[050] "Erstflug" / "First Flight" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[050] "Erstflug" / "First Flight"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja, die Folge war jetzt nicht wirtlich Schlecht, aber gut war diese leider auch nicht. Stellenweise war die Folge dann doch etwas zu langweilig und etwas Spannung in der Story hätte nicht geschadet.
    War zwar ganz interessant zu sehen, wie Archer und Trip sich kennen gelernt haben, aber das reicht auch nicht aus.

    T'Pol hat mir in dieser Folge gut gefallen und wird mir sonst immer sympatischer.

    schwache 3*

    Kommentar


      Eine recht schöne Charakterfolge für Archer!
      Schön auch, dass man ein wenig mehr Background mitbekommt; dazu der etwas melancholische Unterton durch den Tod von Robinson... vielleicht war die letzte Szene mit T'Pol hart an der Grenze zum Kitsch; ich fand es eine schöne Geste(!)

      Ich gebe
      4 Sterne

      Kommentar

      Lädt...
      X