Nemesis =/\= Bilder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nemesis =/\= Bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Naja dann les mal das hier.......wenn du willst:

    SPOILER
    Soweit ich weiß hat die Schwesterrasse der Romulaner die Remaner einen Aufstand gegen die Romulaner gestartet und die Enterprise wird von der Remanern nach Romulus gelockt..........


    Wenn ich einen Fehler gemacht habe korrigiert mich........
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

    Kommentar


      #62
      @ Raven: Danke

      Gbt es eine offizielle Film Seite oder sowas?
      Wer wagt, GEWINNT!

      Kommentar


        #63
        Naja ich weiß nicht aber du kannst das je in den zahlreichen Nemesis Threads nachlesen die wir hier im Forum haben
        "Inter Arma Enim Silent Leges"

        Kommentar


          #64
          Original geschrieben von Delta Sniper
          Gbt es eine offizielle Film Seite oder sowas?
          Klar gibt es sowas.
          Auf www.startrek.com gibt es einen Link zu der Nemesishomepage.

          Ich würde dir aber diese hier empfehlen. Da steht alles drin, was du wissen musst.
          klick mich



          Jetzt aber wieder zurück zum Thema.

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            #65
            Oh die kannte ich auch noch gar nicht......danke für den Hinweis Hugh............
            "Inter Arma Enim Silent Leges"

            Kommentar


              #66
              Hier is auch noch eins von mir....

              [up=3710]1059505670.jpg[/up]
              Fan von: Star Trek - Star Wars - Babylon 5 - Seaquest - Nash Bridges
              Sport: Michael Schumacher - BMW - Rally - FC Bayern
              Interessen: Frauen - Astronomie - Formel 1 - Computer & Spiele - Filme - gute Musik

              Kommentar

              Lädt...
              X