Star Trek 2:"Was macht Spock da eigentlich?" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek 2:"Was macht Spock da eigentlich?"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Ihr´s,

    @endar: Das es nicht bös gemeint war, hab ich mir beinahe schon gedacht. dennoch wollte ich mich erklähren, Allright .

    @Supernic: Durch meinem vorigen Eintrag kannst Du Dir bestimmt in etwa vorstellen, wie es ausgesehen hat, als mir den Film (erneut) angesehen hatte. Da bin ich nicht vor dem Fernseher "auf und ab Gewandert". Dennoch war Deine Vermutung ein echter Lacher.

    OK Leute, danke für dies und das, doch nun bitte zurück zum Thema, OK
    Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
    Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

    Kommentar


      #32
      @Karnell
      Natürlich war das nicht bös gemeint, keine Sorge. Mir is die Frage halt ein wenig merkwürdig vorgekommen und ich habe endars "Theorie" noch ein wenig ausgebaut.
      He gleams like a star and the sound of his horn's /
      like a raging storm

      Kommentar

      Lädt...
      X