Star Trek Special - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Special

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Special

    Hallo, ich habe ein Problem mit Star Trek, bei den ich Eure Hilfe brauche:

    da gibts ein Special von der Serie das heißt

    STAR TREK - wie alles begann

    und wird von Leonard Nimoy moderiert.
    Es wurde einige male auf SAT1 ausgestrahlt.
    Leider konnte mir auch Paramount nicht helfen.
    Vielleicht hat ja einer von euch zufällig aufzeichnungen darüber oder inofs, die mir weiterhelfen.

    ICH FREUE MICH AUF EURE HILFE

    #2
    Also ich hab das glaube ich auch nicht gesehen aber es könnte denjenigen helfen, die es gesehen haben, wenn Du uns sagst, was genau Du da wissen möchtest


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      also eigentlich wollte ich es haben, egal ob DVD VHS oder TV aufzeichnung

      Kommentar


        #4
        Nun das Problem dabei ist folgendes, das runterladen, verschenken, etc. von Serien/Specials, etc. ist solange illegal, bis der Lizensinhaber (ich denke Paramount bei dem Special oder auch SAT.1) eine schriftliche Erlaubniss abgibt.
        Da das denke ich nicht der fall ist, werde ich das Thema schließen.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar

        Lädt...
        X