Enterprise Trailer und Files Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise Trailer und Files Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer Covers zu den Episoden von Enterprise sammelt:

    Auf unserer Website (StarTrekArchiv.com) stehen absofort die Covers zur neuen Staffel zur Verfügung:

    DVD bis einschließlich "Extinction",
    VCD bis einschließlich "Anomaly"

    [Covers] "Enterprise" - Season 3: Übersicht

    Übrigens bieten wir - wer es noch nicht kennen sollte - das neue Intro zum Download an. Weiteres hierzu in den Updates (erreichbar über meine Sig ).

    Kommentar


      Trailer zu Anomaly nun im MPEG-Format in der Datenbank.

      Es handelt sich dabei nicht um den mistigen Trailer, der beispielsweise bei Psi Phi zu finden ist, sondern um was Vernünftiges.

      Klick mich
      ByE Michael
      webmaster@dailytrek.de

      Kommentar


        Alle Trailer zu 'Star Trek Enterprise' sind nun in der Datenbank, inklusive dem ganz Neuen zu 'Impulse'.

        Datenbank
        Impulse-Trailer
        ByE Michael
        webmaster@dailytrek.de

        Kommentar


          Ab sofort stehen auf unserer Website (StarTrekArchiv.com) die neuen Covers zu "Star Trek: Enterprise" zur Verfügung:

          Hier geht's zum Download (ENT-S3)

          Anlässlich der Namensänderung der Serie habe ich mich im Übrigen entschlossen auch die Covers entsprechend zu ändern. Und obwohl diese Änderung erst mit "Extinction" eintritt, habe ich aus konsequenten Gründen das für die bisherige komplette 3. Season übernommen. Mit anderen Worten: die überarbeiteten Covers sind mit neuem Titel auch schon ab Staffelbeginn verfügbar.

          Kommentar


            Frage am Rande?

            Hat wer von euch die Star Trek (Fan) Musik Videos von der Defiant oder kennt wer eine Site auf der man jene noch downloaden kann?

            Ich suche schon länger nach jenem Video indem die Zerstörung der Defiant mit Knocking on heavens door untermalt wird! Das hatte ich damals von maximumdefiant.com! Jene Site gibt es aber leider nicht mehr!

            Vielleicht hat ja jemand jene File und könnte sie mir schicken!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              Hier gibt es u.a. dieses Video:



              Kommentar


                Ab sofort stehen auf unserer Website (StarTrekArchiv.com) die neuen Covers zu "Star Trek: Enterprise" bis einschließlich "Twilight" zur Verfügung:

                Hier geht's zum Download (ENT-S3)

                Kommentar


                  Ab sofort stehen auf unserer Website (StarTrekArchiv.com) die neuen Covers zu "Star Trek: Enterprise" bis einschließlich "Carpenter Street" zur Verfügung:

                  Hier geht's zum Download (ENT-S3)

                  Kommentar


                    Hier der Mitschnitt einer Nachrichtenreportage über die "neue" Star Trek Serie.

                    Seeeeeeehr seriös gemacht, da merkt man, dass das Niveau des Themas auf die Berichterstattung abfärben muss. Unter anderem wird das Geheimnis gelüftet, was Bakula vor Enterprise gemacht hat und dass die Serie sicher gaaaaaanz erfolgreich werden wird. Die Infos müssen also ganz aktuell sein, da hier scheinbar jemand mehr weiss, als alle anderen...



                    Enthält (am Rande) nackte Personen; sogar mehr als die typische Dekon-Szene in ETP, jedoch insgesamt weniger nackte Haut, als der "Bilder von schönen Frauen"-Thread! Alle Spiesser und Personen, die aus Ländern kommen, wo man immer artig angezogen ist (sonst gibst ein paar Finger ab!!), sollten dem Link besser nicht folgen!

                    ASF-Video, 3.5 MB, streamingfähig

                    Recht darf nie Unrecht weichen.

                    Kommentar


                      Ab sofort stehen auf unserer Website (StarTrekArchiv.com) die neuen Covers zu "Star Trek: Enterprise" bis einschließlich "Doctor's Orders" zur Verfügung:

                      Hier geht's zum Download (ENT-S3)

                      Ebenso bieten wir bis "Stratagem" Bildergalerien und bis "Doctor's Orders" Trailer an.

                      Kommentar


                        Ab sofort stehen auf unserer Website (StarTrekArchiv.com) die neuen Covers zu "Star Trek: Enterprise" bis einschließlich "The Forgotten" zur Verfügung:

                        Hier geht's zum Download (ENT-S3)

                        Kommentar


                          Hidiho!

                          Auch auf Star Trek - Inside gibt es
                          nun wieder die aktuellen "Enterprise"-Trailer zum Download!

                          Viel Spaß!!!

                          Viele Grüße,
                          Data
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                          "Das X markiert den Punkt...!"

                          Kommentar


                            Zitat von Data
                            Hidiho!

                            Auch auf Star Trek - Inside gibt es
                            nun wieder die aktuellen "Enterprise"-Trailer zum Download!

                            Viel Spaß!!!

                            Viele Grüße,
                            Data
                            Oha

                            hast ja in Sachen ENT einiges nachgeholt, na dann viel Spass beim Schauen und Reviewen der 3. ( und bisher besten ) Staffel von ENTERPRISE.


                            Thomas
                            "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
                            Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

                            Kommentar


                              @cptza: Ja, da kann ich dir nur zustimmen...

                              Ansonsten bleibt mir zu berichten, dass nun auch die
                              Trailer für die letzten drei Folgen der dritten Enterprise-Staffel
                              ("The Council", "Countdown" und "Zero Hour")
                              bei Star Trek - Inside zum Download bereit stehen!

                              Viel Spaß!!!

                              Viele Grüße,
                              Data
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                              "Das X markiert den Punkt...!"

                              Kommentar


                                Auf unserer Website (StarTrekArchiv.com) stehen nun auch die letzten Covers zur Serie zur Verfügung:

                                Hier geht's zum Download (ENT-S3)

                                BTW: So werden die neuen Covers für Season 4 aussehen (Änderungen vorbehalten):
                                Zuletzt geändert von Terra; 31.10.2004, 18:42.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X