Tja T'Pol ist einfach das Quotenbabe. Ähnlich Troi bei TNG und Seven bei VOY. Da gehört der hautenge Anzug fast schon zur Tradition von Star Trek.
; Die Erde steht vor der Zerstörung - dummerweise glaubt niemand, dass es jeh soweit kommen wird)
; Die Erde steht vor der Zerstörung - dummerweise glaubt niemand, dass es jeh soweit kommen wird)
Die hätten dich damals in ihrer PR-Abteilung engagieren sollen.

,

Urteile dann... Und wenns dir nicht gefällt, na dann gefällt es dir eben nicht
Muss ja nicht jeden gefallen....
Also mach dir ma net den Kopf verückt
Okay ? 

.
Ich sagte oft vorm TV, schon 10 Sekunden bevor es passierte, was gleich passieren wird. Und warum? Weil es meistens zu offensichtlich war. Die Autoren haben sich oft viel zu wenig Mühe gemacht eine Szene überraschend und trotzdem logisch aufzuklären. Das ist aber nicht erst seit Enterprise so. Voyager hat leider dieselben Probleme gehabt und deshalb sank auch diese Serie über die staffeln in meiner Gunst.
)Kriege; bei DS9 musste man spätestens nach dem Tod von Zyial, der mir zumindest (und laut EPisodenthread von "Sieg oder Niederlage" auch vielen anderen usern hier) sehr nahe ging, zumindest um die zum Teil wirklich extrem beliebten Nebencharaktere fürchten. Und da war der eigentliche Krieg grade mal 7 Folgen alt.
Aber vielleicht sollte ich den Maßstab, mit dem ich ENT bewerte, überdenken?

Kommentar