Zitat von Dominion
Beitrag anzeigen

Nicht schlecht.
Aber soweit ich weiß, gibt es doch in irgendwelchen englischen Romanen schon einen "Blick in die Zukunft" ... und da soll auch was über Trip stehen.
Ich hab' sie nicht gelesen, daher weiß ich's nicht definitiv, aber mir ist da "was im Ohr".
Wenn das so ist, könnte man sich Spekulationen ja eigentlich sparen ... "Canon" hin oder her. 
Das wollen wir ja nicht.
Für 'ne 2. Zeile fällt einem doch eigentlich immer noch was ein ...
Ganz ehrlich: Ich weiß nicht mehr, ob ich damals drauf geachtet habe
... und wenn ... weiß ich's nicht mehr.
Dass höhere Dienstgrade nicht so schnell wieder befördert werden, kann schon vorkommen, aber gerade bei den "unteren" Rängen, also insbesondere Hoshi und Maiwetter als "Ensigns" aber auch Malcolm Reed als "Lieutenant" sollte man von etwas beruflichem Fortkommen ausgehen dürfen ...
Ich verstehe den Zusammenhang mit den nach 10 Jahren "unbeföderten" Besatzungsmitgliedern der NX-01 jetzt nicht so ganz?!?!?
Ganz ehrlich: Ich weiß nicht mehr, ob ich damals drauf geachtet habe
... und wenn ... weiß ich's nicht mehr.
Dass höhere Dienstgrade nicht so schnell wieder befördert werden, kann schon vorkommen, aber gerade bei den "unteren" Rängen, also insbesondere Hoshi und Maiwetter als "Ensigns" aber auch Malcolm Reed als "Lieutenant" sollte man von etwas beruflichem Fortkommen ausgehen dürfen ... 

Kommentar