Wieso "Serie V" ? [Das Kürzel von "Enterprise"] -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
*ROTFL*
Da haben wir ihn endlich, den Wahlkampf.
Ich werde mich jetzt auch mal mehr hineinschmeißen und meinen Beitrag für die freie Welt des ETP liefern!
Aber ich muß sagen, was die Sigs angeht ist die ETP-Front doch tiemlich in Führung, hab noch keinen mit ENT-Sig gesehen...ich meine wer will das auch schon...immerhin ist doch ETP die schlauere Alternative
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Die ETP wird siegen, weil wir für Transparenz und eine lebensbejahende Einstellung stehen! Gleichberechtigung wird gross geschrieben und deshalb die Abkürzung ETP als einzig wahre angesehen.
Originalnachricht erstellt von Narbo Die ETP wird siegen, weil wir für Transparenz und eine lebensbejahende Einstellung stehen! Gleichberechtigung wird gross geschrieben und deshalb die Abkürzung ETP als einzig wahre angesehen.
ETP mag für Gleichberechtigung, Transparenz und Lebensbejahung stehen - dies tut ENT auch - nur noch in viel größerem Ausmaß!
Wir gehen auf die Bedürfnisse auch kleiner Randgruppen ein - egal ob klingonisch, romulanisch oder cardassianisch!
Effektiver als bei ENT KANN man nicht mehr arbeiten - die Verwaltung wird von A bis Z von Vulkaniern und einem Androiden durchgeführt!
...so können wir von ENT mit Fug und Rech behaupten: Wenn es eine logische Wahl gibt (und die gibt es!) muß diese E N T lauten!
"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
Wenn sich die ENT doch so sehr an die ganzen Randgruppen richtet, wieso wird die ganze Organisation dann von Vulkaniern und Androiden durchgeführt? Widerspruch!
Nur die ETP ist die wahre Vertretung aller Spezies!
Originalnachricht erstellt von Narbo Wenn sich die ENT doch so sehr an die ganzen Randgruppen richtet, wieso wird die ganze Organisation dann von Vulkaniern und Androiden durchgeführt? Widerspruch!
Werter Kollgege!
Bevor Sie sich hier mit mir auf Diskussionen einlassen, lesen Sie sich am besten erst mal in die Materie ein - das macht sonst keinen guten Eindruck und schadet Ihrem Anliegen nur!
Niemand hat jemals behauptet, daß die ganze Organisation von ENT von Vulkaniern durchgeführt werden würde... ganz und gar nicht!!!
Wohl aber die Verwaltung! Wir bei ENT hohlen uns nämlich - anscheinend ganz im Gegensatz zu ETP - für jeden Posten den am besten geeigneten Mann oder die am besten geeignete Frau für den jeweiligen Job!
Denn dur auf diese Weise können wir dafür geradestehen, daß die Wählerinnen und Wähler auch das bekommen, wofür sie bei ENT gestimmt haben - für das BESTE! Weniger ist uns nicht gut genug!
Es gibt kaum eine Spezies, die wir nicht in unserem Parteiprogramm integriert haben!
Mit freundlichen Grüßen,
Data
"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
Werter Herr Data, wenn ich mir Ihr Wahlkampfstudio ansehe, sehe ich fast niemanden außer Ihnen, der tatsächlich für ENT wirbt. Sie können mir nicht weismachen, dass Sie soviele Mitarbeiter sovieler Spezies in ihrem trägen, schwerfälligen Verwaltungsapparat haben. Ansonsten würde man deutlich mehr Aktivität in Ihrem Wahlkampf bemerken...
He gleams like a star and the sound of his horn's /
like a raging storm
Die Frage nach Spezialisten mag ja eine interessante sein, nur geht sie leider am Kern des Problems vorbei.
Das Kürzel ENT, und ich werde nicht müde, dies zu unterstreichen, wird in spätestens in sechs Monaten zu einem ungeliebten werden, weil es von einer großen Anzahl Leute negativ konnotiert ist.
Das meinen Sie vom Tisch wischen zu können, aber die Menschen in diesem Forum sind intelligenter, als Sie sich das bei ENT vielleicht denken.
Und mit die Kindergartenrhetorik "Wir auch, aber mehr" wird es Ihnen auch nicht gelingen, eine tragbare Bewegung zu schaffen.
Sie schreiben sich auf die Fahnen, worüber die Leute in den Siebzigern schon gegähnt haben. Wir schaffen Modernität mit unserer neutralen Abkürzung.
Die Erklärung, warum ENT sprachwissenschaftlich logisch ist, fehlt übrigens immer noch.
Bislang haben Sie das immer nur behauptet, den nachvollziebaren Beweis sind Sie schuldig geblieben.
Wo sind denn die Stimmen für SSE geblieben?
Immerhin müßten es mind zwei (eventl. sogar 3-4 sein)!
OP42 und ich haben dev. (ursprünglich) für SSE Gevotet!
Unter diesen Umständen bin ich:
A: Für sofortige Neuwahlen!
B: Für eine Wahlüberwachung durch ein Neutrales Gremium!
C: Für eine Kooperation der Splitterparteieen zur Unterstützung von ETP!
Lebt lange und in Frieden
Kuno
O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
ETP - Eine Zukunft, eine Serie V, eine Abkürzung! - ETP
Besucht die offzielle Webseite, der ETP-Wahlplattform: www.fizzz.org/etp
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Also das Kürzel ENT kann ich nicht befürworten da das meine Lieblingscharaktäre aus "Herr der Ringe" in den Dreck ziehen würde....bei dem sche.. Serienkonzept auch kein Wunder!
P.S.:
Die ENTs sind wahrscheinlich die ältesten Wesen auf ganz Mittelerde...(außer vielleicht Tom Bombadil der noch älter sein könnte!)....Doch das nur zur Erläuterung!!!
Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit
Kommentar