Enterprise Trailer und Files Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise Trailer und Files Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge



    Bei Mediatrek kann man sich einnen Bericht zum zweiten Jahr von Enterprise herunterladen welcher von Entertainment Tonight gemacht wurde!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      Der "Bericht" ist mist.

      4 MB für einen Clip der gerade mal 23 SEKUNDEN dauert. Alles was man sieht ist wie Bakula dem Moderator seinen Raumanzug zeigt.
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar




        Erste Promos zum zweiten Teil von "Shockwave" stehen ab jetzt zum Download bereit!

        UPN sendet erstes Promovideo zur zweiten Staffel von 'Enterprise'

        Promovideo zu "Shockwave, Part 2" online

        Beide Videos liegen im DivX-Format (v4.12) vor. MPEG-Versionen sind ebenfalls über den Quellenlink zu bekommen.
        ByE Michael
        webmaster@dailytrek.de

        Kommentar


          3minütiges Shockwave-Promo online!

          Der amerikanische Sender UPN strahlte gestern Abend einen sehr ausführlichen Trailer zum zweiten Teil des Enterprise-Cliffhangers Shockwave aus, der am kommenden Mittwoch auf dem amerikanischen Network ausgestrahlt wird. Das Video hat eine Länge von über drei Minuten, was sich natürlich auch auf die Grösse der Datei auswirkt, und in ihm sind auch Interviews mit Scott Bakula (Jonathan Archer) und Jolene Blalock (T'Pol) zu finden.



          Zu finden ist das Video hier, wobei dort für alle mit einer langsamen Verbindung auch eine Abschrift liegt. Das Video hat im DivX-Format übrigens eine Grösse von 15MB!!!
          ByE Michael
          webmaster@dailytrek.de

          Kommentar


            Absofort steht bei uns im Archiv die neuen Covers zur zweiten Staffel von "Enterprise" zur Verfügung.

            Covers und Label zu "Shockwave - Teil 2" sind hier zu finden!

            Kommentar


              Das Video zum nächsten Abenteuer der NX-01 ist nun ebenfalls online erschienen. Wer es als knapp zwei MB haben möchte, der braucht nur hier zu klicken
              ByE Michael
              webmaster@dailytrek.de

              Kommentar


                Den Trailer zur 2. Episode der 2. Staffel von Enterprise "Carbon Creek" gibt es jetzt auch auf www.startrekarchiv.com -> Updatenachricht

                Außerdem haben wir uns entschloßen die Bildergalerien zu den einzelnen Episoden fortzusetzen. Die Bildergalerie zu "Shockwave - Part 2" mit 80 Bildern aus der Episode + Beschreibungen findet ihr hier
                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                Kommentar


                  Trailer und Episodeninfos etc. zur 2. Staffel gibbet natürlich auch wieder bei www.star-trek-inside.de !

                  Auch die Trailer von Staffel 1 stehen (noch) zum Download bereit.

                  Viele Grüße,
                  Data
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                    Trailer und Fotos zu 'Minefield', in der zum ersten Mal der neue, alte romulanische Warbird zu sehen sein wird, sind nun online:

                    :: Zur Meldung


                    Autsch, das schmerzt!
                    ByE Michael
                    webmaster@dailytrek.de

                    Kommentar


                      Den Trailer gibt es jetzt auch als DivX Version auf STA zum downloaden:


                      www.StarTrekArchiv.com -> Updatemeldung
                      Zuletzt geändert von Terra; 28.09.2002, 00:17.
                      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                      Kommentar


                        Na Danke, Terra.
                        Da meldest du eine MPEG-Datei an - die ich schon seit zwei Tagen suche - und dann ist es eine Low Qual-DivX!
                        ByE Michael
                        webmaster@dailytrek.de

                        Kommentar


                          Original geschrieben von dailytrek
                          Na Danke, Terra.
                          Da meldest du eine MPEG-Datei an - die ich schon seit zwei Tagen suche - und dann ist es eine Low Qual-DivX!
                          Sorry
                          Hab ich wohl aus Gewohntheit geschrieben

                          Meine DivX Version hat dieselbe Quelle wie die Real Datei, www.upn.com, ich hab sie nur konvertiert also Qualität ist dieselbe nur braucht man nicht den Real Player.

                          Ich suche auch eine gute MPEG Version aber leider rührt sich bei Mediatrek auch noch nichts und vidiot stellt in nächster Zeit keine UPN Promos mehr online
                          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Terra
                            Sorry
                            Hab ich wohl aus Gewohntheit geschrieben
                            Meine DivX Version hat dieselbe Quelle wie die Real Datei, www.upn.com, ich hab sie nur konvertiert also Qualität ist dieselbe nur braucht man nicht den Real Player.
                            Ich suche auch eine gute MPEG Version aber leider rührt sich bei Mediatrek auch noch nichts und vidiot stellt in nächster Zeit keine UPN Promos mehr online
                            np; Freitags Abends bin ich immer ein wenig reizbar, gestern eben extrem, da meine Page mal wieder ne Stunde weg war.

                            Mediatrek wird in der nächsten Zeit nicht mehr soviel machen, leider. Ich habe mich da letztens mal ein wenig mit Matthew per Mail unterhalten, und dem wird die Sache doch ein wenig zu teuer. Kein Wunder bei 1.5TB Transfer jeden Monat.

                            Was mit Vidiot los ist würde ich allerdings auch mal ganz gerne wissen, denn dort ist ja nichts auf der Seite zu finden. Also eine Angabe, weshalb und warum da nichts Neues mehr kommt.
                            ByE Michael
                            webmaster@dailytrek.de

                            Kommentar


                              Original geschrieben von dailytrek


                              np; Freitags Abends bin ich immer ein wenig reizbar, gestern eben extrem, da meine Page mal wieder ne Stunde weg war.

                              Mediatrek wird in der nächsten Zeit nicht mehr soviel machen, leider. Ich habe mich da letztens mal ein wenig mit Matthew per Mail unterhalten, und dem wird die Sache doch ein wenig zu teuer. Kein Wunder bei 1.5TB Transfer jeden Monat.

                              Was mit Vidiot los ist würde ich allerdings auch mal ganz gerne wissen, denn dort ist ja nichts auf der Seite zu finden. Also eine Angabe, weshalb und warum da nichts Neues mehr kommt.
                              Na klasse, es gab gerade mal 2 Seiten die für gute die Trailer sorgten und alle 2 hören fast zeitgleich auf...
                              Das Mediatrek Probs hat wusste ich aber gleich so

                              Vidiot habe ich eine Mail geschrieben und der Webmaster verwies mich auf die "What's New" Page


                              Fox and UPN Promos Unavailable

                              Fox promos are no longer available (not because of the war). UPN promos will be returning (hopefully by November).
                              Anmerkung: Das mit November stand gestern noch nicht da
                              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Terra
                                Das Mediatrek Probs hat wusste ich aber gleich so
                                Naja, 1.5TB Traffic will ich auch nicht bezahlen müssen. Ich schrieb auch nicht, Matthew hört auf sondern er will weniger machen. Wenn ich ihn richtig verstanden habe (ich habe die Mails dummerweise gelöscht), dann will er erst mal viele Sachen auslagern. Eventuell hatte er am Ende diesen Monats doch ein paar Probleme mit dem Traffic bekommen, denn er hatte ja schon den Nemesis-Trailer nur noch als Mirror stehen. Mal auf die nächste Woche warten.

                                Anmerkung: Das mit November stand gestern noch nicht da
                                Na dann werde mein VD ab November wohl wieder einiges zum umrechnen haben.
                                ByE Michael
                                webmaster@dailytrek.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X