[SNW] [016] "Lost in Translation" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[SNW] [016] "Lost in Translation"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich fand diese Episode jetzt auch nicht sonderlich spannend. Größtenteils war die Handlung zu sehr vorhersehbar, weiters gab es ein paar Szenen wo die Beteiligten relativ dumm gehandelt haben und dann gab es ein paar Szenen wo Vorkommnisse als unwichtig abgetan wurden.
    Ganz nett hingegen fand ich die Einbindung von Kirk in die Handlung, jedoch hätte ich mir eher erwartet das einer von Uhuras Freunde oder Vorgesetzte so auf sie eingehen würde wie Kirk.
    Ich kann dieser Folge somit nur schwache drei Sterne geben.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar

    Lädt...
    X