Seven in Enterprise! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seven in Enterprise!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Lt. Cmdr. Worf
    Also, wenn ETP zu sowas wie einer Gedenkstätte mutiert, dann können sie die Serie gleich zum Mond schießen.

    Ich hätte ja nichts dagegen, aber wirklich nur sehr dosiert. Wenn wir zum Beispiel Spock's Vater (Name fällt mir gerade nicht ein), dann halte ich das schon für angebracht.

    Für Seven's Vorfahren interessiert sich aber kein Schwein.
    Spock's Vater heisst Sarek!
    Übrigens eine gute Idee...Berühmte Namen können ja durchaus vorkommen.
    Nur mit den Schauspielern wirds wohl problematisch...da sie ja schon ziemlich "alt" sind.
    Aber einen jungen Spock oder Sarek...wäre denkbar. Möglich wäre ja auch ein Gastauftritt von Q...den muß es ja auch damals schon gegeben haben. Auch Guinan ist ja bekanntlich sehr alt (Gefahr aus dem 19. Jahrhundert) und könnte in der Serie auftauchen.
    Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von The Doctor

      Möglich wäre ja auch ein Gastauftritt von Q...den muß es ja auch damals schon gegeben haben.
      Ich denke dies ist sogar recht wahrscheinlich, da Q ja sowohl in DS9 alsauch in Voyager zu bewundern war. Sofern John de Lancie Interesse und Zeit hat, denke ich das ein Gastauftritt von Q gar nicht mal so unwahrscheinlich ist.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #18
        In einem Interview sagte Q, Lancie das er nach "Q2" nie mehr in die Rolle des Q schlüpfen würde. Aber vielleicht lässt sich ja Q (der Junge) dazu bewegen
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


          #19
          Das Problem mit Q wäre, daß er unerkannt bleiben müßte, weil er noch keinem bekannt war, als er in Farpoint auftauchte. ICh stelle mir das schwierig vor.
          Ein anderes Problem mit einem jungen Q ist, daß die Qs wohl nicht altern, ich glaube er hat mal erwähnt, daß Zeit für sie keine Rolle spielt. Allerdings wäre das ein Widerspruch zu dieser Frau, die in einer Folge auch eine Q war und nix davon wußte... weiß da jemand was genaueres?

          CU

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von op42
            Das Problem mit Q wäre, daß er unerkannt bleiben müßte, weil er noch keinem bekannt war, als er in Farpoint auftauchte. ICh stelle mir das schwierig vor.
            Q ist quasi allmächtig und dürfte problemlos in der Lage sein so aufzutreten das sich niemand an ihn erinnert. Zur not löscht er einfach die entsprechenden Erinnerungen !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von Terra
              In einem Interview sagte Q, Lancie das er nach "Q2" nie mehr in die Rolle des Q schlüpfen würde. Aber vielleicht lässt sich ja Q (der Junge) dazu bewegen
              Waaas? Kein Q mehr....das wäre aber mächtig schade...ich hatte gehofft, dass er auch mal in einem Star Trek Kinofilm mitwirkt.
              Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

              Kommentar


                #22
                Also, so weit ich mich erinnern kann ist bis jetzt in jeder ST-Serie mindestens eine Zeitreise vorgekommen. Ob in die Zukunft oder Vergangenheit. z. B. in DS9 die Folge mit Kirk & Co. Sie war zwar sehr an den Haaren herbei gezogen aber lustig und sehenswert war und ist sie allemal. Und wieso sollte in Enterprise nicht auch eine, von der eigentlichen Handlung abgesetzte Special-Folge vorkommen. Eventuell so das die Enterprise in einem Zeitstrudel gerissen wird und zusammen mit der Voyager und der Enterprise A&E bei DS9 auftauchen. Das wäre mit Sicherheit lustig. Vor allem, weil die erste Enterprise dann die Tarnvorrichtung von DS9 mit nach Hause nimmt.

                Kommentar


                  #23
                  Das in Enterprise Zeitreisen vorkommen werden ist 100%ig sicher - meiner Meinung nach.

                  Der Haupthandlunsgfaden der Serie wird sich wohl um die Suliban und den geheimnisvollen "Futur Guy" drehen.
                  So denke ich wird wahrscheinlich eine Zeitreise in die Zeit dieses Kerls aus der Zukunft unternommen werden. Oder wir sehen eine Episode aus dem Blickwinkel der Sternenflotte in diesem zukünftigen Zeitrahmen, wie sie in die Vergangenheit reisen, versuchen Futur Guy zu schnappen und dabei auf die Enterprise treffen.
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    #24
                    das wäre ja voll cool-die enterprise bei Janeway und co. da könnten sie sei ja alle mit heim nehmen!
                    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                    Kommentar


                      #25
                      Die Suliban sind auch so ein Thema! Wieso wurden die in allen anderen Serien nie erwähnt? Aber das passt jetzt hier nicht rein!

                      Kommentar


                        #26
                        Ich bezweifle eigentlich Cameo-Auftritte bei Enterprise, da die Serie ja gerade ein Neuanfang sein soll. Andererseits hat man das bei Voy auch gesagt und dann bei den ersten Quotenschwierigkeiten doch noch hektisch Gaststars reingeschrieben...Also, wenn ihr Cameo-Auftritte wollte, schaut euch Enterprise NICHT an...

                        Im Ernst, soetwas wie der schonmal diskutierte Auftritt von Picard und Data am Anfang sozudagen als "Rahmenhandlung" fände ich schon sehr cool, aber ein Auftritt in der Serie selbst wäre IMO zwangsläufig recht unglaubwürdig und relativ billig...

                        Kommentar


                          #27
                          Das mit Picard und Data soll ja stimmen, weil ein Beobachter aus den USA die beiden auf dem Paramount Gelände sah und behauptete, dass die beiden Schauspieler einen ganzen Tag in einer Bluebox drehten.

                          Die Szene soll ganz zu Anfang stattfinden. Data soll Picard irgendwie fragen, wie es zur Gründung der Föderation kam und Picard erzählt ihm die Geschichte und dabei wird dann zur Geschichte "gebeamt" und die Serie nimmt seinen Lauf und somit soll ETP seinen Anfang nehmen.

                          Vorsicht!!! Dies sollte als Gerücht eingestuft werden, weil noch keine offizielle Bestätigung von Paramount vorliegt.

                          Wenn das stimmen sollte, werde ich mich besonders auf diese Szene freuen.

                          Kommentar


                            #28
                            Das Gerücht hat aber einen Logikfehler

                            Data weiß nicht wie die Föderation gegründet wurde?

                            Ich stelle mir das richtig schön vor. Picard und Data spazieren am Meer entlang und Data fragt: "Captain, wie entstand eigendlich die Föderation?". Picard dreht sich zu Data, "Vor langer, langer Zeit....
                            Das Bild wird langsam durch Wellen unscharf und Enterprise beginnt

                            SPOILERNach dem "offiziellen" Drehbuch zu Broken Bow beginnt die Serie mit einer Szene von Archer und Archer's Vater die an einem Schiffsmodell arbeiten
                            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                            Kommentar


                              #29
                              Auf jeden Fall, das ist schon geil, aber eigentlich hatte ja jeder Pilot einen Cameo von einer anderen Serie, sei es nun Pille, Quark oder Picard.

                              Konsequenter wäre es zwar gewesen, ein VOY-Member zu nehmen, aber na gut, nielleicht passen Datra und Picard besser in diese Rolle!
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar


                                #30
                                Ist ja ein ganz netter Einfall, so die Zwei in die Serie zu bekommen aber ich hoffe das bleibt einmalig. Sonst könnte man die Serie auch Picard´s Geschichts Stunde nennen.

                                Naja ich bin gespannt!!! "Es war einmal die Erde..."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X