Nemesis-Warbird - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nemesis-Warbird

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Noch ein Warbird. Passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber es gibt dafür wohl kein passendes Thema und extra wegen einem Bild eines anfangen ist wohl auch nicht das wahre:
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #47
      Also nachdem ich den neuen Trailer gesehen habe sieht der Romulanische neue Warbird wirklich genau so aus wie der Klingonische Bird of Prey.

      Vor allem von unten betrachtet ist diese Ähnlichkeit nicht übersehbar.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        #48
        Also, ich weiß echt nicht was mache hier haben?!

        Das Schiff ist doch 100% grün. Nicht mal wirklich dunkelgrün.... das ist schon Grün, wenn auch net so leuchtend wie bei TNG. Vielleicht sollten manche mal an ihrem Monitor die Kontrast, Helligkeits und Farbmischungseinstellung wieder richtig hinbiegen.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #49
          Naja, es ist schon ein dunkles grün, also auf jeden Fall dunkler, als das landläufige mittlere grün, das man als Mittelgrün bezeichnen würde. Ähm, versteht das jetzt jemand?
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #50
            @Spocky: Was'n das für ein Bild da oben?

            Hast du deine Tischdecke fotografiert?

            Kommentar


              #51
              lol, nein, versuch einfach mal das Bild schielend zu betrachten, oder indem du durch das Bild durchschaust und die wirst einen wunderschönen (ähem) Warbird erkennen
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                #52
                Ja ja, ich kenn die Bilder. Aber bei dem hier erkenn ich gar nichts.

                Kann es sein, dass das an einem Computermonitor nicht funktioniert.

                Kommentar


                  #53
                  Selbst wenn, könntest dus ja ausdrucken, aber bei mir funzts sogar am Bildschirm. Sogar besser, als die gedruckte Version.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    #54
                    Ich bekomme von den Doofen Bildern immer nur Kopfschmerzen

                    Nun, der Film ist schon vor einem halben Jahr (pi mal Daumen zumindest) gelaufen, gibt es irgendwelche neuen Erkenntnisse (ausser daß die Dinger aus Dosenblech gebaut werden statt aus Schiffsbaustahl, vergleicht man die Kampfzeit von Enterprise und Warbird ) oder gar gesicherte Angaben zu Abmessungen und Ausstattung (man wird ja noch träumen dürfen )
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #55
                      Also ich hab mal nachgeguck und das hier gefunden:


                      "Reports from Federation operatives on Romulus claim that existing Warbirds, particularly those of the D'Deridex Class are being reffitted with improved shield technology and distruptor cannons. It is also believed that these ships can maneuver with unprecedented agility not exhibited by known Warbirds. Reports also indicate that these ships are to be commanded only by officers of the highest rank in both the Romulan military and Senate."

                      Length 603,504 m
                      Wide 908,304 m
                      "Mal wieder sind die Ärzte in deiner Stadt und dies ist ein Lied, das kein Ende hat" Die Ärzte - Zu Spät
                      Live in Karlsruhe 25.6.2004

                      Kommentar


                        #56
                        Woher stammt denn diese Info, wenn man fragen darf?
                        Klingt zwar halbwegs brauchbar aber andererseits nicht wie die übliche (wischiwaschi) Canon-Quelle
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #57
                          also ich hab das bei:

                          neutralzone.future.easyspace.com

                          gefunden.

                          Da gibts unendlich viele Raumschiifbeschreibungen, auch von Schiffen, von den ich noch nie gehört hab.
                          "Mal wieder sind die Ärzte in deiner Stadt und dies ist ein Lied, das kein Ende hat" Die Ärzte - Zu Spät
                          Live in Karlsruhe 25.6.2004

                          Kommentar


                            #58
                            Auf den ersten Blick würde ich sagen die Klassen sind eigentlich alle Canon, d.h. in den Serien mal erwähnt/gezeigt worden.

                            Auch auf die einzelnen Schiffe/Schiffsnamen trifft das noch zum großen Teil zu.

                            Der Rest ist ziemlich frei erfunden... bzw nicht verbindlich...

                            aber sonst: nette Seite
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #59
                              Dass die Remaner so ein Ding gebaut haben - naja, wers glaubt wird...

                              Der normale bzw. auch der neue Warbird finde ich besser.

                              Und dass der Remaner die Sovereign einholt - NIEMALS

                              ALEES nur das nicht!!

                              Kommentar


                                #60
                                Abgesehen davon das der Thread schon einige Jahre auf dem Buckel hat und du ihn wieder aus der Versenkung hervorgeholt hast, geb ich kurz meinen Senf auch dazu , ich find die Warbirds zwar schön aber die alten waren besser da sie Imposanter waren...
                                Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                                Graz Autowerkstatt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X