Hilfe!!....... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe!!.......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe!!.......

    Hallo miteinander,

    ich bin sowohl in diesem Forum als auch im Science-Fiction-Universum insgesamt ein Neuling und benötige dringend die Hilfe eines - oder mehrerer - "Experten". Ich fürchte, dass meine Frage ziemlich dämlich ist und bitte dementsprechend schonmal um Nachsicht aber es ist tasächlich so, dass ich nicht weiß wie ich anderweitig an Infos kommen kann.
    Es geht darum, dass ich darauf BRENNE die Star-Trek-Folgen Terra Prime und These Are The Voyages zu sehen und völlig baff feststellen muss, dass die Episoden unter Insidern bereits rege diskutiert wurden bzw. werden - wurden sie etwa bereits in deutschen Fernsehen ausgestrahlt?! Oder habt ihr sie übers Internet sehen können, als sie in den USA erstmalig ausgestrahlt wurden?! Kann mir irgendjemand bezüglich eines Sendetermins für Deutschland weiterhelfen - oder mir vielleicht ja sogar einen Tipp geben, wie bzw. wo ich die Folgen auch jetzt schon sehen kann?!
    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich gerade erst angefangen habe, nützliche Sci-Fi-Seiten im Internet zu entdecken - und dementsprechend stehe ich wirklich auf dem Schlauch, wie ich an Informationen wie diese kommen kann. Ich wäre dementsprechend auch für interessante Links jeglicher Art mehr als dankbar.
    Ziemlich viele Fragen für einen ersten Beitrag in diesem Forum.....ich warte gespannt auf Antworten und bin wirklich superdankbar für jede Art von Hilfe, für jeden Tipp etc. Ich bin so gespannt auf diese beiden Episoden, das glaubt kein Mensch!!!!!!!
    Danke im Voraus, nen lieben Gruß,

    Kathy

    #2
    Zum einen hat das hier nichts im ENT Episodenforum zu suchen (weshalb ich den Thread jetzt verschiebe) und zum anderen ein Tipp.
    Das Ziehen von Serien jeglicher art ist über das Internet illegal.

    Die beiden von Dir angegebenen folgen wurden in Deutschland noch nicht ausgestrahlt. Wann Staffel 4 in Deutschland kommt, kann ich dir aber leider nicht sagen. Ich meine im Herbst bin aber aktuell nicht im bilde was da geplant ist.

    Am besten schaust Du mal hier vorbei:
    Enterprise - wann geht's weiter?


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Hallo Miles,

      tut mir leid, dass ich anscheinend den falschen Ort in diesem Forum gewählt habe, um meine Frage zu stellen..... .....danke für´s "zurechtrücken" sowie für die Infos bezüglich der Erstausstrahlung in Deutschland und den Hinweis auf den anderen Thread!
      Bin gespannt auf weitere Infos.

      Kathy

      Kommentar


        #4
        Das mit dem erstellen im falschen unterforum ist ja kein problem
        Schau Dich am besten mal im ENT Forum um, möglicherweise findest Du noch ein paar interessante infos die Du noch nicht kanntest.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar

        Lädt...
        X