[052] "Die Ausdehnung" / "The Expanse" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[052] "Die Ausdehnung" / "The Expanse"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ach man hat sie gesehen? Die Sonde! Ich sollte es mir wirklich ganz anschauen und DANN weitermeckern
    "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
    " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

    Kommentar


      Original geschrieben von T'Varrêl
      Ich sollte es mir wirklich ganz anschauen und DANN weitermeckern
      Denke ich mir auch mal

      Kommentar


        @ T'Varrêl: Ich nehme mal an, du meinst die Columbia. Die Challenger ist zwar auch explodiert, das allerdings schon beim Start.
        Afaik Hat man noch teile der Crew gefunden. Am meisten noch von dem Israeli, da wars wohl der ganze Rumpf und noch einiges mehr. Die Überreste wurden dann ja sogar noch beigesetzt.

        Die Challenger Besatzung hat man komplett geborgen. Einige der Besatzung starben ja nicht direkt durch die Explosion, sondern erst durch den Aufschlag auf dem Meer. Das weiß man, weil das Bordmikrophon noch mitlief und es danach noch eine Unterhaltung gab, die ungefähr so lautete ">>Name<<, hallo? Sie scheint es hinter sich zu haben, die glückliche"
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          Eine Unterhaltung? Wer sagte da Was zu Wem??
          "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
          " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

          Kommentar


            Original geschrieben von T'Varrêl
            Eine Unterhaltung? Wer sagte da Was zu Wem??
            Da hat einer derer gesprochen, die unmittelbar nach der Explosion noch überlebt hatten.
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              So wie:
              Oh mein Gott ich stürze brennend aus einem Shuttle ins Wasser und überlebe es trotzdem nicht?!
              "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
              " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

              Kommentar


                War es nicht eher so, dass die Leute nicht beim Aufschlag aufs Meer, sondern danach - und zwar ertrunken sind, weil die damilgen Cockpits für solche Belastungen noch nicht ausgelegt waren und deshalb nicht mehr wasserdicht?!
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  Ich denke nicht das die Piloten da noch im Cockpit saßen Aber ich habe die Folge jetzt ganz gesehen und im Gegesnatz zu seinem Schiff sah der Pilot ja noch ganz gut aus! Dennoch bin ich fest der Überzeugung etwas kleines helles gesehen zu haben welches die Sonde am äußeren Ring trifft.
                  "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
                  " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

                  Kommentar


                    Nein, doch - soweit ich mich erinnere soll das Cockpit die Explosion größtenteils überstanden haben. Es war halt nicht mehr stabil genug für den Aufprall und deswegen sind sie dann gestroben bzw. ersoffen.
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      Hat eigentlich irgendjemand von denen die the Expanse gesehen hat auch Event Horizon geschaut?
                      Als die zum ersten Mal von dem klingonischen Schiff sprachen welches wieder herauskam und wo die Insaßen ausgeweidet wurden da musste ich an den Ort denken wo die Event Horizon gewesen ist. Als dann Soval das Video abspielte musste ich lauthals Lachen!!!!
                      Das ist doch 1:1 das Videologbuch der Event Horizon nur mit vulkanischen Laiendarstellern und etwas zensiert!!!!!
                      "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
                      " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

                      Kommentar


                        Original geschrieben von T'Varrêl
                        Hat eigentlich irgendjemand von denen die the Expanse gesehen hat auch Event Horizon geschaut?
                        Als die zum ersten Mal von dem klingonischen Schiff sprachen welches wieder herauskam und wo die Insaßen ausgeweidet wurden da musste ich an den Ort denken wo die Event Horizon gewesen ist. Als dann Soval das Video abspielte musste ich lauthals Lachen!!!!
                        Das ist doch 1:1 das Videologbuch der Event Horizon nur mit vulkanischen Laiendarstellern und etwas zensiert!!!!!
                        Ja, das hatte ich zu Anfang auch schon irgendwo geschrieben. Du hast wirklich recht. Aber da EVENT HORIZON ja ein Paramount Film ist kann man ja straflos kopieren.
                        In einer Voyager Episode ist ja sogar Original Filmmaterial von EVENT HORIZON mit eingeflossen.
                        HOFFNUNG ist alles!

                        Kommentar


                          Traurig, traurig und das für ein Season Finale und den Handlungsbogen der kommenden Staffeln. Ist schon ein wenig unkreativ,am ende treffen sie da noch das Hinterteil der Horizon das ja zurückgekehrt ist Mit Miller an Bord, gut durchgebraten *g*
                          "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
                          " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

                          Kommentar


                            Die Crew starb beim Aufprall auf die Meeresoberfläche! Jene G-Kräfte konnte damals in der Challenger niemand überleben! Und das Cockpit wurde wirklich quasi weggesprengt und die Leute starben erst beim Aufprall und nicht bei der Explosion!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              Ich müsst bedenken, dass Wasser bei einem Aufprall härter ist, als Beton. Das Shuttle selbst ist, da mit Luft gefüllt, leichter, als Wasser, das heißt, es geht nicht wirklich unter. Dadurch wird der Aufprall noch verstärkt. Was glaubt ihr, warum die Amis ihre früheren Raumkapseln trotz Landung im Meer noch mit Fallschirmen bremsten?
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                Hab mal gehört das wenn man beim Sprung vom 10 meter brett vor sich etwas ins Wasser wirft damit die Oberflächenspannung abnimmt es weniger weh tut.
                                "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
                                " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X