Nemesis =/\= Bilder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nemesis =/\= Bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hier sind wieder neue Bilder








    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      #32
      Hier noch ein paar
























      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        #33
        Hier das entgültige offizielle Nemesis Poster


        Info: Die Offizielle Seite ermöglicht uns einen ersten Blick auf das finale "Nemesis"-Poster, das den Film, der am 13.12. in den USA in die Kinos kommt, anpreist. Das Poster weißt sowohl eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Teaser-Poster auf. Shinzon (Tom Hardy), Picard (Patrick Stewart) und Data (Brent Spiner) sind darauf abgebildet, also jene Personen, die im Film auf gewisse Weise ihre Doppelgänger treffen.

        Eine größere Version gibt es hier bei StarTrek.com zu bewundern.

        mfg,
        Ce'Rega
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

        „And so the lion fell in love with the lamb“

        Kommentar


          #34
          Da fehlt aber bis jetzt noch die Enterprise.

          Auf den wirklich offiziellen Kinopostern war immer auch das Schiff zu sehen.

          Aber es sieht wirklich sehr gut aus. Nur etwas zu grün

          Hugh
          Zuletzt geändert von Hugh; 04.10.2002, 17:11.
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            #35




            Ach du meine Güte.

            Troi hat ihre besten Jahre wohl weit hinter sich gelassen.

            Um es mal höflich auszudrücken.


            Vielleicht liegts auch nur an der Frisur.

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Hugh
              Auf den wirklich offiziellen Konopostern war immer auch das Schiff zu sehen.
              Vielleicht wird das ja noch irgendwo in die Ecke dazu geklebt

              btw. finde ich eher Crusher sieht alt aus... Troi geht ja gerade noch so... aber unser lieber Doktor Die Haare, die Falten... jaja, sie werden echt alt!!

              mfg,
              Ce'Rega
              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

              „And so the lion fell in love with the lamb“

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Ce'Rega

                btw. finde ich eher Crusher sieht alt aus... Troi geht ja gerade noch so... aber unser lieber Doktor Die Haare, die Falten... jaja, sie werden echt alt!!


                Crusher sah schon immer alt aus. Aber Troi...

                Kommentar


                  #38
                  Sowohl Sirtis als auch McFadden sehen aus, als ob sie mächtig gewicht verloren hätten. So scharf gezeichnet waren die Gesichter wirklich noch nie. Bin mal gespannt, wie das bei wechselndem Licht in bewegten Bildern wirken wird, auf den Stills wirken die Leute IMO immer etwas älter und kränklicher usw als im Film selbst...

                  Der Janewayshot ist ja auch nicht gerade Miss Federation like Ist das Bild schlecht belichtet, hat der PC Mist gebaut oder glänzt sie wie ein Kessel Buntes?

                  Außerdem hat eindeutig Frakes am meisten gelitten! (ich find ihn zwar nicht füllig, aber alt!) also wie 40 sieht der nicht gerade aus
                  Picard und Data haben sich seit ST9 kaum verändert. (und nachdem ich jetzt wieder die frühen Folgen gesehen habe, wo Spiner vom Make-Uop scheinbar Akne gekriegt hat und aussah wie ne Berg-und-Talbahn oder ein Schlachtfeld des Zweiten Weltkrieges, verstehe ich endgültig nicht mehr, was er von wegen Falten will.)


                  Im großen und ganzen schaut die Crew aus wie zu erwarten und ich freu mich auf den Starttermin!
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von HarryKim87
                    Cool...
                    Besonders das Bild von Picard, Data und Worf gefällt mir

                    MEHR!!!
                    Die Brillen sind echt stark!!!

                    Aber die letzen Bilder von der Enterprise sehen böse aus. Zeihmlich böse

                    Ich kann es kaum erwarten den Film zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                    *michriesigfreu*

                    Ja die Leute werden leider älter. Wie die wohl aussschaun mögen wenn es tatsächlich noch einenelften Film gibt?
                    Nur Worf sieht wie immer gut aus. Der hat aber auch zeihmlich viel Maske.
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                    Kommentar


                      #40
                      Es gibt neue Bilder.
                      Auf den Bildern zu sehen sind unter anderem die Kostüme von Guinan, B-9, Shinzon und Viceroy oder auch das Hochzeitskleid von Troi. Auch ein Blick auf das "Production Artwork" der Romulaner und der Schiffe Valdore und Scimitar wird einem geboten, inklusive einiger Padds aus dem Film. Zu sehen ist auch ein kleines remanisches Kampfschiff mit dem Namen Scorpion, das bereits im Teaser-Trailer während der Action-Sequenz mit Picard und Data zum ersten Mal auftauchte.






                      Quelle: www.trekzone.de

                      mfg,
                      Hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                      Generation @, die Zukunft gehört uns.

                      Kommentar


                        #41



                        Kommentar


                          #42


                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                            #43
                            AAAAhhhhh da ist ja Wesley mit drauf!

                            Kommentar


                              #44
                              Original geschrieben von FPI Productions
                              AAAAhhhhh da ist ja Wesley mit drauf!


                              Hugh
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar


                                #45
                                LOL Viel besser!!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X