News und Gerüchte zu "Enterprise" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News und Gerüchte zu "Enterprise"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Spatenkinder

Originalnachricht erstellt von Virgin_Killer
    Wenn ich sowas schon höre, "Boar ey, das is voll illegal, ey, wenn ihr die aus dem bösen internet runterladet, ey, seid ihr auch voll böse ey, <heul>"... Kein wunder also das man sich früher in der Schule nicht gern als Star trek Fan geoutet hat, weil man damit rechnen mußte (wegen solchen milchbubies) verprügelt zu werden. Los schnell an Mamas Rockzipfel und ausheulen, "Mami, der Onkel im Internet war so böse zu mir." ;( Also weitermachen, damit auch der letzte Mensch denkt alle Star Trek Fans wären Spatenkinder.

Schönen Gruß vom Bösen Onkel
    Wie ich feststelle, ist der Beschützerinstinkt der "bösen Onkels" auch noch recht wach. Davon, dass ich "die mosernden Trekkies" als Milchbubis abstempel, wird das mit dem Runterladen aus dem Internet aber leider auch nicht "legaler"...

Im Ernst: Mir persönlich ist das egal, ob jemand von woher auch immer im Netz sich irgendwelche Filme, Episoden etc. saugt. Aber wenn diese Damen und Herren dann überall herumposaunen, *dass* sie es tun, müssen sie doch mit solchen Reaktionen rechnen.

Kommentar

@ unimatrix525

Wie war das ??? Herbst 2002 ????
      Ich hatte mal was mit März 2002 gelesen (das liese sich ja noch verkraften aber Herbst )

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

März 2002?!

März könnte durchaus hinkommen... aber wohl nur für privilegierte Trekker mit Premiere World-Abo.

Kommentar

Re: März 2002?!

Originalnachricht erstellt von Agent D
          März könnte durchaus hinkommen... aber wohl nur für privilegierte Trekker mit Premiere World-Abo.
          Ja laut Premiere werden sie Enterprise im Frühjahr ausstrahlen. Ich freue mich schon irrsinnig darauf! Ich würde aber eher auf April tippen!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

Kommentar

Dann muss ich ja bis Herbst warten
            *trauert weil er kein Premiere World hat*

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Borg 1of1
              Dann muss ich ja bis Herbst warten
              *trauert weil er kein Premiere World hat*
              Assimiliere halt die D-Box! Oder du lässt im Monat 50 DM springen!

(René Wehle)

Kommentar

da breuchte ich erstmal kabelfernsehn (vermieter will das aber nicht)

Kommentar

da breuchte ich erstmal kabelfernsehn (vermieter will das aber nicht)
                  Kann der Vermieter vom rechtlichen Aspekt das überhaupt verbieten? Über eine Sat-Anlage kann man Premiere World auch empfangen!

(René Wehle)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Peter R.

Über eine Sat-Anlage kann man Premiere World auch empfangen!
                    Soweit ich weiss kann man nur Premiere Analog (nämlich einen Kanal) über Sat empfangen. Für das digitale Angebot (Premiere World) braucht man einen Kabelanschluss. Wen dem nicht so wäre würde ich mich freuen, denn bei mir ist Kabelfernsehen (wohnt ganz weit draussen) nicht möglich.
                    "In the sun, in the sun, in the sun we will be as one"

Kommentar

Nun bei uns ist das so, der Vermieter sagte, entweder alle Kabelfernsehn oder keiner (viele wollen nicht und ich glaube das ganz oben fast untermd Dach noch jemand lebt ohne Fernsehn [muss man sich mal vorstellen]) und zu Schüsseln es gibt bereits welche bei uns am Haus auch dazu meinte der Vermieter das es keine weiteren Schüsseln am Haus angebracht werden dürfen (die bestehenden sind allerdings nur die kleinsten also nur für 1-2 Fernseher).

Kommentar

Nun bei uns ist das so, der Vermieter sagte, entweder alle Kabelfernsehn oder keiner (viele wollen nicht und ich glaube das ganz oben fast untermd Dach noch jemand lebt ohne Fernsehn [muss man sich mal vorstellen]) und zu Schüsseln es gibt bereits welche bei uns am Haus auch dazu meinte der Vermieter das es keine weiteren Schüsseln am Haus angebracht werden dürfen (die bestehenden sind allerdings nur die kleinsten also nur für 1-2 Fernseher).
                        Na das klingt ja richtig nett! Man könnte auf einer Schüssel aber auch einen Mehrfach-LNB installieren! Mit einem 4 fach LNB können vier verschiedene Fernseher ans Sat-Netz gekoppelt werden.

(René Wehle)

Kommentar

Wenn die Nachbarn das mitmachen würden
                          Tun Sie aber leider nicht hab ich schon versucht

Kommentar

Du kannst 100%ig Premiere World (komplettangebot) auch über satellit empfangen, du brauchst dafür aber eine digital-fähige Satanlage (die meisten neueren sind schon fähig; einige ältere kann man aufrüsten)!

Kostet halt alles etwas, aber digitale Technologie kommt früher oder später eh zum Einsatz, insofern rüstet man denke ich für die Zukunft!

Kommentar

meine Nachbarn lassen mich aber nicht mit an ihre anlagen
                              Muss ich halt warten bis es im Free-TV Kommt.

Kommentar

Meine Oma hat auch so ein Problem (nicht mit ST aber ähnlich) die hat sich eine Wohnwagen "Schüssel" gekauft die ist so klein die hat sie auf der Fensterbank positioniert und hat sich einen SAT Digitaldecoder von PW bekommen als sie es Aboniert hat !!!

Kommentar

Lädt...
                                X