Beim Gespräch zwischen Reed und Phlox eine Anspielung auf die Binären, denen angeblich bei der Geburt ein Teil des Schädellappens entfernt wird und durch einen Prozessor ersetzt wird - Da wird mal wieder der Kontinuität Ehre gezollt - War doch eine TNG Folge mit den Binären.
Und wieder T'Pol die sich weiter standhaft weigert, an Zeitreisen zu glauben ;-)
Aber dennoch eine sehr gute Folge, die zwar hie und da Fragen zur Kontinuität offen lässt, aber ich gebe dennoch 5 Sterne.
Und wieder T'Pol die sich weiter standhaft weigert, an Zeitreisen zu glauben ;-)
Aber dennoch eine sehr gute Folge, die zwar hie und da Fragen zur Kontinuität offen lässt, aber ich gebe dennoch 5 Sterne.

. Die gezeigte Sci-Fi-Action (inclusive der Effekte) war vom Feinsten, und es hat mich jetzt auch nicht sonderlich gestört, dass die ENT-Crew mit den Phasen-Pistolen so viele Treffer landete. Von mir gibt es volle sechs Sterne *** ***
.

. Ich persönlich glaubte schon seit VOY, das dass Thema Borg totgequatscht wurde. jedoch feierten sie hier ihr gelungenes "Came Back" immerhin wraen sie hier wieder eine echte Bedrohung und besonders die Momente, als sie aus dem Eis das Forschungsteam assimilierten hatte schon fast einen Hauch von Horrorfilm ala "das Ding" bei mir hinterlassen
.

Kommentar