st-enterprise.de geschlossen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

st-enterprise.de geschlossen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich will jetzt hier die Diskussion ja nicht auf die Bilder lenken, aber um Gottes Willen wie sieht Kes aus?????????????
    Tom, naja, so wie man ihn erwartet aber Kes??

    Kommentar


      #47
      Nun ja. Okampa altern eben sehr schnell... Da hat sich die gute Jennifer wohl zu innig in Ihre Rolle eingelebt.

      Was war das 1995 noch für ein süßes schlankes, kleines Mädchen... Und heute eine Mega-Tonne! Vielleicht wollte sie sich auch nur ihren Fans anpassen...

      Das ist aber noch bei weitem nicht das schlimmste Foto von "Kes". Sie sieht wirklich aus wie eine Spritterin...

      Kommentar


        #48
        Originalnachricht erstellt von Uhurababe
        Was war das 1995 noch für ein süßes schlankes, kleines Mädchen... Und heute eine Mega-Tonne! Vielleicht wollte sie sich auch nur ihren Fans anpassen...

        Das ist aber noch bei weitem nicht das schlimmste Foto von "Kes". Sie sieht wirklich aus wie eine Spritterin...
        Sie soll schwere Drogenprobleme haben. Deswegen ist sie auch sie aufgeschwemmt! Das hält der Körper einfach nicht aus und dass äußert sich dann so!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #49
          Das auch noch! Drogenmißbrauch! Schlimm, schlimm, schlimm ("Wir kiffen, wir kiffen, wir kiffen...").

          Na ja. Kann sie sich wohl bald neben Jim Morrison auf Père la chaise legen...

          @Proton: der MdStV ist der Staatsvertrag über Mediendienste und gibt unter anderem vor, welche Mindestanforderungen eine Homepage erfüllen muß.

          http://www.iid.de/iukdg/gesetz/mdstv.html

          Kommentar


            #50
            Hi Leute,

            wie wärs denn wenn wir uns ein für alle mal darauf einigen, das es Leute gibt die die besagte Seite mögen. Und das es Leute gibt die diese Seite eben nicht mögen. Dieses ewige Hin und Her nervt nämlich langsam.

            Gruss
            WarpJunkie

            P.S: Btw hab ich die beiden auf den Fotos auf den ersten Blick garnicht erkannt .. Erschreckend ..

            Kommentar


              #51
              @Uhurababe: Danke für die Info - wobei ich denke, dass dieser Fall nicht zutrifft, da CDK der C-Admin dieser Domain ist und somit bei Denic öffentlich eingetragen ist.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #52
                Hi Leudde!

                Also ST-Enterprise schein wieder Online zu sein. Ich find die Seite wirklich nicht schlecht! Wichtig ist, das man sie als das versteht ws sie ist, nämlich Satire! Aber scheinbar haben damit einige hier im Forum ein paar Schwierigkeiten gehabt. Ich denke da zumindestens an PeterR, der hat das zumindestens eine Weile Wort für Wort geglaubt. Und behauptet, das St-Enterprise "Bewusst Fehlinformationen" verbreitet *lachwech*! Aber egal! Inzwischen haben es wohl (fast) alle verstanden.

                Ich halte es da (ausnahmsweise) mit Data! Satire ist eine Bereicherung. UND: Es muss einem ja nicht alles gefallen. Das gilt übrigens auch für die neue Serie!
                Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

                "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

                Kommentar


                  #53
                  @Calex: Du bist und bleibst ein provozierender imbécile! Oder was soll diese Aussage sonst schon wieder?
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #54
                    @taccomania
                    Die Seite empfinde ich persönlich schon als irrelevant.

                    Die Seite ist inzwischen zwar offiziell eine Satire
                    Seite, allerdings sehe ich die Satire nicht so ganz.
                    Als ich nach 1 Woche aus dem Urlaub kam und auf dieser
                    Seite stand, dass Enterprise abgesetzt wurde (was natürlich falsch war) habe ich erstmal einen Schock bekommen (wozu Domain und die ganze Arbeit wenn die Serie nach 4 Episoden abgesetzt wird?).
                    Nach 4 Wochen hat dann selbst das "kranke" St-Enterprise.de
                    Team eingesehen, dass sie unrecht hatten.
                    Seit diesem Zeitpunkt ignoriere ich diese Seite.

                    Kommentar


                      #55
                      Originalnachricht erstellt von CAP

                      Als ich nach 1 Woche aus dem Urlaub kam und auf dieser
                      Seite stand, dass Enterprise abgesetzt wurde (was natürlich falsch war) habe ich erstmal einen Schock bekommen (wozu Domain und die ganze Arbeit wenn die Serie nach 4 Episoden abgesetzt wird?).
                      Ich hätte da wohl an deiner Stelle keinen Schock bekommen, da ja st-e auch in der Vergangenheit zahlreiche gefakte "News" veröffentlichte.
                      Das gehört eben dazu. Ist zwar nicht lustig aber es fallen immer wider Leute darauf herein.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #56
                        Nach 4 Wochen hat dann selbst das "kranke" St-Enterprise.de Team eingesehen, dass sie unrecht hatten.

                        Mein Gott, CAP. Das ist ja wirklich erschreckend mit Dir. Erst glaubst Du tatsächlich diese gefakte Meldung und dann glaubst Du auch noch, st-enterprise.de hätte "eingesehen", daß sie Unrecht hatten.


                        Ist es eine unzulässige Beleidigung, wenn ich CAP hier als hinreißend naiv bezeichne??

                        ST-E hatte nicht Recht oder Unrecht, sondern die Meldung schlichtweg gefaked. Und diese Meldung war so etwas von gefaked, daß jeder das auf Anhieb hätte merken müssen. Man muß doch eher fragen für oder gegen wen es spricht, daß hunderte, wenn nicht tausende diese Meldung geglaubt haben und sie es selbst bis ins Fernsehen (!) gebracht hat.

                        Irrelevant????

                        Hat es dieses Forum oder eine andere bekannte Trekseite schon einmal bis ins Fernsehen gebracht??

                        Kommentar


                          #57
                          Hat es dieses Forum oder eine andere bekannte Trekseite schon einmal bis ins Fernsehen gebracht??
                          Nein, es hat es IMO noch KEINE Trekseite bis ins Fernsehn gebracht, denn st-e ist für mich keine Trekseite, das sind nur die die auch wahre News bringen.

                          Kommentar


                            #58
                            Klingt für mich eher wie der blanke Neid...
                            Geschmackvoll oder nicht. Hinter der Seite steckt eine Menge Trek-Sachverstand. Zu behaupten, das sei keine Trekseite ist also abwegig.

                            Kommentar


                              #59
                              Das ist so nicht ganz korrekt: Scottys (unser Scotty) geniales ST-Infos wurde AFAIR bei Giga vorgestellt und seine HP wurde erwähnt! Da es sich dabei zweifelsfrei um eine Trek-Seite handelt, ist deine Aussage also wiederlegt.
                              Recht darf nie Unrecht weichen.

                              Kommentar


                                #60
                                "wiederlegt" schon mal gar nicht - aber im Hinblick auf "AFAIR" bestenfalls in Zweifel gezogen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X