Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblingscharakter bei TOS
Einklappen
X
-
Dann werde ich mich mal dem Rest hier anschließen und auch sagen, dass ich Pille, Kirk und Spock am besten finde. Aber auch Uhura find ich gar nicht mal so übel! Sie hat zwar kaum was zu tun, aber sie hat auch ihre starken Seiten, finde ich.
-
Ich würde zwischen Scotty und Pille schwanken. Ich warte aber erst einmal auf die Umfrage. Dann lege ich mich fest.
Hugh
Einen Kommentar schreiben:
-
Also ich finde sie alle Cool in den Kinofilmen ist Scotty mein Liblingscharakter aber in der Serie sind sie alle cool!
-
Ich würde auch sagen, dass Pille, Spock und Kirk meine Lieblingscharaktere sind, die drei sind einfach spitze. Scotty find ich aber auch cool.
-
Da kann man sich doch nicht entscheiden, alle Charaktere sind gelungen. Das Dreigestirn Jim, Pille und Spock ist hervorragend und gehört zusammen. Auch die Nebendarsteller passen wunderbar dazu.
So eine Truppe gab es nie wieder in den Serien, deshalb kann man keinen Einzelnen hervorheben und sagen: "Der ist besser."
-
Lieblingscharakter bei TOS
192James Tiberius "Jim" Kirk17,19%33Spock41,67%80Leonard Horatio "Pille" McCoy21,35%41Nyota Uhura2,08%4Hikaru Sulu2,08%4Pavel Andrejevich Chekov2,08%4Montgomery "Scotty" Scott13,54%26Irrre ich mich, oder gibt es so einen Thread tatsächlich noch net? Ich hab beim Suchen nix gefunden zu dem Thema. Also denn dann, zur Auswahl stehen:
James T. "Jim" Kirk
Spock
Leonard H. "Pille" McCoy
Nyota Uhura
Hikaru Sulu
Pavel Andrejevich Chekov
Montgomery "Scotty" Scott
@Mods: Wäre ein gutes Umfrage-Thema...
P.S.: Falls es doch schon einen Thread hierzu gab: Sorry, ich hab wirklich nix gefunden.Stichworte: -