Seven in Enterprise! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seven in Enterprise!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originalnachricht erstellt von notsch

    Konsequenter wäre es zwar gewesen, ein VOY-Member zu nehmen, aber na gut, nielleicht passen Datra und Picard besser in diese Rolle!
    Wen hätten die Deiner Meinung nach denn von der Voyager nehmen sollen?
    Mir fällt da beileibe keiner ein. Ist doch überhaupt keine Bezug zwischen den beiden Serien...
    Das mit Data und Picard finde ich schon ganz gut, zumal ja beide beim ersten Kontakt auch tatsächlich anwesend waren.
    Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

    Kommentar


      #32
      DATA

      Vielleicht gibt es ja mal noch ein Projekt mit Androiden-Schaffung in "Enterprise"! (Dann könnte Brent Spiner vielleicht auch noch einen Gastauftritt erhalten!)

      Vorfahren von Data wären doch auch ganz cool.

      Viele Grüsse von

      Kommentar


        #33
        Die Androiden müssten dann aber von einer fremden Rasse entwickelt werden, denn die Terraner sind zu diesen Zeiten noch WEIT von einer derartigen Technologie entfernt. Die Crwe der Enterprise könnte ja schon fast froh sein wenn die einen simplen Roboter konstruiren kann der sich menschlich bewegt !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #34
          nicht nur das! Ich denke es wäre wohl auch ziemlich unrealistisch, wenn die von den Terranern erbauten Androiden auch noch genauso aussehen würden wie Data....außerdem waren sie ja eine Erfindung von Dr. Sung!
          Es sei denn Dr. Sung hat sich alte Baupläne der frühzeitlichen menschlichen Raumfahrerzeit zu Eigen gemacht und sie lediglich weiterentwickelt...aber das wäre wohl ebenfalls weit daher geholt!
          Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

          Kommentar


            #35
            Originalnachricht erstellt von The Doctor
            nicht nur das! Ich denke es wäre wohl auch ziemlich unrealistisch, wenn die von den Terranern erbauten Androiden auch noch genauso aussehen würden wie Data....außerdem waren sie ja eine Erfindung von Dr. Sung!
            Zumal Data und Lore optische Soong selbst nachempfunden sind !
            Aber ich erwarte auch nicht das man sich intensiv mot dem Thema Androiden beschäftigen wird. Vielleicht wird es mal einen in einer Einzelfolge geben aber mehr wohl net.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #36
              Ich hoffe, es wird nicht so viele Folgen geben in denen die Enterprise in die Zunkunft kommt, oder ihrgendwer aus der Zukunft in die Vergangenheit, danach erleiden alle einen Gedächnisverlust damit die Logik erhalten bleibt. Oder das wir ständig über Picards,Rikers,Janeways usw. stolpern werden. Gegen Charaktäre die schon damals gelebt haben ist nichts einzuwenden. Ich würde mich sehr auf ein wiedersehen mit Guinan freuen. Leider sind sowohl Sarek als auch Spock zu Jung für die Serie (Geburt:2165,2230). Eine weitere möglichkeit wäre Flint (alias Merlin alias Davinci alias Brahms alias Methusalem) aus der TOS Folge "Requiem for Methuselah"
              Und Natürlich Q ! Er kann schliesslich erscheinen wann und wo es ihm passt !
              welcher Aspekt von <allwissend> ist Euch unklar ?
              Ein Rollenspiel der anderen Art

              Kommentar


                #37
                ich habe jetzt in der September/Oktober Ausgabe des "Space View" gelesen, das Spock einen Auftritt in Enterprise bekommt. Allerdings als junges Kind. Dies ist wohl auch von den Drehbuch-Autoren und Machern angenommen worden.
                Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

                Kommentar


                  #38
                  Oh je ! Wenn sie schon mit so groben Fehlern anfangen !
                  welcher Aspekt von <allwissend> ist Euch unklar ?
                  Ein Rollenspiel der anderen Art

                  Kommentar


                    #39
                    Originalnachricht erstellt von Q42
                    Oh je ! Wenn sie schon mit so groben Fehlern anfangen !
                    Kontinuität ist doch nicht wichtig !
                    Hauptsache man bringt irgendwie kramphaft bekannte Charaktere mit ein um die Serie für bestimmte Leute interessanter zu machen. zur Not werden eben alle vorigen vier Serien für non-cannon erklärt.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #40
                      Sowas ist wirklich bedauerlich, allerdings traue ich Scott Bakula viel zu. Er ist ein guter Schauspieler und ich mag seine Art.
                      welcher Aspekt von <allwissend> ist Euch unklar ?
                      Ein Rollenspiel der anderen Art

                      Kommentar


                        #41
                        Sorry Leutz, dass ich zum ursprünglichen Thema zurückkomme
                        Also ich gebe zu dass ich nicht unbedingt ein Fan von Seven bin und finde daher, dass ihre Teilnahme als Schauspielerin in Enterprise nicht so gut ist.
                        Ihr dürft nicht vergessen, dass es soetwas ähnliches schon mal gab. Und zwar spielte Denise Crosby sowohl Tasha Yar, als auch ihre halbromulanische Tochter. Und dieser Versuch ist meines Erachtens in die Hose gegangen. Okay, bei Enterprise könnte das anders aussehen aber ich bin der Meinung, dass es trotzdem noch sehr aufgesetzt aussehen wird.
                        Live well. It is the greatest revenge.

                        Kommentar


                          #42
                          Ehrlich gesagt erschließt sich mir der Zusammenhang nicht. Denise Crosby spiele damals in einer Gastrolle Sela, die Tochter von Tasha Yar einer alternativen Zeitlinie (die dann die "richtige" wurde). Das war mitten in der Serie, und IMO ein recht gelungenes Aufgreifen einer früheren Folge. Also 1. Wieso ist das "in die Hose gegangen", 2. Was hat das mit einem cameo-Auftritt von Seven im ETP-Pilot zu tun?

                          Kommentar


                            #43
                            Also mir hat diese Episode nicht gefallen, mehr kann ich dazu nicht sagen.
                            Dass Seven in Enterprise auftaucht hört sich SEHR nach Vetternwirtschaft an, da sie ja mit Rick Berman zusammenlebt. Also ich hab da meine Zweifel...

                            Gruesze
                            Live well. It is the greatest revenge.

                            Kommentar


                              #44
                              Vetternwirtschaft ? Woll eher die Waffen einer Frau
                              welcher Aspekt von <allwissend> ist Euch unklar ?
                              Ein Rollenspiel der anderen Art

                              Kommentar


                                #45
                                Originalnachricht erstellt von Gene Foster
                                Also mir hat diese Episode nicht gefallen, mehr kann ich dazu nicht sagen.
                                Dass Seven in Enterprise auftaucht hört sich SEHR nach Vetternwirtschaft an, da sie ja mit Rick Berman zusammenlebt. Also ich hab da meine Zweifel...

                                Gruesze

                                Also Seven und Rick Berman wäre mir neu...Seven und Brannon Braga kommt schon eher hin...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X