Spacemeilen - wie lange gültig - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spacemeilen - wie lange gültig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von captain slater Beitrag anzeigen
    Bis heute nichts gekommen, auf E-Mail nicht reagiert.
    Das gleiche bei mir. Habe eine Reklamation Anfang der letzten Woche geschrieben und keine Antwort erhalten.

    Bisher waren die ja mit ihren Rückantworten immer recht flott, habe einmal beim TOS-Bonus nachgefragt und zuvor schon einmal bei ETP.


    Edit: Nachdem die neue Homepage der Spacemiles hoffnungslos veraltete Inhalte präsnetiert hatte, haben sie nun wieder zum alten Design umgeschwenkt, dafür aber aktuellere Daten:

    Alle Einsender, die das Kreuzchen bei "Bitte informiert mich" gemacht haben, werden automatisch per E-Mail über den erfolgten Versand der Prämien informiert.

    Das Einsenden der Spacemiles zu STAR TREK: Enterprise war nur bis zum 31. August 2006 möglich. Alle danach eintreffenden Sendungen können nicht mehr anerkannt werden.


    Der Versand der Prämien läuft seit November 2006.

    Sendungen in die Schweiz und nach Österreich werden direkt durch einen inländischen Versender verschickt. Diese Sendungen werden im Dezember 2006 ausgeliefert.

    Prämie Versandzeitpunkt
    Tasse November/Dezember 2006
    Bonus-DVDs November/Dezember 2006
    T-Shirt November/Dezember 2006
    Besonders detailliert sind diese Angaben natürlich nicht. Aber zumindest weiß ich nun nachträglich, dass ich mir für November überhaupt keine Hoffnungen hätte machen müssen.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #17
      Habe heute nach 18 Tagen Warten eine Antwort bekommen und zwar, dass die Prämien derzeit in Produktion sind und ca. Februar 2007 ausgeliefert werden.
      Ich bin gespannt...
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #18
        Das selbe war schon bei den DS9 SpaceMiles so, die sind sowas von unprofessionell da das sie lange brauchen bis sie antworten, nirgends aktuelle news stehen und selbst nach anrufen von mir damalsnie was an der seite getan haben.

        Das ist sowas von lächerlich.

        Februar '07 ?
        Ich würde mir nicht zuviele Hoffnungen auf dieses Datum machen


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #19
          Zitat von captain slater Beitrag anzeigen
          Habe heute nach 18 Tagen Warten eine Antwort bekommen und zwar, dass die Prämien derzeit in Produktion sind und ca. Februar 2007 ausgeliefert werden.
          Ich bin gespannt...
          Meine Tasse ist Ende letzter Woche gekommen. Wurde wie angekündigt von einer österreichischen Vertriebsfirma versendet.

          Edit:
          Habe gerade gesehen, dass mir GESTERN Abend eine E-Mail geschrieben wurde, in der mit mitgeteilt wird, dass die Tasse am 1. Dezember verschickt wurde.

          Also am 1. Dezember verschickt, am 22. angekommen und am 27. die Nachricht.
          Zuletzt geändert von MFB; 28.12.2006, 11:04.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            #20
            Jaja, das zeigt wieder mal, das die keine Ahnung haben was die leute bei denen machen :rofl:

            Wie gesagt, absolut unprofessionell das ganze, zum einen das es wieder mal so lange dauert ohne news, die Prämien werden wieder mal absolut unterschiedlich verschickt, nachricht vom verschicken nach erhalt der Prämie

            Ne also wirklich, wie kann man nur mit Trekworld Marketing zusammenarbeiten.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar

            Lädt...
            X