Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum Hat sato die farbe blau als Kommunikations Offizierin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigen
    Is etwas logisch eigentlich das sie zumindest etwas vulkanisch spricht wenn sie schon mit einem vulkannier zusammen ist Da wird ihr Spock schon etwas beigebracht haben.Aber es war ja schon in Enterprise so das es an schulen Vulkaische Lehrer gab, vieleicht gibts es das Fach Vulkanisch ja sogar an der Schule als freiwiliges Fach
    Das könnte schon eher sein Wobei das Fach bestimmt gähnend langweilig wäre

    Kommentar


      #47
      Nach der ersten Staffel hätte Hoshi eigentlich auch die Farbe von blau nach rot wechseln können. In der ersten Staffel, wo Archer sie praktisch von ihrer Tätigkeit als Dozentin weggeholt und als Sprachwissenschaftlerin auf die NX-01 gebracht hat, machte das noch Sinn. Später dann weniger. Am Ende der dritten Staffel wurde es vielleicht noch mal wichtig, weil sie einen Code knacken sollte.

      Davon abgesehen aber denke ich, gibt es komplizierte Beispiele in Star Trek für verquerte Farbzuordnungen. Z.B. warum hatte Data als Wissenschaftsoffizier nicht blau, sondern gelb, und warum hatte Dr. Mulhall in "Geist sucht Körper" als Astrobiologin rot ?

      Kommentar

      Lädt...
      X