Ist euch ENT eine Spende wert? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist euch ENT eine Spende wert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von EREIGNISHORIZONT
    Pledged bedeutet in diesem Zusammenhang nichts anderes, als dass die 3 Mill. hinterlegt wurden, also in diesem Fall als sog. Sicherheit bereitgestellt wurde. Eine direkte Spendenüberweisung wäre in diesem Fall als donated bezeichnet worden.
    Mag ja sein, aber das ändert nix an der Tatsache, dass die Spende sehr wohl real ist.

    Zitat von endar
    Andere Leute können auch ein bisschen englisch.
    Jo, oder können mit Google umgehen.

    Kommentar


      "to pledge" heißt tatsächlich so viel wie "sich verplichten/versprechen", d.h. das Geld wurde, wie ich gesagt habe, nicht direkt an TU ausgehändigt sondern nur fest zugesagt.
      Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

      Kommentar


        Sag ich ja.

        @Spidy: Ob man bei google nachschlägt, ein Wörterbuch nimmt oder es aus eigenem Wissen weiß, ist ja egal, solange man sich auf keinen Fall einfach irgendwas erzählen lässt.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          Zitat von endar
          Sag ich ja.

          @Spidy: Ob man bei google nachschlägt, ein Wörterbuch nimmt oder es aus eigenem Wissen weiß, ist ja egal, solange man sich auf keinen Fall einfach irgendwas erzählen lässt.
          Seh ich genauso. In diesem Fall ist es aber nunmal eher egal welche Vokabel verwendet wurde. Ein rechtlich korrekt abgeschlossener Vertrag, der über 1 Woche lang verhandelt wurde, ist imho genausogut wie ne direkte Spende.

          Kommentar


            SPOILERGerüchte, die nun in verschiedenen Foren und Webseiten aufgetaucht sind, sagen den Tod eines der Hauptcharaktere im Serienfinale von Star Trek Enterprise voraus, welches von den Produzenten der Serie Rick Berman und Brannon Braga geschrieben wurde, und von Beiden als ein "Valentinsgruss an die Fans" in Interviews beschrieben wurde.

            Der Benutzer Quills schrieb zu der Episode in der TrekBBS, er habe das Drehbuch zur Episode lesen können, welche den Titel 'These Are The Voyages' tragen soll, und in der bekannt wird, dass die Abenteuer der Besatzug der NX-01 nichts anderes als eine holographische Simulation waren, welche von Commander Riker und Counselor Troi an Bord der Enterprise-D beobachtet werden. Am Ende der Episode soll Trip Tucker sterben, und somit soll jede Chance auf eine Wiederkehr der Serie zerstört werden.

            Weiterhin steht in dem Post, der mittlerweile sehr lang geworden ist, auch zu lesen, die Schauspieler und das Filmteam seien entsetzt vom Drehbuch zu dieser Episode gewesen, aber Bermann und Braga hätten sich geweigert auch nur eine einzige Zeile zu ändern!

            Quellen der Seite TrekWeb bestätigten darauf, einiges von dem hier Geschilderten können möglicherweise tatsächlich einen Teil der Handlung dieser Episode beschreiben, und zitieren hierbei Manny Coto, der bereits vor Wochen gesagt habe, es werde keine Zeitreise in dieser Episode geben, obwohl viele Quellen mittlerweile bestätigt haben, dass die The Next Generation-Schauspieler Jonathan Frakes und Marina Sirtis ihre Rollen als Riker und Troi im Finale wiederholen werden.

            Laut Quills werden die beiden Schauspieler aber nur in ungefähr einem Drittel der Episode zu sehen sein. "So wie sie neben anderen Dingen in dieser Episode erscheinen, wird diese Episode für mich zu einem Verlierer", schreibt Quills, und ergänzt auch noch "Ich bin nun wirklich angepisst von dem was sich Rick und Brannon für die letzte Episode ausgedacht haben, also plaudere ich hier einfach aus dem Nähkästchen."

            Quelle: Dailytrek



            Sollte sich jenes Gerücht bestätigen ist die komplette Aktion sowieso hinfällig. Denn dann wird Ent entgültig abgehakt.
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              na ja, das halte ich allerdings auch für eine riesige Ente...und wieso B&B? Ich denke der Coto ist jetzt für die Storys zuständig.
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                Wirklich zum Lachen, aber da sollte man vielleicht doch einen eigenen Thread aufmachen, weil das hier ziemlich zerspoilert wird und es wollen ja nicht alle wissen, dass ETP in W**********T nur ein H***-****n ist.

                Zitat von notsch aka Hermann der Etrusker
                na ja, das halte ich allerdings auch für eine riesige Ente...und wieso B&B? Ich denke der Coto ist jetzt für die Storys zuständig.
                Das Finale machen aber noch B&B.
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  Naja, hatte schon in dem anderen Thread geschrieben das ich das für Schwachsinn halte. Vorallem, weil Coto in einem Chat sagte das, falls die Serie zurückkehrt, die Story problemlos weiter geführt werden kann, und zum zweiten... Enterprise D???? Völlig hirnrissig... diesem Gerücht glaube ich absolut nicht.
                  "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                  Kommentar


                    Also ich habe das ETP-Sendekonzept lange Zeit für einen schlechten Witz gehalten (nein, ich tue das noch immer... ) und wurde eines besseren belehrt (nicht in dem Sinne, dass der schlechte Witz plötzlich gut wäre, sondern in dem Sinne, dass kein Witz zu schlecht ist, um nicht seinen Eingang in das großartige Bermanverse halten zu können). Also halte ich auch dieses Finale für möglich...

                    Aber erstmal freue ich mich auf Archers Besuch im Führerhauptquartier im Herbst.
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      Zitat von Peter R.
                      Sollte sich jenes Gerücht bestätigen ist die komplette Aktion sowieso hinfällig. Denn dann wird Ent entgültig abgehakt.
                      sollte es so wirklich kommen, dann werde ich mich wohl nie mehr auf ein neues st abenteuer freuen können. IMO eine der schlechtesten ideen der enterprise serie, nein des gesamten st-universums. unglaublich.

                      mal hoffen das das wieder ne ente ist.
                      "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                      Kommentar


                        Zitat von chief1984
                        sollte es so wirklich kommen, dann werde ich mich wohl nie mehr auf ein neues st abenteuer freuen können. IMO eine der schlechtesten ideen der enterprise serie, nein des gesamten st-universums. unglaublich.

                        mal hoffen das das wieder ne ente ist.
                        Wieso? Dann kan man sich ruhigen Gewissens ENT anschauen und sich nicht Trek damit zerstören. Imo ist ENT nämlich ebenso wie Nemesis nicht schlecht, aber ideenlos und KEIN (gutes) Star Trek.

                        Dann könnten Coto und JMS n richtiges Prequel zu Trek machen.
                        "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                        Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                        Kommentar


                          Zitat von notsch aka Pustefix
                          Ich denke der Coto ist jetzt für die Storys zuständig.
                          Das dachte ich auch!

                          Aber im neuesten Star Trek Kommunikator äussert sich Rick auf folgende Frage so:

                          Inwiefern hat Manny Coto deine Rolle bei Enterprise beeinflusst? Schliesslich entwickelst du ja im Moment auch eine neue Serie?

                          Berman: Die Tatsache, dass Manny sich mehr auf das Schreiben konzentriert hat, hat meine Aufgabe in keinster Weise beeinflusst, was die Stories und Produktion angeht. Brannon ist auch noch sehr stark an der Serie beteiligt. Ich finde es immer amüsant wenn ich lese, was sich manche Leute ausdenken. Dass Manny mehr Verantwortung übernommen hat bedeutet nicht das, was die meisten glauben. Teamarbeit ist nach wie vor das Wichtigste und Brannon und ich sind immer noch maßgeblich daran beteiligt. Die Arbeit wird von Allen erledigt, genauso wie es früher auch der Fall war.
                          Und zu jenem Gerücht. Ich finde jene Idee einfach nur genial. Damit zieht man den Enterprise-Fans nicht den Boden unter den Füssen weg (weil es Archer ja gegeben hat) aber jene Ereignisse die wir sahen waren einfach eine schlechte/übertriebene Rekonstrution des 22 Jhdt., aus der sicht des 24. Jhdt. Damit können dann auch alle anderen Star Trek Fans Leben, welche Enterprise nicht so super fanden. Riker und Co. haben diese Zeit einfach falsch interpretiert. Das ist IMHO die beste Lösung um die Kontinuität zu waren.
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            Zitat von Peter R.
                            Und zu jenem Gerücht. Ich finde jene Idee einfach nur genial. Damit zieht man den Enterprise-Fans nicht den Boden unter den Füssen weg (weil es Archer ja gegeben hat) aber jene Ereignisse die wir sahen waren einfach eine schlechte/übertriebene Rekonstrution des 22 Jhdt., aus der sicht des 24. Jhdt. Damit können dann auch alle anderen Star Trek Fans Leben, welche Enterprise nicht so super fanden. Riker und Co. haben diese Zeit einfach falsch interpretiert. Das ist IMHO die beste Lösung um die Kontinuität zu waren.
                            und dann habe ich die letzten 4 jahre umsonst fernseh geschaut?
                            umsonst jede woche hinterher gefiebert was wohl passieren könnte?

                            strengt mal eure kleinen grauen zellchen an. da muss doch sicher eine bessere lösung drin sein. gibts ja nicht.
                            "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                            Kommentar


                              So ein Finale akzeptiere ich nur, wenn darauf hingeweisen wird, dass es sich um historische Fakten handelt. Außerdem gefällt mir auch das Gerücht nicht, dass die ETP-Hauptdarsteller nur in 1/3 der Folge zu sehen sein sollen. Wie soll man da die Trauer gut darstellen, die nach Trips Tod aufkommt ???

                              Das einzig gute bisher an den - hoffentlich falschen - Gerüchten, ist der Titel der letzten Folge. "These are the Voyages" wäre perfekt.
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                Zitat von MFB
                                So ein Finale akzeptiere ich nur, wenn darauf hingeweisen wird, dass es sich um historische Fakten handelt. Außerdem gefällt mir auch das Gerücht nicht, dass die ETP-Hauptdarsteller nur in 1/3 der Folge zu sehen sein sollen. Wie soll man da die Trauer gut darstellen, die nach Trips Tod aufkommt ???

                                Das einzig gute bisher an den - hoffentlich falschen - Gerüchten, ist der Titel der letzten Folge. "These are the Voyages" wäre perfekt.
                                IMO wurde erwähnt das die ETP crew in 2/3 der folge auftauchen und die restlichen drittel gehören unseren 2 helden.
                                "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X