If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Der amerikanische Sender UPN strahlte gestern Abend einen sehr ausführlichen Trailer zum zweiten Teil des Enterprise-Cliffhangers Shockwave aus, der am kommenden Mittwoch auf dem amerikanischen Network ausgestrahlt wird. Das Video hat eine Länge von über drei Minuten, was sich natürlich auch auf die Grösse der Datei auswirkt, und in ihm sind auch Interviews mit Scott Bakula (Jonathan Archer) und Jolene Blalock (T'Pol) zu finden.
Zu finden ist das Video hier, wobei dort für alle mit einer langsamen Verbindung auch eine Abschrift liegt. Das Video hat im DivX-Format übrigens eine Grösse von 15MB!!!
Den Trailer zur 2. Episode der 2. Staffel von Enterprise "Carbon Creek" gibt es jetzt auch auf www.startrekarchiv.com -> Updatenachricht
Außerdem haben wir uns entschloßen die Bildergalerien zu den einzelnen Episoden fortzusetzen. Die Bildergalerie zu "Shockwave - Part 2" mit 80 Bildern aus der Episode + Beschreibungen findet ihr hier
Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Original geschrieben von dailytrek Na Danke, Terra.
Da meldest du eine MPEG-Datei an - die ich schon seit zwei Tagen suche - und dann ist es eine Low Qual-DivX!
Sorry
Hab ich wohl aus Gewohntheit geschrieben
Meine DivX Version hat dieselbe Quelle wie die Real Datei, www.upn.com, ich hab sie nur konvertiert also Qualität ist dieselbe nur braucht man nicht den Real Player.
Ich suche auch eine gute MPEG Version aber leider rührt sich bei Mediatrek auch noch nichts und vidiot stellt in nächster Zeit keine UPN Promos mehr online
Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Original geschrieben von Terra Sorry
Hab ich wohl aus Gewohntheit geschrieben
Meine DivX Version hat dieselbe Quelle wie die Real Datei, www.upn.com, ich hab sie nur konvertiert also Qualität ist dieselbe nur braucht man nicht den Real Player.
Ich suche auch eine gute MPEG Version aber leider rührt sich bei Mediatrek auch noch nichts und vidiot stellt in nächster Zeit keine UPN Promos mehr online
np; Freitags Abends bin ich immer ein wenig reizbar, gestern eben extrem, da meine Page mal wieder ne Stunde weg war.
Mediatrek wird in der nächsten Zeit nicht mehr soviel machen, leider. Ich habe mich da letztens mal ein wenig mit Matthew per Mail unterhalten, und dem wird die Sache doch ein wenig zu teuer. Kein Wunder bei 1.5TB Transfer jeden Monat.
Was mit Vidiot los ist würde ich allerdings auch mal ganz gerne wissen, denn dort ist ja nichts auf der Seite zu finden. Also eine Angabe, weshalb und warum da nichts Neues mehr kommt.
np; Freitags Abends bin ich immer ein wenig reizbar, gestern eben extrem, da meine Page mal wieder ne Stunde weg war.
Mediatrek wird in der nächsten Zeit nicht mehr soviel machen, leider. Ich habe mich da letztens mal ein wenig mit Matthew per Mail unterhalten, und dem wird die Sache doch ein wenig zu teuer. Kein Wunder bei 1.5TB Transfer jeden Monat.
Was mit Vidiot los ist würde ich allerdings auch mal ganz gerne wissen, denn dort ist ja nichts auf der Seite zu finden. Also eine Angabe, weshalb und warum da nichts Neues mehr kommt.
Na klasse, es gab gerade mal 2 Seiten die für gute die Trailer sorgten und alle 2 hören fast zeitgleich auf...
Das Mediatrek Probs hat wusste ich aber gleich so
Vidiot habe ich eine Mail geschrieben und der Webmaster verwies mich auf die "What's New" Page
Original geschrieben von Terra
Das Mediatrek Probs hat wusste ich aber gleich so
Naja, 1.5TB Traffic will ich auch nicht bezahlen müssen. Ich schrieb auch nicht, Matthew hört auf sondern er will weniger machen. Wenn ich ihn richtig verstanden habe (ich habe die Mails dummerweise gelöscht), dann will er erst mal viele Sachen auslagern. Eventuell hatte er am Ende diesen Monats doch ein paar Probleme mit dem Traffic bekommen, denn er hatte ja schon den Nemesis-Trailer nur noch als Mirror stehen. Mal auf die nächste Woche warten.
Anmerkung: Das mit November stand gestern noch nicht da
Na dann werde mein VD ab November wohl wieder einiges zum umrechnen haben.
Kommentar