News zu Star Trek 10 [Spoiler!] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News zu Star Trek 10 [Spoiler!]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja, ich hab auch schon anderweitige Meinungen zum Film gehört. Er soll zu techniklastig sein.
    Sollte er aber dennoch der beste ST-Film sein, so kann mir das nur Recht sein . Ansehen werde ich ihn mir auf jeden Fall.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #17
      Ich habe jetzt einige neuere Hinweise gelesen aus der romulanischen Chronologie, die eindeutig noch von diesem jahr sind, in denen die Geschichte noch sehr der eingangs geposteten gleicht:
      Aktuelle News aus Politik, Sport, Unterhaltung, Wirtschaft & Finanzen | Ratgeber Leben, Gesundheit und Heim & Garten | E-Mail und Shopping bei t-online.de.


      Außerdem gibt es inzwischen ein paar nette Bilderlein


      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #18
        Ich bin schon gespannt darauf, wann der Trailer irgendwo downloadbar ist - fertig ist er ja und vorgeführt wurde er auch schon. Er soll ja auch folgenden Satz beinhalten: "Dies ist die letzte Reise einer Generation"... komisch, da viele Darsteller doch mittlerweile gesagt haben, das ein nächster TNG-Film denkbar wäre...

        Kommentar


          #19
          Ich bin schon gespannt darauf, wann der Trailer irgendwo downloadbar ist
          Geh mal auf

          Da gibt es tolle News für dich!
          - KLAATU! VERATA!! NICTU!!!
          - Icecream is a dish best served cold!
          - Eine neue Star-Trek-Serie verwirklichen??? Guckst du hier !

          Kommentar


            #20
            Ich würde vorschlagen, halt einfach des Rest des Tages die offizielle Star Trek Website im Auge.

            Im Laufe des Tages wird er wohl online kommen *freu*

            mfg,
            Ce'Rega
            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

            „And so the lion fell in love with the lamb“

            Kommentar


              #21
              Probierts mal auf http://nemesis.startrek.com .. dort könnt ihr Euch den Trailer anschauen. Ich hab ihn grad gesehen .. ziemlich fett .. Sieht auf alle Fälle sehr, sehr gut aus ..

              Gruss
              WarpJunkie

              Kommentar


                #22
                Ich habe den Trailer auch gerade gesehen. Und naja...er kommt mir sehr, sehr düster vor. Fast schon so eine Athmosphäre wie in Matrix. Jedenfalls das komplette Gegenstück zu denn hellen Bildern in "Der Aufstand", würde ich soweit sagen.
                Trotzdem bin ich nun extrem gespannt auf den Film. Wird sicher super!
                Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von supernova
                  Und naja...er kommt mir sehr, sehr düster vor. Fast schon so eine Athmosphäre wie in Matrix. Jedenfalls das komplette Gegenstück zu denn hellen Bildern in "Der Aufstand", würde ich soweit sagen.
                  Was ja an sich nix schlechtes ist .. Im Gegenteil .. Ich fand den Trailer ziemlich gut und er macht auf alle Fälle Bock auf mehr. Kanns jetzt kaum noch erwarten, bis der Film endlich in die Kinos kommt.

                  Gruss
                  WarpJunkie

                  Kommentar


                    #24
                    Ich finde den Trailer ok... das er düster ist, ist keine Frage. Allerdings: ich hasse dieses grüne Neonlicht. Alien, Matrix, die Borg seit Voyager... ich kann die Farbe nicht mehr sehen. Aber dem Trailer fehlt irgendwie das gewisse etwas... klar, schön gemacht und so... aber irgendwie sieht er mir zu sehr Computergeneriert aus. Mal sehen, wie er im Kino wirkt. (ab Anfang Juli, als Vorfilm zu MIIB)
                    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Bynaus
                      aber irgendwie sieht er mir zu sehr Computergeneriert aus.
                      Na ja .. an Originalschauplätzen konnten sie ja schlecht drehen ..

                      WarpJunkie

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von WarpJunkie

                        Na ja .. an Originalschauplätzen konnten sie ja schlecht drehen ..
                        Meinste nicht? Sollte doch ne Kleinigkeit sein...

                        Ich finde den Trailer einfach nur genial. Das grüne licht stört mich nicht, da es ja erstmal lediglich ein Trailer ist und der Film bestimmt nicht permannt in grünes Licht gehüllt sein wird .

                        Allgemein bin ich bereits jetzt ein Fan von diesem Film .

                        mfg,
                        Ce'Rega
                        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                        „And so the lion fell in love with the lamb“

                        Kommentar


                          #27
                          Hab mir den Trailer auch gerade angesehen, tja und der Film macht einen sehr guten Eindruck Sind einige geniale Szenen dabei, und wirkt sehr düster! Als Trailer find ich ihn sogar besser als die erschienenen Trailer zu Episode II.
                          Blöd nur, das man sich jetzt noch fast ein halbes Jahr gedulden muss

                          Kommentar


                            #28
                            Was ich doch ziemlich interessant finde ist der Text: "A generations final jorney begins..."

                            Wie soll man das verstehen?

                            Doch kein ST11 mit dieser Crew?
                            Gruss
                            neo2001

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von neo2001
                              Was ich doch ziemlich interessant finde ist der Text: "A generations final jorney begins..."

                              Wie soll man das verstehen?

                              Doch kein ST11 mit dieser Crew?
                              Da das Paramount zu diesem Zeitpunkt ünmöglich wissen kann, ist das noch nicht sicher - wenn Star Trek 10 erfolgreich wird, und die Schauspieler Lust haben, wie es ja mittlerweile wieder der Fall ist - wär Paramount ja schön blöde. Ich denke der Spruch soll dafür sorgen, das alles in Kino geht...

                              Ausserdem... die letzte Reise beginnt...

                              wer sagt denn, das die letzte Reise in Star Trek 10 schon beendet ist?

                              Vielleicht heisst der Spruch ja in Star Trek 11:
                              A generations final journey ends...

                              Kommentar


                                #30
                                Man könnte den Satz auch so interpretieren, dass es sich hierbei um das (die) letzte(n) Abenteuer der Crew nach der Serie handelt. Und enden könnte es theoretisch auch mit ST XV.

                                Aber ich denke, dass wir TNG in ST XI wiedersehen werden. Laut einem Interview (das u.a. auch in der neusten SpaceView abgedruckt ist - was ich allerdings noch nicht ganz gelesen habe) sagte Stewart, dass wenn "Nemesis" ein Erfolg werde, würde TNG in Star Trek XI wieder kommen! Und dagegen hätte ich persönlich nichts!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X