Wer bewundert Deanna auch noch? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer bewundert Deanna auch noch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Dunkelwolf

    Denise ist nämlich eine Mieserable Schauspielerin am Anfang gewesen...
    Nein, finde ich nicht.

    Vielleicht warst Du bei Deanna abgelenkt weil Du auf andere Dinge mehr geachtet hast als auf die schauspielerische Leistung.

    Die Troi war ja immer bis zur Unkenntlichkeit aufgebrezelt...
    (zum Beispiel das kecke TOS Röckchen im Pilot!)

    Da war Tasha *viel* cooler!
    Live well. It is the greatest revenge.

    Kommentar


      #32
      Ich gebe Dunkelwolf durchaus Recht. Es wurde auch sehr oft behauptet, Denise sei aus TNG ausgestiegen, weil ihr in keiner Folge die Chance gegeben wurde, ihr Talent zu beweisen...wieso beweisen wollen, wenn man davon eh nicht viel hat. Es wurde in einem Interview bestätigt, dass Crosby damals nur berücksichtigt worden ist, da sie kurz vor TNG Nacktaufnahmen für den Playboy von sich machen ließ...und daher die nötige Publicity mit sich brachte. Sirtis war schon vor TNG trotz ihres jungen Alters eine bekannte Theater-und Flm Schauspielerin...

      ich stimme also Pro Sirtis Ich habe Marina Sirtis immer gerne als Deanna gesehen.

      @ Gene, Tasha trägt in der letzten Szene in Mission Farpoint ebenfalls das gleiche Kleidchen wie Deanna, ich denke, es hat nichts mit der Kleidung zu tun, wie ein Schauspieler, Schauspielerin rüberkommt.

      Kommentar


        #33
        Was diese Röckchen betrifft, so gehören sie zu den vielen Dingen, die ja ebenfalls den Weg in die Serie nicht geschafft haben.Sie waren als Kleidungsstücke gedacht, die sowohl von Frauen ALS AUCH von Männern getrtagen werden sollten. So richtig Gefallen fand ich an Deanna auch erst mit beginn der ersten Folge der zweiten Staffel "Das Kind/The Child". Ich finde, das ab hier deannas Schönheit zum ersten male so richtig zur geltung kam, und die Story einen wunderbaren Einblick in ihre Persönlichkeit ermöglichte. Auserdem fand ich sie mit ihren langen, schwarzen Locken einfach Traumhaft. Den Haarknoten den sie zuvor trug, verlieh ihrem Aussehen eine, wie ich finde, unangemessende Strenge. Und das sie kein körperbetohntes Kostüm braucht um Attraktv zu sein, wurde ja auch ab dem Zweiteiler "The Best of both Worlds/Deutsche Titel)" bewiesen, wo sie von Captain Jellico angewiesen wurde, doch die Standarduniform zu tragen, was sie ja auch seitdem beibehielt.
        Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
        Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

        Kommentar


          #34
          *Karnell mir aus der Seele spricht* Das sind auch so die Dinge, die mir als Troi-Fan der ersten Stunde aufgefallen sind.

          Zu den kurzen Uniformen: Bei den Männern waren es dann aber doch kurze Hosen und keine Röcke

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Jean Grey
            Zu den kurzen Uniformen: Bei den Männern waren es dann aber doch kurze Hosen und keine Röcke
            Im Pilotfilm hatten auch die Männer kurze Röcke an. Sah aber bescheuert aus und ich bin froh, das es nicht weiter geführ wurde.

            Außerdem war es gut, dass sich die Gefühlsausbrüche von Troi nach dem Pilotfilm gelegt haben.

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              #36
              Ich sehe Deanna in TNG sehr gerne, sie kommt bei mir gleich nach Data und noch vor Picard.
              Sie hat eine tolle Ausstrahlung und ihre Aufgabe als Beraterin und Seelsorgerin passt zu ihr sehr gut.
              Ja sie ist schon bewundernswert.
              Auf der Enterprise allein,
              Sehe ich Data und sonst kein'.
              Er hat stets alles im Griff,
              Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

              Kommentar


                #37
                Ich habe sie grade demletzt in Voyager wieder gesehen, wo sie ja ab Staffel 6 ihre regelmäßigen Gastauftritte in Verbindung mit Barcley hat. Und ich muss sagen, ich finde is toll, sie dort zu sehen. Es ist eine Art Abwechslung zur VOY-Crew.

                Kommentar


                  #38
                  Die Folgen mit Deanna und Barcley sind auch einige der bessten Folgen von VOY.
                  Und ich bin sehr froh, dass es sie gibt.
                  Ein richtiger Lichtpunkt.

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von Hugh
                    Die Folgen mit Deanna und Barcley sind auch einige der bessten Folgen von VOY.
                    Und ich bin sehr froh, dass es sie gibt.
                    Ein richtiger Lichtpunkt.

                    Hugh
                    Ist schon bezeichnend, dass einige der besten Voyagerfolgen die mit den Charakteren von der Enterprise sind.

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von alter ego


                      Ist schon bezeichnend, dass einige der besten Voyagerfolgen die mit den Charakteren von der Enterprise sind.
                      Du sagst es.
                      Aber so ist das eben.
                      Die Folge, wo Scotty auf die Enterprise D kommt ist auch sehr gut.
                      Auch wenn ich TOS weniger mag.

                      Gaststars sind eben mal ne nette Abwechslung.

                      Hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                      Generation @, die Zukunft gehört uns.

                      Kommentar


                        #41
                        Das finde ich auch. In TNG hatte ja mal Quark einen Gastauftritt. Ebenso wie Picard beim Pilotfilm von DS9 auftrat.
                        Aber um zurück zu kommen auf VOY, fand ich's gut, als Deanna hin und wieder mit Barcley über ein paar Ereignisse auf der Enterprise sprach. Ich fand's auch gut, dass es hier bei nicht nur in einer Folge war, sondern, dass man sie ab der 6. Staffel noch öfters sah.

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von Gene


                          Nein, finde ich nicht.

                          Vielleicht warst Du bei Deanna abgelenkt weil Du auf andere Dinge mehr geachtet hast als auf die schauspielerische Leistung.

                          Die Troi war ja immer bis zur Unkenntlichkeit aufgebrezelt...
                          (zum Beispiel das kecke TOS Röckchen im Pilot!)

                          Da war Tasha *viel* cooler!
                          Wo hast du denn hingeschaut???

                          DENISE ist eine Mieserable Schauspielerin...
                          und als Romulanierin war sie zwar besser, aber auch nicht die beste

                          PS: ich habe bei Deanna nirgendwo hingestarrt.
                          Deanna gefällt mir in den ersten Folgen auch nicht.
                          sie sieht grauenvoll aus, und Ihre Schauspielerischen fähigkeiten waren zwar etwas besser als die von Tasha, aber Ihre Rolle hat genervt...
                          und die Troifolgen waren Ermüdent und langatmig...
                          bsonders die wo sie dauernd kreischen musste und Alpträume hatte.

                          Denise hat nur genervt. und ich bin jedesmal Fröhlich wenn ich die Folge mit ARMUS gesehen habe
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von Admiral K.Breit
                            Das finde ich auch. In TNG hatte ja mal Quark einen Gastauftritt. Ebenso wie Picard beim Pilotfilm von DS9 auftrat.
                            Aber um zurück zu kommen auf VOY, fand ich's gut, als Deanna hin und wieder mit Barcley über ein paar Ereignisse auf der Enterprise sprach. Ich fand's auch gut, dass es hier bei nicht nur in einer Folge war, sondern, dass man sie ab der 6. Staffel noch öfters sah.
                            Auch ich genoss die gemeinsamen Auftritte von Deanna und Barclay bei VOYAGER, wobei ich die Serie nicht so rigoros ablehne, wie manch andere, denn richtig schlecht finde ich sie nicht, doch das nur am Rande. Generell gefiel es mir, wie Barclay und Deanna interagierten, zumal wenn man bedenkt, das dieser gleichermaßen gehemmte wie geniale Mann anfangs Deanna gegenüber kaum einen zusammenhängenden Satz herausbrachte . Doch kann man es ihm übel nehmen, wenn eine solche Frau einem gegenübersteht.
                            Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                            Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

                            Kommentar


                              #44
                              Original geschrieben von Dunkelwolf

                              DENISE ist eine Mieserable Schauspielerin...

                              Denise hat nur genervt. und ich bin jedesmal Fröhlich wenn ich die Folge mit ARMUS gesehen habe
                              Sei froh, daß ich das jetzt erst lese, und daß du schon offline bist.




                              Denise ist eine gute Schauspielerin, basta!

                              Liebe Grüße, Gene
                              Live well. It is the greatest revenge.

                              Kommentar


                                #45
                                Martina Sirtis? Gutaussehende Schauspielerin? Aber wir reden immer noch von der Deanna Troi Darstellerin, nicht wahr? Das sind ja gleich zwei nicht zutreffende Attribute in einem Satz:

                                "Gutaussehend" und "Schauspielerin"....

                                'Mal ehrlich. Die Frau war doch nur dazu da, der Crew und dem Zuschauer das vorzuflennen, 'was ohnehin offensichtlich war.

                                "Örps! Cröps! Schluchz! Captain... Ich spüre sehr großen Schmerz und tiefe Trauer...."

                                "Ja, ist ja gut Deanna. Der Planet dort direkt vor uns ist gerade in die Luft geflogen ..."

                                Und diese großartigen Grimassen, die sie dabei zog! Wahnsinn. Oscar-Reif! Diese ständige Betroffenheit in der Visage. Und diese andauernden Ohnmachtsanfälle. Die Frau lag ja mehr im Koma als sie wach war. Ständig war sie von irgendwelchen Außerirdischen besetzt (mal freiwillig, mal unfreiwillg...).

                                Ein darstellerisches und dramaturgisches Fiasko....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X