News zu Star Trek 10 [Spoiler!] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News zu Star Trek 10 [Spoiler!]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Es ist wirklich verwirren: Während Steward in seinen Interviews die ganze Zeit wiederholt, das es keinen Grund gäbe, keine weiteren TNG-Film zu drehen, preist Paramount ST X als den DEFINITIV letzen Film mit der TNG-Crew an!?
    (letzteres würde mir überhaupt nicht gefallen )

    !
    wer sagt denn, das die letzte Reise in Star Trek 10 schon beendet ist?
    Wenn man den Satz "A Generation's Final Journey beginns" ganz genau betrachtet, liegt deine Vermutnung gar nicht so weit weg! Womöglich bersteht die letze Reise der Enterprise-E ja
    sogar aus einer finalen Trilogie
    Eine zusammenhängende Story wie in ST II bis IV. Dieser Stil hat mir in den letzen Filmen sowieso gefehlt

    P.S.: Meint ihr, daß wir in ST X irgendwas von SPOCK sehen werden (das läge ja auch sehr sehr nahe)? Wenn, dann ist es ein sehr gut gehütetes Geheimniss
    - KLAATU! VERATA!! NICTU!!!
    - Icecream is a dish best served cold!
    - Eine neue Star-Trek-Serie verwirklichen??? Guckst du hier !

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Tantalus
      Meint ihr, daß wir in ST X irgendwas von SPOCK sehen werden (das läge ja auch sehr sehr nahe)? Wenn, dann ist es ein sehr gut gehütetes Geheimniss
      Zu gut, um wahr zu sein

      Kommentar


        #33
        Indeed, wie Tuvok sagen würde.

        "Final Journey" ist 1. ein Promotion-Gag und 2. irgendwie zutreffend. :spoiler: Wenn nämlich nach dem Ende des Filmes Riker Captain der USS Titan wird, ist die Next Generation nicht mehr beisammen... So gesehen ist es schon ihre letzte Reise - zusammen. /:spoiler:
        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

        Kommentar


          #34
          Indeed, wie Tuvok sagen würde.

          "Final Journey" ist 1. ein Promotion-Gag und 2. irgendwie zutreffend.

          SPOILER Wenn nämlich nach dem Ende des Filmes Riker Captain der USS Titan wird, ist die Next Generation nicht mehr beisammen... So gesehen ist es schon ihre letzte Reise - zusammen.

          Vielleicht wirds ja so wie bei STVI: Es ist der letzte Film mit dieser Crew, aber wir bekommen einige von ihnen im nächsten Film nochmals zu sehen...
          Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
          Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

          Kommentar


            #35
            Klar wäre es nicht unlogisch, wenn Spock auftauchen würde. Immerhin lebt er ja auf Romulus. Allerdings hat Leonard Nemoy nach ST VI beteuert, dass es keinen weiteren ST Film mehr mit ihm geben wird. Freuen würde es mich allerdings gewaltig.

            @Bynaus: Nachdem bereits das Thema mit Spoiler überschrieben ist, denke ich nicht, dass es wirklich nötig ist, einen in einem Post hier einzubauen.
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #36
              Ich will so was nicht hören

              Es wird noch viele, viele, Movies mit Picard un Co geben - es muß einfach

              but,back to reality!

              Ja, ich glaube auch, das dies der letzte TNG Film wird.

              Dann wird zumindest der Weg frei für Voyager und vorallem DS9...
              Auch wenn für mich weiter nichts an Picard heranreichen wird!
              Aber irgendwann reicht es den Schauspielern wohl auch mal.


              Greetings
              Sandmann

              Kommentar


                #37
                Re: Ich will so was nicht hören

                Original geschrieben von Sandmann
                Dann wird zumindest der Weg frei für Voyager und vorallem DS9...
                Tja, dem wäre zwar so, aber wie ich schon öfters bemerkt habe, hat Berman bereits schon erwähnt, das VOY und DS9 für einen Film ausgeschlossen sind. Vorallem DS9. Wenn ein neuer Film kommt, der wie gesagt erst für 2006/2007 geplant sei, dann ENT oder TNG (vorausgesetzt, Stewarts Ansichten laut des Interviews würden tatsächlich zutreffen).

                Kommentar

                Lädt...
                X