Neue Serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Serie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hehe, die Info stammt aus dem TAF Newsletter-Forum. Wart mal ich such dir den Thread raus: http://std.krawall.de/vbb/showthread.php?threadid=945
    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

    Kommentar


      #92
      Originally posted by U'Tor
      @Captain Spitzli

      ist eine geniale Idee. Besonders für hartgesottene Trekkies. Allerdings wäre es für andere vielleicht nicht so interessant.
      Nach meinem letzten Posting war ich nicht mher hier.... und jetzt wo ich weiter lese sehe ich das!
      Cool das ihr meine Idee gut findet, obwohl es zum Teil auch scherzhaft gemeint war!

      aber mit deinem letzten Satz hast sicher Recht....man könnte es ja als zweit Serie laufen lassen*gggg*

      Dazu möchte ich noch sagen das ich an einer Geschichte schreibe die um dieses Thema geht (das heisst noch nicht das sie auch gut wird*g*).
      :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
      Alles was es zu Star Trek Games gibt!

      Kommentar


        #93
        Eine erschütternde Nachricht fand ich gerade im Netz

        _____________

        Serie V wird der Quelle zufolge um die Gründungszeit der Föderation spielen und trägt den Arbeitstitel "Birth of the Federation".
        Es wird die Zeit zwischen dem ersten Kontakt und der Classic-Serie mit Captain Kirk behandeln. Zudem wird ein Bösewicht aus dem 29.Jahrhundert versuchen, die "Geburt" der Föderation zu verhindern.
        Der Sendestart in den USA ist für Ende 2001 geplant, also in dem Jahr wo Voyager enden wird
        _____________

        Quelle: http://www.space.com/sciencefiction/...ek_000405.html
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


          #94
          Schau mal auf's Datum. Das Ding ist so alt, da gab's noch mindest hundert andere Theorien dazwischen...
          Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

          Kommentar

          Lädt...
          X