Andor, Tellar, und Alpha Centauri. Ende des irdisch-romulanischen Krieges, Etablierung der neutralen Zone.

            2218: Erster Kontakt mit den Klingonen, führt zu kriegerischen Auseinandersetzungen.

            2260er Jahre: Verträge von Algeron und Organia. TOS.

            2290er Jahre: Vertrag von Khitomer.

            2310: Tomed-Zwischenfall (Romulaner-Föderation)

            2330: Khitomer Massaker.

            2360er Jahre: TNG, Erstkontakt mit den Borg.

            2370: Erstkontakt mit dem Dominion.

            2373 bis 2375: Krieg der Föderationsallianz gegen das Dominion.
            Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
            Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

            Kommentar


              #36
              @Bynaus

              Wenn ich Dich recht verstehe, stimmst Du mir in dem Punkt zu, daß
              es sehr schwierig wäre Spannung und Neues reinzubringen?!?!?
              Ich denke die Klimmzüge, die zu machen wären, sind zu groß.
              Oder man löst das Ganze, indem man auf die Vorgänger pfeift und Alles neu schreibt. DANN wäre ich ziemlich enttäuscht.

              CU

              Kommentar


                #37
                ich glaube auch das es nur gerüchte sind und warscheinlich ist es so das nach dem flop mit voager ( nicht meine meinung) ein ganz anderes konzept ensteht so wie die gerüchte küche kocht kann ich nur sagen, das wir wohl abwarten müssen was kommt weil ich nicht mehr galuben kann was erzählt wir nunja wie hies das spiel stille post

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Lt. Cmdr. Worf Beitrag anzeigen
                  Hi Trekkies / Trekker,
                  ich denke Paramount lacht sich ins Fäustchen und plant ein riesen Ding, womit wir alle nicht gerechnet haben. Die Gerüchte um Pre-TOS und den anderen Kram (wovon einige gut sind) stimmen alle nicht. Die wurden alle in die Welt gesetzt, um uns in die völlig falschen Bahnen zu lenken.

                  Sieht es mal so:
                  Nach den schlechten Abschneiden von Voyager (was ich nicht verstehe ), wird doch Paramount versuchen wieder eine Serie zu produzieren, die bei den Fans ankommt, wie DS9. Also, die werden doch wissen was in den Foren abgeht und wenn nicht dann nominiere ich Paramount für das beste Unternehmen 'Den die Fans sch*** egal sind'.

                  Klar es gibt auch Fans für Prä-TOS. Viele sind es aber schon aus Notgedrungenheit, weil sie sonst Star Trek den Rücken kehren müssten.

                  Ich selber bin gegen Prä-TOS , aber wenn Paramount wirklich diesen Mist durchzieht (was ich absolut nicht glaube), dann werde ich mich trotzdem für ST engarieren. Ich werde nämlich dann eine 'Anti-Prä-TOS-Kampagne' starten.

                  Ich hoffe ihr werdet mich unterstützen, falls es soweit kommen sollte.


                  MfG,
                  equilorzer

                  PS: Ich habe auf meiner Homepage voyager-home.de einen Vote, wo ihr über weitere Vorschläge für Serie V abstimmen könnt.
                  Na ja, ist ja jetzt eine Weile her. Aber meine Unterstützung bekommst Du schon mal nicht. Da ich mir alle vier Staffeln der Prä-TOS-Serie angeschaut habe, bin ich sehr froh, dass es zumindest vier Staffeln von ENT gibt, die ich mir immer wieder anschauen kann.

                  Kommentar


                    #39
                    Ich bitte doch darum, solches Necroposting (insbesondere wenn der Zeitraum so lang ist) bei mittlerweile vollkommen überholten Themen zu unterlassen.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X