Enterprise abgesetzt? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise abgesetzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Alos ich verstehe immernochnicht wie Buffy - DER OBERKITSCHIGSTE BILLIGSCHROTT - so erfolgreich sein kann
    Nun: ich würde jetzt nicht in Tränen ausbrechen wenn diese Meldung war wäre.

    aber Schade wärs schon. aber vielleicht wird dann ja ein DS9 verwandtes Skript akzeptiert für Serie6
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #62
      Ich habe nie behauptet, daß ich ein ST-Produktions-Insider bin - wie käme ich dazu? Ich habe nur ganz allgemein von der hohen technischen Qualität der bisherigen Episoden auf die Produktionskosten geschlossen, die ich aufgrunddessen für erheblich höher hielt als bei VOY oder DS9.
      Nachdem das zunächst heftig bestritten wurde, scheinen wir uns nun doch auf diese Einschätzung zu einigen.
      ...wer hat wie wo und wann bestritten, dass Enterprise im Schnitt teurer sei, als die bisherigen Serien?
      ...muss sie sich wohl eingebildet haben...
      Ich habe mal gesagt, "gute Folgen kann man sich nicht erkaufen", und da wirst du mir ja nicht widersprechen wollen, oder etwa doch?

      Kommentar


        #63
        Ich habe geschrieben: 5 Mio DM

        Also vorhin stand da noch Dollar. Du hast vielleicht DM gemeint, aber ich habe extra vorher überprüft, welche Währung Du geschrieben hattest. Oder ich habe Tomaten auf den Augen.

        Kommentar


          #64
          Ich veranschiede mich aus der Diskussion mal mit den weisesten Worten, die in diesem Thread gefallen sind, die ich jedoch nicht auf mich selber beziehe, sondern auf jemand anders...

          Hier jedoch immer das gleiche Spiel: am Ende zieht sich irgendein Trotzköpfchen beleidigt zurück. "Gemein - Du bist nicht meiner Meinung. Gar kein echter ST-Fán. Mit Dir diskutiere ich nicht."
          ...irgendwie red ich nämlich gegen eine Wand, und da hab ich zu Hause echt besseres zu tun! Gut n8!

          Kommentar


            #65
            Originalnachricht erstellt von Uhurababe
            Ich habe geschrieben: 5 Mio DM

            Also vorhin stand da noch Dollar. Du hast vielleicht DM gemeint, aber ich habe extra vorher überprüft, welche Währung Du geschrieben hattest. Oder ich habe Tomaten auf den Augen.
            Ist zwar eigentlich völlig irrelevant:
            Aber wenn das so wäre, dann würde unter meinem Posting stehen "Edited by Data at ****"

            HIER WURDE ZU DEMONSTRATIONSZWECKEN EDITIERT.
            Zuletzt geändert von Data; 17.10.2001, 12:10.
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


              #66
              Originalnachricht erstellt von Data

              Ist zwar eigentlich völlig irrelevant:
              Aber wenn das so wäre, dann würde unter meinem Posting stehen "Edited by Data at ****"
              Ich bin mir sicher dass du dich mit deinem positronischen Gehirn in die Forums-Matrix hineingehackt hast um schnell Dollar durch DM zu ersetzen ohne das "Edited by Data at ****" dortstehen muß! Oder es ist eine Landesweite Verschwörrung!

              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #67
                Es ist zwar völlig irrelevant - aber alle meine Postings sind editiert und nirgendwo steht "Edited by Uhurababe".... Diese Funktion scheint bei diesem Board abgeschaltet zu sein. Oder tapse ich schon wieder blind durch's Forum?

                Kommentar


                  #68
                  Originalnachricht erstellt von Uhurababe
                  Es ist zwar völlig irrelevant - aber alle meine Postings sind editiert und nirgendwo steht "Edited by Uhurababe".... Diese Funktion scheint bei diesem Board abgeschaltet zu sein. Oder tapse ich schon wieder blind durch's Forum?
                  Ich glaube Edit by... tritt erst nach einer gewissen Zeitspanne auf! Wenn ich eine Post nach zwei Minuten gleich wieder editieren will tritt jenes Edit by... noch nicht auf!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #69
                    Originalnachricht erstellt von Peter R.
                    Ich bin mir sicher dass du dich mit deinem positronischen Gehirn in die Forums-Matrix hineingehackt hast um schnell Dollar durch DM zu ersetzen ohne das "Edited by Data at ****" dortstehen muß! Oder es ist eine Landesweite Verschwörrung!
                    Na klar! Ich hab ja sonst auch nix besseres zu tun!

                    Wer es ganz genau wissen will:
                    Die Meldung erscheint, wenn man die Editierung des Postings nicht innerhalb von 10 Minuten durchführt. Siehe mein letztes Posting.

                    HIER WURDE NUN AUCH EDITIERT - ABER DA DAS POSTING NOCH KEINE 10 MINUTEN ALT IST, ERSCHEINT KEIN HINWEIS.
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                      #70
                      Originalnachricht erstellt von Data
                      Die Meldung erscheint, wenn man die Editierung des Postings nicht innerhalb von 10 Minuten durchführt. Siehe mein letztes Posting.
                      Sagte ich doch!

                      Irgendwie sind wir schon wieder vom Thema abgekommen!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #71
                        Ich muss mal so nebenbei erwähnen, dass es doch wirklich immer wieder das alte Lied ist.

                        ENT läuft noch nicht mal in deutschen Landen, und schon diskutiert man wieder darüber, ob die Serie abgesetzt wird? Ach, mein Gottle, ich will gar nicht wissen, wie es dann bei uns ist!

                        Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                        Kommentar


                          #72
                          Nachdem eure Diskussion bezüglich der Kosten von ENT (die nebenbei recht amüsant zu lesen war ) ja nun abgeflaut zu sein scheint, will ich mal für neuen Diskussionsstoff sorgen. Bei einem meiner Streifzüge durchs Netz bin ich auf diesen Artikel gestoßen:



                          Demnach ist die Absetzung von ENT beschlossene Sache.
                          Allerdings bin ich ehrlichgesagt unschlüssig, was von dem Text zu halten ist. Einerseits liest er sich ja ganz plausibel und klingt ernstgemeint, andererseits habe ich bisher noch keine Bestätigung aus anderen Quellen gefunden. Man muß also vorsichtig sein.

                          Was haltet ihr davon?

                          Kommentar


                            #73
                            Ich halte davon nichts.
                            Als ich die Seite das erstemal fand, stieß ich auf mehere Sachen, die mich nich überzeugten, daher glaube ich, das dies eine Ente ist.
                            Wenn man sich mal die Einschaltquoten von Enterprise ansieht, dann sind die besser als die der letzten serien und die wurden auch nicht abgesetzt.

                            P.S. Ist auch die einzige Seite, die etwas deratiges schreibt.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #74
                              Wenn die Serie abgesetzt worden wäre hätte man schon längst auch von offizieller Seite eine Stellungnahme gehört. Das Gerücht kursiert jetzt seit bestimt ein, zwei Wochen. Bei sämtlichen Quellen ist nichts darüber zu finden, geschweige denn auf Startrek.com.

                              ES IST UND BLEIBT EIN GERÜCHT!

                              Es gibt doch auch schon Informationen über Folgen die grade gedreht werden. Also wenn die Serie abgesetzt wird, würden wohl kaum neue Folgen gedreht werden.

                              Ausserdem .. es ist Star Trek. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das eine ST-Serie nach so kurzer Zeit abgesetzt wird. Andere Serien vielleicht, aber nicht ein etabliertes Franchise wie ST. Die Quoten der Serie sind, soweit ich weis, besser als die DS9 und VOY Quoten kurz nach dem Start. Und beide Serien haben sieben Jahre durchgehalten.

                              Also macht mal keine Panik. Die Serie wird uns noch ne Weile erhalten bleiben.

                              Gruss
                              WarpJunkie

                              P.S.: Und das Ent.de daraus natürlich ne Meldung macht und versucht daraus Kapital zu schlagen dürfte ja jedem von vornherein klar sein. Das die das jetzt erst machen is dabei nur das verwunderliche.

                              Kommentar


                                #75
                                @cro: Dir ist schon klar, wie die Web-Site heisst, die diese "Meldung" bringt ?

                                Allein schon wie der Artikel geschrieben ist. IMHO ist das wieder ein Beispiel für den "Humor" dieser Site.

                                Und auch wenn die Serie so teuer sein sollte, ST-Serien leben nicht von den Einschalqouten allein. Das Merchandise bringt die Kohle.

                                LLaP
                                See you ... out there ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X